Naja, finde Vegetation, Oberleitung und Gleise allein schon zum kotzen, man merkt halt das die Strecke uralt ist.
Zumal es nichtmal gutes Rollmaterial gibt für die Strecke...
Beiträge von ben412
-
-
@Phil_ ja auch nicht schlecht, wobei ich den Bpmbdzf schöner finde als den Bimdzf
Der IC Steuerwagen wäre meine Nummer 2Alibibild:
-
Ich habe da leider wirklich kein Plan von, habe nur im Wiki nachgeschaut, das sollte man immer als erstes machen bevor man eine Frage stellt.
-
Rodachtalbahn
Ist eine total gut umgesetzte und wunderschöne Strecke, in der viel Herzblut steckt und aktuell noch dran gearbeitet wird.

Bei mir vermüllt da nix, fahre diese Strecke immer gern und da ist mir kein Download zu viel um diese Strecken zu fahren, letztendlich ist es immernoch Geschmackssache ! -
Ich habe bisher keine Probleme mit dem TS2020
Gerade habe ich fast 4 Stunden am Stück mehrere Szenarien und QD's gespielt, bis ich einen Dump bekommen habe... das mag schon was heißen !
Das ganze läuft meiner Meinung nach auch flüssiger, ich konnte sogar die Grafikeinstellungen höher stellen ohne spürbar weniger FPS zu haben.
Freeware Strecken, Streckenerweiterungen, Soundmods, Repaints und Mods sind (bis jetzt, habe sehr viel) noch vorhanden und machen keinerlei Probleme, ich lasse gerade dennoch eine Steam Überprüfung laufen, vielleicht lässt sich ja noch was rausholen.Da kann man mal sehen wie unterschiedlich der TS bei den Usern läuft, ein Mysterium
Wünsche dennoch allen die Probleme haben viel Glück und hoffe das es bald alles wieder geht.
Gruß !
-
Wenn du mal im Wiki schauen würdest, dann wüsstest du es

-
Schönster Steuerwagen der DB ? Was sagt ihr ?
-
@Madison trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.
So ein Schmarrn braucht man wirklich nicht mehr, zumal auch einige Downloads eh nicht mehr vorhanden sind. Aber naja gibt immer Leute die einem alles abnehmen.
Viel Spaß beim fahren.... -
Recht hast du, aber Matthias hat mal gesagt das er zukünftig die Addons alle in dieser Qualität baut, weil es genau das ist was er will. Ich denke jeder Hersteller sollte so bauen wie er es für richtig hält, umso mehr Spaß beim bauen umso besser das Endergebnis.
-
-
Ne Neuauflage mit V-roten Stw und ne neue 143 dazu wäre natürlich sehr geil...
-
Sieht wirklich fantastisch aus, dieses "oberfränkische" ist wirklich gut nachgebildet.
Dazu noch ice seine schönen Gebäude ---> Ein Traum
-
-
sind dann also schon zwei Hände voll
Haben deine Hände 13 Finger ?

Besser 40km als gar nichts...
-
ICE's sind halt große Fliegenklatschen

-
Ist ja wie ich schon sagte Geschmackssache, er hat es ja jetzt auch begründet.
Ich denke mal das schwarz wird eh nur als "Platzhalter" genutzt, da sowieso Werbung drauf kommt oder sehe ich das falsch ?
-
@FabiaLP
Was ist denn gegen das Design auszusetzen ? Bring doch mal vernünftige Argumente warum es dir nicht gefällt, nicht nur "voll die Mülltonne".......
Ja es ist Geschmackssache aber es wird eben auf moderne Designs gesetzt, es ist einfach Zeitgemäß und wie ich finde sehr gut gelungen das Design. -
Von Nachteburg nach Rannstadt mit dem IC Steuerwagen und der BR120 über die Altbaustrecke, da die SFS witterungbedingt gesperrt wurde.
-
@rogerjb1 kleiner Tipp: Mit F12 Screenshot machen, spart Zeit und die Qualität ist besser
-
Wieder Zuhause und erstmal S-Bahn fahren...

S6 nach Groß Karben