Mal am Kontrast rumgespielt?
Hast du deinen Monitor verstellt?
Beiträge von ben412
-
-
Und zum anderen geht die Strecke ja viel durch Stadtgebiete was auch nicht einfach ist.
Also für mich höchstens für 15€ im Sale, mehr kann ich dafür nicht zahlen -
Kann es gerade nicht angucken, aber das sind doch nur knapp 30km, ist das deren ernst ?
-
Wie läuft TS bei dir ?
-
Normalerweise sollte Zusi nicht ruckeln, wie kommst du darauf das es die Bäume sind ?
-
Ich kann nur Wherry Lines und die AP Class 37 ans Herz legen, wenn England dich interessiert. Wobei die Class 37 die bei der Strecke dabei ist schon gut ist.
Die Class 37 von AP ist wirklich super vom Sound, Technik und Optik und es sind unzählige Varianten mitgeliefert mit 3 wählbaren Verwitterungsgraden.
-
Ist ja eure Sache, es hieß ja das ICE 4 Update und NJ diesen Monat erscheinen sollen, da hatte ich jetzt das Gefühl das die beiden in den Hintergrund geraten...
Letztendlich ist es deine bzw. eure Entscheidung, war nur ein kurzer Gedankengang von mir.
Sollen keine Anfeindungen etc sein, nicht falsch verstehen

-
Warum wird nicht erstmal der Nightjet fertig gemacht und das ICE 4 Update bevor wieder was anderes angefangen wird und alle Arbeit dort hinein geht ?
-
Und nochmal U-Bahn Frankfurt, hier mit dem U3 Wagen als U7 nach Hausen.
-
NightJet
Nightjet und ICE4 Update sollten ja diesen Monat kommen... aber mal schauen, denke Weihnachten wird nix
-
Did you drive over a red signal ?
-
Herzlich willkommen erstmal im Forum.
Wann ist es denn soweit
Kleiner Tipp vorweg: Solche Fragen sind nicht gern gesehen, das einzigste was man da als Antwort bekommt ist "es ist fertig wenn es fertig ist"
Es wird aber sicherlich dieses Jahr nichts mehr
-
Hast du Steam auf C: ganz normal ?
-
Sieht ja super aus....
-
Weiß nicht was ihr alle habt

Gibts keine Möglichkeit downzugraden ?
-
-
Schön mal wieder was von dir zu hören, sieht super aus.

-
Habe ne Gtx 1070 6gb, AMD FX tm 6300 6 Kerner (ich weiß nicht der beste für TS) und NOCH 8gb Ram will aber aufstocken
-
Läuft wie Butter,
Also ich habe auf Performancelastigen Strecken wie Mü - BR , Ko - Vi etc. keinerlei FPS Probleme nur zwischendurch ein paar Nachladeruckler, aber Hamburg - Hannover Deluxe ist bei mir so am laggen das es absolut keinen Spaß macht die Strecke zu fahren, Schade drum...
-
Also bei mir läuft alles, habe auch Windows 10. Alles läuft auch flüssiger außer H - HH Deluxe das läuft nach wie vor besch***en ...
Dump hatte ich auch noch nicht