Die LGV Rhône-Alpes & Méditerranée: Lyon – Marseille
Aber 100% gibts da gewackel, weiß nichtmehr genau wo aber dort ist ein Übergang von einer Steigung ins Gefälle in einem Tunnel. Bin lange nicht gefahren sonst könnte ich es genauer beschreiben.
Die LGV Rhône-Alpes & Méditerranée: Lyon – Marseille
Aber 100% gibts da gewackel, weiß nichtmehr genau wo aber dort ist ein Übergang von einer Steigung ins Gefälle in einem Tunnel. Bin lange nicht gefahren sonst könnte ich es genauer beschreiben.
aber ob der Ersteller das hochladen wird, sei mal dahin gestellt ...
Er sagte ja mal das er nichts mehr macht
...hat Ausversehen seine Schaufel fallen lassen...
Gleis technisch schaffen die meistens ja alles recht gut
Naja bis auf das die Gleise schlecht aussehen und fast keine Überhöhung vorhanden ist...
Das mit den Signalen ist so ne Sache, natürlich auch verständlich für dich als Szenariobauer. Falsche Signale sind das schlimmste was so einer Strecke passieren kann mMn.
Wenn es wirklich geschafft wird, die Strecke ohne "Wackelbugs" und in einer guten Qualität zu bauen ist es echt eine Bereicherung für den TS.
Ist zwar schade das die extremen Steigungswechsel und die Steigungen generell nicht original umgesetzt werden können, da ja genau die das geile an der Strecke sind.
Würde mich echt freuen wenn ich mal im TS in Montabaur halten könnte, denn ich fahre oft dorthin ![]()
Naja hoffentlich halten die Erbauer durch.. ![]()
Raubt Maschen nicht jetzt schon genug Performance ? ![]()
Trotzdem viel Glück und Spaß
Hey @TrainFW
Kannst du wenn du Lust und Zeit hast mal ein Szenario mit dem RWA Cityjet auf Amstetten- Kleinreifling bauen ?
Das wäre echt super, gibt leider nicht so viele Szenarien für das Fahrzeug ![]()
Tapfer schlägt sich die alte Dame mit ihren 12 Wagen den Berg hinauf.
Na das sind Neuigkeiten, leb dich gut ein im neuen Zuhause ![]()
br 114 möglich wäre da diese Lok eigentlich sehr vernachlässigt wird
Liegt daran das sie alt und schlecht ist, aber ist denke ich mal kein großer Aufwand da ein "bwegt" draufzukleben ![]()
Moin bin gerade am TS Neuinstallieren, weiß jemand was da fehlt ? Die Weichen haben ne Missing Texture, habe jetzt 2 mal alles installiert, hilft nix.
Vielleicht weiß es ja jemand, später wenn ich RW Tools installiert habe lasse ich nochmal nen Anhang da ![]()
Ja gut, schön ist was anderes. Wenn man sich Mühe gibt kann das gut aussehen.
Aber die wird wahrscheinlich sowieso nie fertig werden, bei den TS Bugs
Die Steigungen der Strecke sind einfach viel zu krass
Erste Testfahrt auf Hamburg - Hannover Deluxe nach TS Neuinstallation.
Nadann gehe ich mal wieder an die Arbeit und installiere den restlichen Kram..... macht Spaß
Ich dachte das mit den ewigen Wartezeiten sollte sich mit dem Wechsel von Just Trains zu Forge ändern...
@linusf geil, was habe ich gewonnen ![]()
Ich liebe diesen Sound...
@Cafin Erstmal herzlich willkommen im Forum, es gibt auch einen extra Vorstellungsthread wo sich einige neue Mitglieder vorstellen. ![]()
https://rail-sim.de/forum/inde…ard/95-Vorstellungsforum/
Naja ich sag mal so, die Strecken aus dem TS2020 Bundle kannst du gleich vergessen ---> zumindest ohne Freeware Streckenupgrades...
Dreiländereck, naja Strecke ist nicht schlecht, nur leider veraltet und hat teilweise z.B. auch keine Kurvenüberhöhung.
CT Stadler GTW ist mit Soundupdate hier aus dem Download Forum kein schlechtes Fahrzeug, ich persönlich fahre ihn sehr selten bis gar nicht da es wenig Szenarien gibt und nicht viele Einsatzmöglichkeiten gegeben sind.
Alles nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei !
Wenn du wirklich auf Realismus stehst, kann ich dir nur die Expertline Modelle von vR, TSG BR425, Stadler RS1 von Chris Trains mit diversen Updates und Repaints aus dem Forum und von Railtraction die BR648 und 628 mit diversen Updates empfehlen. RS1, Lint41 und 628 sind ja auch Dieseltriebwagen aber für die gibt es wesentlich mehr Szenarien als für den GTW. Wenn du auf Sinnloses umherfahren stehst dann kauf dir den GTW ![]()
Strecken musst du selber schauen, ich denke du magst es mit dem Triebwagen über eine Nebenbahn zu dieseln, stimmts ?
PS: Wenn man sich intensiv mit dem TS beschäftigt kann man sicherlich einige Grundkenntnisse sammeln, da bei einigen Fahrzeugen und Strecken ein sehr hoher Grad an Realismus gegeben ist. Dennoch ist Train Simulator nur ein Spiel und es ist einfach nicht möglich 100% realen Bahnbetrieb nachzustellen.
Hab ein kleines Problem, bin gerade den TS komplett am neuinstallieren und habe das Problem das wenn ich den Installer für Münster - Bremen starte die Fehlermeldung kommt "please uninstall previous version first".
Was das heißt weiß ich, aber ich habe ja alles gelöscht. Wie soll ich die Strecke denn deinstallieren wenn alles gelöscht wurde ?
Weiß vielleicht jemand wie ich die Strecke löschen kann bzw. wo ich die finden kann ? Irgendwo muss ja noch etwas herumlungern ![]()
Unter Assets finde ich logischerweise nichts mehr, weil der RW Ordner ja komplett neu ist