Danke Leute für eure Antworten, habe es schon gefunden. Wieder was gelernt ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Der BR 285 ist da bei RSSLO.com
Oh nein danke, das möchte ich mir nicht antun, die 245 von der Allgäubahn reicht mir schon...
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "eine gute 245/246/285"
Ich glaube @ben412 meinte in besserer Qualität als RSSLO
Du hast es erfasst

-
Tatsächlich fehlt mir die BR245 / 246 / 285
-
Mal ne andere Sache, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie bekommt man eigentlich raus welche Strecke welche Nummer hat im Content Ordner ?
-
Alle Bahnhöfe gehören zu stärkst frequentierten in Deutschland.
Leipzig gehört zu den am stärksten frequentierten ? Glaub ich nicht so..
-
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Und außerdem, wenn man eine rwp Datei mitliefert, hat man auch dafür zu sorgen das sie funktioniert.
-
BR103 die gleiche wie die aus dem vR Shop
Es ist eine etwas abgespeckte Version die nicht alle Funktionen hat wie die originale, was genau kann ich dir erst sagen wenn ich mal wieder beide gefahren bin.
Kann bestimmt jemand genauer erläutern

-
Tut mir leid das ich den Thread entstauben muss, aber mir sind ein paar unschöne Grafikfehler aufgefallen.
Ich bin in der Morgendämmerung von Rannstadt nach Nachteburg gefahren und habe überall diese grellen Lichteffekte (siehe Anhang) im Bahnhof Rannstadt Airport und an diversen Schildern.Weiß einer woran das liegen kann ?
-
Habe mir mal ein paar schöne Dostos im Sale zugelegt, danke @matthias.gose für die Rabattaktion.

-
@trainman1 Steam ist down, die Links werden stimmen
-
Ja aber ich persönlich würde mir die nichtmehr zulegen, aber jedem das Seine

-
Selbständig bremsen ?
-
Leider nur sehr veraltet

-
@LPgamerTV wenn es einen guten ICE-T im TS geben würde...
-
Hat sich schon einer das Neue ICE Design für den ICE4 gewünscht ?

Wenn nicht, ich tu es

-
Lesen ist alles, merk dir das, das erspart dir wirklich viele Probleme.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Dito, schönen Sonntagabend noch -
Versuch es mal nur mal mit der Installation ohne Update. Also nur das erste hier:
Genau die Vollversion ist ja die problematische. Habe den TS ja komplett neu installiert.
-
- IC 2005 "Schwarzwald" von Emden nach Konstanz
Hat Spaß gemacht von Hausach bis nach Konstanz durchzufahren und das im Steuerwagen.
Schönes Szenario von @Perotinus mit ein wenig getauschten Rollmaterial.
-
Sieht danach aus als ob die Weiche nicht richtig gestellt ist.
-
Spätestens jetzt müsstest du deinen Fehler selbst bemerkt haben, lies dir die Readme nochmal ganz genau durch ! Du bist eben nicht nach Readme vorgegangen.
Du sollst nur Punkt 1 installieren und dann aus Punkt 2 oder 3 auswählen, welche Gleise du gern hättest. Wenn du die DB Tracks die du mit Punkt 2 installiert hast nicht hast, ist es klar das sie nicht sichtbar sind.
Also alles neu installieren und nur Punkt 1 und 3 installieren, du besitzt ja Freiburg - Basel. Dann sollte es auch klappen.