Ja aber ich persönlich würde mir die nichtmehr zulegen, aber jedem das Seine ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Selbständig bremsen ?
-
Leider nur sehr veraltet

-
@LPgamerTV wenn es einen guten ICE-T im TS geben würde...
-
Hat sich schon einer das Neue ICE Design für den ICE4 gewünscht ?

Wenn nicht, ich tu es

-
Lesen ist alles, merk dir das, das erspart dir wirklich viele Probleme.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Dito, schönen Sonntagabend noch -
Versuch es mal nur mal mit der Installation ohne Update. Also nur das erste hier:
Genau die Vollversion ist ja die problematische. Habe den TS ja komplett neu installiert.
-
- IC 2005 "Schwarzwald" von Emden nach Konstanz
Hat Spaß gemacht von Hausach bis nach Konstanz durchzufahren und das im Steuerwagen.
Schönes Szenario von @Perotinus mit ein wenig getauschten Rollmaterial.
-
Sieht danach aus als ob die Weiche nicht richtig gestellt ist.
-
Spätestens jetzt müsstest du deinen Fehler selbst bemerkt haben, lies dir die Readme nochmal ganz genau durch ! Du bist eben nicht nach Readme vorgegangen.
Du sollst nur Punkt 1 installieren und dann aus Punkt 2 oder 3 auswählen, welche Gleise du gern hättest. Wenn du die DB Tracks die du mit Punkt 2 installiert hast nicht hast, ist es klar das sie nicht sichtbar sind.
Also alles neu installieren und nur Punkt 1 und 3 installieren, du besitzt ja Freiburg - Basel. Dann sollte es auch klappen. -
Hm, da ist die Frage wie ich da rankommen soll... Die alte hat auch tadellos funktioniert
-
Hallo, habe nach einer TS Neuinstallation RW Tools neu installiert, die neuste Version hier aus dem Forum.
Ich hab es ins RW Hauptverzeichnis installieren lassen und dann gestartet. Als ich ein Szenario bearbeiten wollte und auf "edit Scenario" geklickt habe, bekam ich erst die Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien Fehlen sollen.Ich habe dann RW Tools deinstalliert und als Administrator neu installiert, nun bekomme ich eine andere Fehlermeldung die sagt "Object doesn't support this property or method" wenn ich auf "ok" drücke öffnet sich zwar das Fenster und ich kann das Szenario bearbeiten, dennoch muss doch da was faul sein.
Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder kann mit weiterhelfen ?
Screenshots von den beiden Fehlermeldungen sind im Anhang enthalten.
-
Hallo, erstmal vorweg: Falsche Kategorie, das ist was fürs support Forum.
Hast du denn auch Punkt 3 installiert mit den vR HQ Tracks ?
-
Das habe ich insbesondere Bei Hausach - Konstanz. Da hilft aber kein umherfliegen in eine andere Kachel

-
Was will der Typ uns mit dem Video sagen, verstehe ich nicht...
Alibibild:
-
Regional Express nach Karlsruhe Hbf auf dem Teilstück von Villingen bis Hausach.
-
die besser als ihre eigene werden
Das ist ja auch nicht schwer...
-
PZB kannste nicht starten, wenn der Fahrtrichtungswender in der Position "Vorwärts" ist. Stell den dazu einfach auf "Neutral/Aus"
Steht allerdings im Handbuch..
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hätte ich dir das auch gleich sagen können, Sicherungssysteme immer in Neutralstellung aktivieren.

Schönes Wochenende
Ebenfalls!
-
Also ich bin da bei @SÜWEX
Der Sound ist richtig gut, aber es muss noch einiges an der Lok getan werden, damit sie fahrbar ist (für mich zumindest).
Zum rumfahren ansich reicht das aber erstmal, habe tatsächlich Gänsehaut bekommen
Bloß am Anfang also sozusagen in der Ersten Tonlage hört es sich ein bisschen abgehackt an, aber ist ja ne early Preview.
Bleib dran, das wird super !
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit der 425. Bist du dir sicher das du die TSG 425 ausgewählt hast ?
Mach doch mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung im Spiel. Auf jeden Fall würde ich erstmal versuchen neu zu installieren.