@zzr dir scheint auch irgendwas zu fehlen, hast du mal RW Tools laufen lassen ?
Beiträge von ben412
-
-
Ich liebe dieses direkte gemecker über "DTG Qualität"
Baut es doch komplett selber - viel Spaß!Sorry wenn ich jetzt auch noch drauf herumhacke.. aber ich kann es nicht mehr hören "baut es doch selber" Bin ich ein möchtegern Entwickler ? Nein !
Man kann ja wohl von einem Spieleentwickler wie DTG erwarten das die anständige Qualität liefern ! Sie verlangen das gleiche Geld wie Drittanbieter und liefern schlechte Qualität.Die Gleise sehen einfach nur zum kotzen aus, die Vegetation ist nicht wirklich schön, die Signalisierung ist fehlerhaft, Kurvenüberhöhung fehlt meist und jetzt fangen die sogar an die Hektometertafeln wegzulassen. Wo soll das denn hinführen wenn es immer Leute gibt die sagen "ach das ist aber schön" ??
Diese Aussage "bau doch selber" ist komplett sinnfrei ! Zu dir sagt doch auch keiner bau dein Auto selber, oder ?
-
keine Hektometertafeln
Braucht doch kein Mensch

-
Tolles Projekt, allerdings leider in der DTG üblichen Qualität... Muss erst wieder ein Upgrade bekommen

Die Strecken werden wieder länger, danke DTG

-
Shift + t mal probiert ?
-
Ne, das Problem ist ganz einfach das auf die Briten kein Verlass ist und die gern rumtrödeln sei es JT oder TFS.
Aber mir ist egal wann sie kommt, Hauptsache sie wird gut

-
Ich hoffe noch auf einen heutigen Release
Wie kommst du denn darauf ? Habe ich was übersehen ?

-
1.2 mit Utilities löschen und 1.3 installieren ? Oder einfach manuell drüberkopieren ? Steht leider nichts dergleichen in der Readme
-
Der Schwarzwald mit weißen Puder bedeckt

-
Wo du sie findest ? Im Downloadbereich
Wie du sie installierst ? Einfach die 1.2 installieren
Lesen bildet

-
-
-
@AbsolutesChaoz ja, aber mir ist es da extrem aufgefallen, ich habe das Problem fast bei jeder Strecke.
Außer Wherry Lines und Münster - Bremen da ist es noch nicht aufgefallen..
-
Ich möchte jetzt noch einmal versuchen ein Fass aufzumachen, und zwar sieht mein TS einfach nur grässlich aus, gerade in der Morgen und Abenddämmerung.
Ich habe AP Wetter installiert ansonsten keine Programme die die Grafik "verschönern" sollen. Der Himmel sieht einfach unnatürlich und düster aus (siehe Bilder) auf einigen Strecken habe ich auch das bekannte Problem mit dem dunklen Himmel (ständiger Wechsel zwischen hellblauen und grauen Himmel).Zudem habe ich das Problem das Adaptive Bloom ständig während des Spiels angeht und ich es jedes mal wieder mit Strg + Shift + F1 ausschalten muss obwohl es deaktiviert ist...
Wahrscheinlich liegt es am AP Wetter, wenn ich noch mehr Bilder dazu machen soll, sagt mir bescheid. Und falls es schon eine Lösung gibt, verweist mich auf den jeweiligen Thread.
Kann mir hier vielleicht noch jemand Helfen um das ganze wieder aufzuhübschen, oder soll ich mich da an AP wenden ?
-
Selbst 0€ sind zu viel, man müsste Geld dafür bekommen wenn man das auf seine Festplatte zieht

-
Silberne Kesselringe ? Eine Bundesbahn 50er ! na klar wenn geht dann noch silberner Schornsteinring und weiß umrandete Windleitbleche und umrandete Loknummernschilder. Ist keine DDR Lok ok ? Mann, mann, mann
Kannst du deinen Frust wo anders rauslassen ? Es hat hier keiner etwas böses geschrieben...
-
So macht das Spaß, mal wieder ein bisschen was gefahren, was ich selten fahre

-
Was ich sehe, gefällt mir !
Was mir auffiel, das er am Sound gearbeitet hat klingt besser und bassiger (kann auch sein das ich es mir einbilde).
Ich will kein Nietenzähler sein, aber bei höheren Geschwindigkeiten hört es sich für mich noch ein wenig zu "künstlich" an
Wäre nur noch schön, wenn es eine andere Pfeife geben würde, mal zur Abwechslung
Noch eine Frage hätte ich, kann sein das die irgendwo schonmal beantwortet wurde: Warum sind nie Lokführer und Heizer auf dem Führerstand bei Niclas Loks ?
-
Vienenburg
Gibts leider nicht im TS, Schade eigentlich ist 10km von mir

-
@pascal1 tu es einfach nicht, spar dir das Geld.
Kauf dir lieber Freiburg - Basel da ist der selbe dabei.. Gibt auch noch andere Strecken wo er bei ist