Hast du Steam auf C: ganz normal ?
[TSG] BR 425 ProLine
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
unter Programme(x86)
Hier hast du das Problem.
Windows lässt den Installer vom 425 nicht auf den Ordner zugreifen.
Du müsstest den TS bzw. am besten ganz Steam woanders installieren.
Dann sollte es klappen. -
-
Ist kein Unsinn.
Der Ordner ist von Windows "überwacht" und viele Programme können darauf nicht zugreifen.
Es ging ja auch nicht um den TS an sich, sondern um den installer des 425 welcher Zugriffsprobleme hat.
-
Als Administrator installieren sollte das Problem lösen, es hört sich danach an das er keine vollständigen Rechte besitzt.
-
-
also ich habe keine Probleme. Seit 2013 ist der TS dort installiert.
-
Das es was damit zu tun hat wo Steam installiert ist ergibt für mich auch keinen Sinn da ich mich frage ich ich dann die V1 installieren konnte.
Wollte noch dazu sagen das dass Deinstallieren funktioniert.
-
Hatte selber das Problem mal, daher ging ich von diesem Lösungsansatz aus..
Wenn es aber auch als Admin nicht klappen sollte, fiele mir sonst nicht viel ein mit dem Zugriffsproblem
-
Eigentlich ist Steam bei jedem unter Programme(x86) installiert, so wie auch alle anderen Programme. Wenn das Setup vom 425 als Administrator ausgeführt wird, sollte es da eigentlich auch keine Probleme geben
-
Hi Leute!
Ich habe Steam und somit auch den Train Simulator auf Laufwerk D.
Funktioniert alles tadellos..habe zwar bisher nur Laptop aber noch keine größeren Probleme..seid TS 2012.Gruß Thomas
-
-
kann vieleicht jemand ein Lichtfix für die 425 von TSG machen damit es etwas relistischer aussieht?
-
Und was hält dich davon ab, das selbst zu versuchen?
-
Moin, die Lichter werden über das Skript mithilfe von RGB-Werten bestimmt. Soweit ich weiß unterscheidet sich das Vorgehen somit von anderem TS-Rollmaterial, das sein Licht meist über ein Blueprint definiert bekommt.
-
Hallo
Bin neu hier
Ich habe mir den Zug bei Steam gekauft wollte fragen wieso die PZB nicht funtioniert und die SIFA nur teilweise
also die Kann mal so nach 10 Minuten erst reagieren
LG
Mario -
@mariowegberg277 herzlich willkommen.
Kannst du mal deine Frage bitte so formulieren, dass wir sie auch verstehen, denn nur dann können wir dir helfen.
Wo genau liegt das Problem, bekommst du es nicht eingeschaltet ?
Lies dir bitte das Handbuch genau durch, bevor du irgendwelche Fragen stellst. Du findest es unter Railworks / Manuals / DE / TSG_BR425_PL
-
-
Also wenn ich die PZB einschalten will, steht da ERROR PZB_On2
Da leuchtet auch keine Anzeige.
Bei der SIFA ist es so, dass ich sie eingeschaltet bekomme aber dennoch funtioniert nicht richtig... Normal muss die ja alle 30 Sekunden aufleuchten, bei dem leuchtet sie alle 2-5 Minuten auf
Edit: durch das Handbuch wurde ich auch nciht schlauer xD
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit der 425. Bist du dir sicher das du die TSG 425 ausgewählt hast ?
Mach doch mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung im Spiel. Auf jeden Fall würde ich erstmal versuchen neu zu installieren. -
Da hab ich mal zwei screenshots angefertigt
-
Gude,
PZB kannste nicht starten, wenn der Fahrtrichtungswender in der Position "Vorwärts" ist. Stell den dazu einfach auf "Neutral/Aus".
LZB kannste erst aktivieren, wenn die PZB aktiviert ist.Grüße Jasper
P.S.: Neu installiert werden muss da garnichts
-
Es hat geklappt vielen Dank
Schönes Wochenende
-