also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden
Eben doch, habe nie gesagt das das Ding perfekt aussehen soll aber passt schon. Werde mich dazu nicht mehr äußern kommt eh nichts bei rum
also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden
Eben doch, habe nie gesagt das das Ding perfekt aussehen soll aber passt schon. Werde mich dazu nicht mehr äußern kommt eh nichts bei rum
@Thaddäus niemand hat gesagt das sie perfekt umgesetzt sein soll... Es werden einem hier sehr schnell die Worte im Mund verdreht....
Das sieht wirklich gut aus.
Bin echt gespannt wie das Addon ankommen wird
die von HRQ ist so lala
Ist ja auch schon ein paar Tage alt ![]()
Freue mich jedenfalls was die Zukunft bei RWA und Partnern noch bringen wird, das ist auf jeden Fall schon mal der Schritt in die richtige Richtung ![]()
Ohne Kurvenüberhöhung....
@ice ich habe doch geschrieben es braucht nicht voll ausmodelliert sein, nur ein wenig mehr Mühe hätten die sich geben können...
beschissen
Ich finde der Wagen sieht beschissen aus, alles andere passt ja.
Muss auch nicht perfekt ausmodelliert sein, die zischt ja eh nur eine Sekunde land im Augenwinkel vorbei..
@Barey sieht trotzdem beschissen aus das Ding, auch wenn alles andere ganz gut aussieht
Regionalbahn nach Traben Trarbach und zurück von @Nightrogamer LP
Der RS1 ist mit den ganzen Mods und Repaints mein Lieblingsdieseltriebwagen ![]()
Altbau E-Lok hört sich interessant an ![]()
Studium geht natürlich vor, bring das zu Ende was WIP ist und dann widme dich deinem Studium, es geht um deine Zukunft.
Viel Glück meinerseits ![]()
Naja, finde Vegetation, Oberleitung und Gleise allein schon zum kotzen, man merkt halt das die Strecke uralt ist.
Zumal es nichtmal gutes Rollmaterial gibt für die Strecke...
@Phil_ ja auch nicht schlecht, wobei ich den Bpmbdzf schöner finde als den Bimdzf
Der IC Steuerwagen wäre meine Nummer 2
Alibibild:
Ich habe da leider wirklich kein Plan von, habe nur im Wiki nachgeschaut, das sollte man immer als erstes machen bevor man eine Frage stellt.
Rodachtalbahn
Ist eine total gut umgesetzte und wunderschöne Strecke, in der viel Herzblut steckt und aktuell noch dran gearbeitet wird. ![]()
Bei mir vermüllt da nix, fahre diese Strecke immer gern und da ist mir kein Download zu viel um diese Strecken zu fahren, letztendlich ist es immernoch Geschmackssache !
Ich habe bisher keine Probleme mit dem TS2020
Gerade habe ich fast 4 Stunden am Stück mehrere Szenarien und QD's gespielt, bis ich einen Dump bekommen habe... das mag schon was heißen !
Das ganze läuft meiner Meinung nach auch flüssiger, ich konnte sogar die Grafikeinstellungen höher stellen ohne spürbar weniger FPS zu haben.
Freeware Strecken, Streckenerweiterungen, Soundmods, Repaints und Mods sind (bis jetzt, habe sehr viel) noch vorhanden und machen keinerlei Probleme, ich lasse gerade dennoch eine Steam Überprüfung laufen, vielleicht lässt sich ja noch was rausholen.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich der TS bei den Usern läuft, ein Mysterium
Wünsche dennoch allen die Probleme haben viel Glück und hoffe das es bald alles wieder geht.
Gruß !
Wenn du mal im Wiki schauen würdest, dann wüsstest du es ![]()
Schönster Steuerwagen der DB ? Was sagt ihr ?
@Madison trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.
So ein Schmarrn braucht man wirklich nicht mehr, zumal auch einige Downloads eh nicht mehr vorhanden sind. Aber naja gibt immer Leute die einem alles abnehmen.
Viel Spaß beim fahren....
Recht hast du, aber Matthias hat mal gesagt das er zukünftig die Addons alle in dieser Qualität baut, weil es genau das ist was er will. Ich denke jeder Hersteller sollte so bauen wie er es für richtig hält, umso mehr Spaß beim bauen umso besser das Endergebnis.