@zzr dir scheint auch irgendwas zu fehlen, hast du mal RW Tools laufen lassen ?
Beiträge von ben412
-
-
Ich liebe dieses direkte gemecker über "DTG Qualität"
Baut es doch komplett selber - viel Spaß!Sorry wenn ich jetzt auch noch drauf herumhacke.. aber ich kann es nicht mehr hören "baut es doch selber" Bin ich ein möchtegern Entwickler ? Nein !
Man kann ja wohl von einem Spieleentwickler wie DTG erwarten das die anständige Qualität liefern ! Sie verlangen das gleiche Geld wie Drittanbieter und liefern schlechte Qualität.Die Gleise sehen einfach nur zum kotzen aus, die Vegetation ist nicht wirklich schön, die Signalisierung ist fehlerhaft, Kurvenüberhöhung fehlt meist und jetzt fangen die sogar an die Hektometertafeln wegzulassen. Wo soll das denn hinführen wenn es immer Leute gibt die sagen "ach das ist aber schön" ??
Diese Aussage "bau doch selber" ist komplett sinnfrei ! Zu dir sagt doch auch keiner bau dein Auto selber, oder ?
-
keine Hektometertafeln
Braucht doch kein Mensch

-
Tolles Projekt, allerdings leider in der DTG üblichen Qualität... Muss erst wieder ein Upgrade bekommen

Die Strecken werden wieder länger, danke DTG

-
Shift + t mal probiert ?
-
Ne, das Problem ist ganz einfach das auf die Briten kein Verlass ist und die gern rumtrödeln sei es JT oder TFS.
Aber mir ist egal wann sie kommt, Hauptsache sie wird gut

-
Ich hoffe noch auf einen heutigen Release
Wie kommst du denn darauf ? Habe ich was übersehen ?

-
1.2 mit Utilities löschen und 1.3 installieren ? Oder einfach manuell drüberkopieren ? Steht leider nichts dergleichen in der Readme
-
Der Schwarzwald mit weißen Puder bedeckt

-
Wo du sie findest ? Im Downloadbereich
Wie du sie installierst ? Einfach die 1.2 installieren
Lesen bildet

-
-
-
@AbsolutesChaoz ja, aber mir ist es da extrem aufgefallen, ich habe das Problem fast bei jeder Strecke.
Außer Wherry Lines und Münster - Bremen da ist es noch nicht aufgefallen..
-