Did you drive over a red signal ?
Beiträge von ben412
-
-
Herzlich willkommen erstmal im Forum.
Wann ist es denn soweit
Kleiner Tipp vorweg: Solche Fragen sind nicht gern gesehen, das einzigste was man da als Antwort bekommt ist "es ist fertig wenn es fertig ist"
Es wird aber sicherlich dieses Jahr nichts mehr
-
Hast du Steam auf C: ganz normal ?
-
Sieht ja super aus....
-
Weiß nicht was ihr alle habt

Gibts keine Möglichkeit downzugraden ?
-
-
Schön mal wieder was von dir zu hören, sieht super aus.

-
Habe ne Gtx 1070 6gb, AMD FX tm 6300 6 Kerner (ich weiß nicht der beste für TS) und NOCH 8gb Ram will aber aufstocken
-
Läuft wie Butter,
Also ich habe auf Performancelastigen Strecken wie Mü - BR , Ko - Vi etc. keinerlei FPS Probleme nur zwischendurch ein paar Nachladeruckler, aber Hamburg - Hannover Deluxe ist bei mir so am laggen das es absolut keinen Spaß macht die Strecke zu fahren, Schade drum...
-
Also bei mir läuft alles, habe auch Windows 10. Alles läuft auch flüssiger außer H - HH Deluxe das läuft nach wie vor besch***en ...
Dump hatte ich auch noch nicht
-
Mal wieder ein bisschen U-Bahn fahren, finde es immer wieder erstaunlich wie umfangreich dieses Addon ist. Macht wirklich Spaß, aber fahre ich leider viel zu selten....
Allemal sein Geld wert, viele Fahrzeuge, viele Szenarien, Ansagen, schöne Ausgestaltung, gute Performance, allgemein gute Umsetzung und viele Funktionen.Hier auf der U3 gen Südbahnhof, die längste Linie
-
Dann schätze ich mal auf etwas älteres im Sinne von BR120 bei der ich auch schon im Maschinenraum war vor ein paar Jahren, anstonsten kann ich dem Bild nicht viel entnehmen

-
Warte doch einfach auf nen Sale, dann sparst du vielleicht noch mehr

-
Naja wenn du realistische Szenarien fahren möchtest wirst du die wohl brauchen, ansonsten musst du Abstriche machen.
Mich z.B. würde es stören wenn mir auf Hamburg - Hannover kein ICE2 entgegen kommt
-
Ist es ein Fahrzeug welches wir im TS haben ?
-
Bisher nichts von gehört, wenn wird es hier im Forum zu lesen sein
Bis jetzt gibt es nur den Lint 41 und 27, leider .... -
Regionalbahn Bad Steben ---> Hof am frühen Morgen.
-
Es ist unser erster Streckenbau, so viele Dinge sind für uns schwierig
Ihr macht das wirklich gut, man sieht wie viel Liebe und Arbeit ihr da rein steckt.
Die Strecke sieht sehr gut aus, nur die Objekte und die Gleise die verwendet werden sind alt und sehen nicht mehr schön aus.
Macht weiter so, das wird bestimmt klasse
-
@Manu425 ich würde dir raten erstmal eine kürzere Nebenbahn zu bauen, bevor du anfängst lange Strecken wie Mühldorf-Passau o.Ä. zu bauen

-
Szenario von @Benjamin78468
RB66 Ersatzzug nach Münster
BR243 922 gegen 143 637 von @Italien83 getauscht
Der Steuerwagen sieht wirklich sehr gut aus !