Hm, da ist die Frage wie ich da rankommen soll... Die alte hat auch tadellos funktioniert
Beiträge von ben412
-
-
Hallo, habe nach einer TS Neuinstallation RW Tools neu installiert, die neuste Version hier aus dem Forum.
Ich hab es ins RW Hauptverzeichnis installieren lassen und dann gestartet. Als ich ein Szenario bearbeiten wollte und auf "edit Scenario" geklickt habe, bekam ich erst die Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien Fehlen sollen.Ich habe dann RW Tools deinstalliert und als Administrator neu installiert, nun bekomme ich eine andere Fehlermeldung die sagt "Object doesn't support this property or method" wenn ich auf "ok" drücke öffnet sich zwar das Fenster und ich kann das Szenario bearbeiten, dennoch muss doch da was faul sein.
Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder kann mit weiterhelfen ?
Screenshots von den beiden Fehlermeldungen sind im Anhang enthalten.
-
Hallo, erstmal vorweg: Falsche Kategorie, das ist was fürs support Forum.
Hast du denn auch Punkt 3 installiert mit den vR HQ Tracks ?
-
Das habe ich insbesondere Bei Hausach - Konstanz. Da hilft aber kein umherfliegen in eine andere Kachel

-
Was will der Typ uns mit dem Video sagen, verstehe ich nicht...
Alibibild:
-
Regional Express nach Karlsruhe Hbf auf dem Teilstück von Villingen bis Hausach.
-
die besser als ihre eigene werden
Das ist ja auch nicht schwer...
-
PZB kannste nicht starten, wenn der Fahrtrichtungswender in der Position "Vorwärts" ist. Stell den dazu einfach auf "Neutral/Aus"
Steht allerdings im Handbuch..
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hätte ich dir das auch gleich sagen können, Sicherungssysteme immer in Neutralstellung aktivieren.

Schönes Wochenende
Ebenfalls!
-
Also ich bin da bei @SÜWEX
Der Sound ist richtig gut, aber es muss noch einiges an der Lok getan werden, damit sie fahrbar ist (für mich zumindest).
Zum rumfahren ansich reicht das aber erstmal, habe tatsächlich Gänsehaut bekommen
Bloß am Anfang also sozusagen in der Ersten Tonlage hört es sich ein bisschen abgehackt an, aber ist ja ne early Preview.
Bleib dran, das wird super !
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit der 425. Bist du dir sicher das du die TSG 425 ausgewählt hast ?
Mach doch mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung im Spiel. Auf jeden Fall würde ich erstmal versuchen neu zu installieren. -
@mariowegberg277 herzlich willkommen.
Kannst du mal deine Frage bitte so formulieren, dass wir sie auch verstehen, denn nur dann können wir dir helfen.
Wo genau liegt das Problem, bekommst du es nicht eingeschaltet ?
Lies dir bitte das Handbuch genau durch, bevor du irgendwelche Fragen stellst. Du findest es unter Railworks / Manuals / DE / TSG_BR425_PL
-
- Mit der BR650 von Traben Trarbach nach Koblenz und dann in die Abstellung.
Wieder ein schönes Szenario von @julian frank
Hat Spaß gemacht, der RS1 ist auf jeden Fall mein Lieblingsdieseltriebwagen, macht echt Laune mit den ganzen Updates
-
vorerst lieber in neuen IC E1
Da hast du noch ein paar Jahre Monate um das Geld zusammenzusparen

-
Check it out with RW Tools
-
- RB31 nach Lüneburg
Szenario von @julian frank mit originalen Ansagen. Mit dem Repaint für die vR BR146.0 + Soundmod echt eine tolle Angelegenheit.

-
Ach ja, das sieht echt nicht schlecht aus die Strecke. Wenn das Rhb Rollmaterial nicht so schlecht wäre, dann würde ich ja...
Naja ich konzentriere mich lieber auf deutsche Sachen. -
-
Ja geil, dann muss ich mir die Strecke auch zulegen
-
Was ist schon dabei eine rwp zu öffnen und es mit Hand zu installieren
Nichts, habe ich ja auch geschrieben

Das andere wusste ich nicht, lade ja auch nichts hoch.. -
Also grob gesagt: bisschen moderner ?