Ne Neuauflage mit V-roten Stw und ne neue 143 dazu wäre natürlich sehr geil...
Beiträge von ben412
-
-
Sieht wirklich fantastisch aus, dieses "oberfränkische" ist wirklich gut nachgebildet.
Dazu noch ice seine schönen Gebäude ---> Ein Traum
-
-
sind dann also schon zwei Hände voll
Haben deine Hände 13 Finger ?

Besser 40km als gar nichts...
-
ICE's sind halt große Fliegenklatschen

-
Ist ja wie ich schon sagte Geschmackssache, er hat es ja jetzt auch begründet.
Ich denke mal das schwarz wird eh nur als "Platzhalter" genutzt, da sowieso Werbung drauf kommt oder sehe ich das falsch ?
-
@FabiaLP
Was ist denn gegen das Design auszusetzen ? Bring doch mal vernünftige Argumente warum es dir nicht gefällt, nicht nur "voll die Mülltonne".......
Ja es ist Geschmackssache aber es wird eben auf moderne Designs gesetzt, es ist einfach Zeitgemäß und wie ich finde sehr gut gelungen das Design. -
Von Nachteburg nach Rannstadt mit dem IC Steuerwagen und der BR120 über die Altbaustrecke, da die SFS witterungbedingt gesperrt wurde.
-
@rogerjb1 kleiner Tipp: Mit F12 Screenshot machen, spart Zeit und die Qualität ist besser
-
Wieder Zuhause und erstmal S-Bahn fahren...

S6 nach Groß Karben
-
Mal am Kontrast rumgespielt?
Hast du deinen Monitor verstellt? -
Und zum anderen geht die Strecke ja viel durch Stadtgebiete was auch nicht einfach ist.
Also für mich höchstens für 15€ im Sale, mehr kann ich dafür nicht zahlen -
Kann es gerade nicht angucken, aber das sind doch nur knapp 30km, ist das deren ernst ?
-
Wie läuft TS bei dir ?
-
Normalerweise sollte Zusi nicht ruckeln, wie kommst du darauf das es die Bäume sind ?
-
Ich kann nur Wherry Lines und die AP Class 37 ans Herz legen, wenn England dich interessiert. Wobei die Class 37 die bei der Strecke dabei ist schon gut ist.
Die Class 37 von AP ist wirklich super vom Sound, Technik und Optik und es sind unzählige Varianten mitgeliefert mit 3 wählbaren Verwitterungsgraden.
-
Ist ja eure Sache, es hieß ja das ICE 4 Update und NJ diesen Monat erscheinen sollen, da hatte ich jetzt das Gefühl das die beiden in den Hintergrund geraten...
Letztendlich ist es deine bzw. eure Entscheidung, war nur ein kurzer Gedankengang von mir.
Sollen keine Anfeindungen etc sein, nicht falsch verstehen

-
Warum wird nicht erstmal der Nightjet fertig gemacht und das ICE 4 Update bevor wieder was anderes angefangen wird und alle Arbeit dort hinein geht ?
-
Und nochmal U-Bahn Frankfurt, hier mit dem U3 Wagen als U7 nach Hausen.
-
NightJet
Nightjet und ICE4 Update sollten ja diesen Monat kommen... aber mal schauen, denke Weihnachten wird nix