40€ von RWA Taurus nicht über hat
Oder auf einen Sale warten
Habe ich damals leider verschwitzt
40€ von RWA Taurus nicht über hat
Oder auf einen Sale warten
Habe ich damals leider verschwitzt
Regionalbahn nach Hagen
Es kann sein das Konstanz - Villingen nochmal ein Update bekommt (obwohl es nicht nötig wäre), aber wenn dann unabhängig von Hausach - Villingen ![]()
Kleines Szenario von Amisia
Habe mal rot gegen Blau-Beige getauscht, einfach nur schön die Lok, frischt den Fuhrpark ungemein auf ![]()
Bin echt noch am überlegen ob ich mir die Mitteleinstiegswagen kaufe...
Normalerweise handelt es sich nur um den neuen Abschnitt, ist ja auch ein eigenständiges Addon
Vielleicht mal Screenshots ?
Aufzählen was du schon alles versucht hast ?
Wenn ich TSG wäre hätte ich dich nach heutigen Aussagen im Shop gesperrt
Und wenn ich du wäre, würde ich die Leute ihre Meinung frei vertreten lassen ![]()
Habe die Strecke aber vor Tagen schon vorbestellt...
sondern raus mit der Route
Was soll das denn ?
Habe sie nun endlich auch gekauft, mit den yL Wagen warte ich noch ein wenig.
Ich muss sagen, die Lok ist Klasse geworden, Farbton sehr gut getroffen im Zusammenspiel mit dem leichten Schmutzschleier, top ![]()
Hier mit einer 110 und alten m- Wagen im Schlepptau
Gibt doch bei YouTube Videos, die das sehr gut erklären. Einmal anschauen, nachmachen dann sollte es sitzen
are not available in AI traffic
They are, but just in scenarios ![]()
Ich erwarte auch nicht das Maik mir jetzt eine Sonderbehandlung schenkt, letztendlich habe ich daraus gelernt. Wie wir alle wissen das Leben besteht nur aus dem dazulernen.
Das Problem war ja ganz einfach behoben, dennoch erschreckt man sich des Todes wenn man nichtsahnend Steam öffnet und den geliebten (naja manchmal auch gehassten) TS20XX nicht mehr vorfindet ![]()
Ich verstehe auch die andere Seite, TSG kann da eigentlich nichts für, dennoch möchte ich auch Verstanden werden. Wie sagt man immer: Eine Hand wäscht die andere blödes Beispiel aber ist so.
Ich habe jetzt genug Dampf abgelassen und nun ist auch gut, in Zukunft werde ich nicht sofort auf den "kaufen" button klicken, dann kanns ja meinerseits kein Stress mehr geben......
the ICE series from TTB is really good
Buy the TTB scenario packs ???
Not more from TTB
Where are the freight wagons from ?
TTB KI trains are included and if you buy it on virtual tracks the vR BR145 Expertline is included in the AI traffic
Trotzdem sind TS Addons nicht mit Spielen zu vergleichen wo dann ein Jahr später Teil 2,3,4,5 oder sonst was rauskommt.... Ein TS-Addon wird veröffentlicht und kostet 30€ dann kostet es 2032 auch noch 30€ so war es bis jetzt immer.
Für diejenigen, die aber alles sofort kaufen wird es ja wohl nicht so schlimm sein
Ich schei*e auch kein Geld, aber wie gesagt 10€ machen mich nicht arm. Trotzdem hätte ich die 10€ lieber anders investieren können als in irgendetwas Unnötiges, stimmts ? ![]()
Der 425 war mein erster und letzter Kauf von TSG
Bei mir ebenfalls, es sei denn es wird auf Steam erscheinen und irgendwann mal im Sale landen.
So geht es nicht, 30€ für nen vierteiligen Triebzug in EINER Variante verlangen, da er ja so viel Wert ist und sich rentieren muss und ein paar Monate später kostet er nur noch 20€ ??? Wie verarscht fühlt man sich denn da bitte. Das kann man nicht mit irgendwelchen Smartphones, Autos oder Fernsehern vergleichen.
In der Kiste steckt sicherlich ne Menge Arbeit drin und Updates sind auch erschienen, das Ding lässt sich top fahren und ist sein Geld auch wirklich Wert.... ABER ganz ehrlich für nur 5€ mehr habe ich einen zwölfteiligen ICE4 mit umfangreichen Funktionen, 1A Optik und Fahrgastansichten und ja mit ner begehbaren Toilette und auch noch in mehreren Varianten auch wenn es nur der grüne Streifen ist.....
Also mal im Ernst jetzt diese Aktion ? Nein danke, mit mir nicht.
Edit: Und die Leute die das ganze hier nicht verstehen und uns jetzt den Mittelfinger zeigen und sagen ich habs für nur 20€ bekommen, versetzt euch mal in die Situation. Diese 10€ machen mich nicht arm aber es geht ums Prinzip.
können die 10€ ja nicht so schlimm sein
Hast du nicht vorhin noch gesagt das du ihn dir nicht für 30€ gekauft hast weil es dir zu teuer war ? Auf einmal sind 10€ nicht mehr schlimm....