Deswegen sag ich ja: Ich freue mich auf dieser Strecke fahren zu dürfen
Beiträge von ben412
-
-
Ja sicherlich wird die Strecke keine Qualität haben, dennoch freue ich mich mal auf dieser Streckr fahren zu dürfen, da ich sie oft gefahren bin

-
Freue mich auf die Strecke, auch wenn ich weiß das sie nicht the yellow of the egg wird..
Aber jetzt fehlt erst recht ne 146.2 mit anständigen Dostos und fahrbaren Steuerwagen in guter Qualität, die 111er verschwinden ja nach und nach von der Strecke. -
Ein Upgrade bekommt hier keiner, der ICE 1 ist von Grund auf ein neues Modell von einem anderen Hersteller...
Und ja ein 411/415 wäre auch was feines -
Und ich hoffe auf ein wenig (viel) Dreck

-
Ich wusste es als Matthias sagte "eines der meist gewünschten Projekte wird umgesetzt"
Freut mich das er nun endlich den Weg in den TS findet
-
gut nicht, aber einigermaßen gut. Ein paar Updates drüber und mir reicht es. Fahre diese Strecke so oft und deshalb freue ich mich wenn es sie gibt.
-
Ja super, die Strecke ist auf jeden Fall (in Echt) schön. Hoffentlich wird sie einigermaßen gut umgesetzt.
Jetzt fehlt erstrecht ein guter ICE-T -
Nahverkehr zwischen Naila und Kronach, nur leider ein wenig zu lang der Zug
Naja früher sind ja auch nur Schienenbusse hier gefahren. -
Sollte die V4 nicht einfach nur für den Steuerwagen kompatibel sein ?
-
40€ von RWA Taurus nicht über hat
Oder auf einen Sale warten
Habe ich damals leider verschwitzt -
Regionalbahn nach Hagen
-
Es kann sein das Konstanz - Villingen nochmal ein Update bekommt (obwohl es nicht nötig wäre), aber wenn dann unabhängig von Hausach - Villingen

-
Kleines Szenario von Amisia
Habe mal rot gegen Blau-Beige getauscht, einfach nur schön die Lok, frischt den Fuhrpark ungemein auf

Bin echt noch am überlegen ob ich mir die Mitteleinstiegswagen kaufe...
-
Normalerweise handelt es sich nur um den neuen Abschnitt, ist ja auch ein eigenständiges Addon
-
Vielleicht mal Screenshots ?
Aufzählen was du schon alles versucht hast ?
-
Wenn ich TSG wäre hätte ich dich nach heutigen Aussagen im Shop gesperrt
Und wenn ich du wäre, würde ich die Leute ihre Meinung frei vertreten lassen

Habe die Strecke aber vor Tagen schon vorbestellt...
-
sondern raus mit der Route
Was soll das denn ?
-
Habe sie nun endlich auch gekauft, mit den yL Wagen warte ich noch ein wenig.
Ich muss sagen, die Lok ist Klasse geworden, Farbton sehr gut getroffen im Zusammenspiel mit dem leichten Schmutzschleier, top

Hier mit einer 110 und alten m- Wagen im Schlepptau
-
Gibt doch bei YouTube Videos, die das sehr gut erklären. Einmal anschauen, nachmachen dann sollte es sitzen