Hat eben während einer Fahrt funktioniert ohne wieder umzuschalten
Habe bloom aus aber es geht im Spiel immer wieder von allein an und ich miss es jedes mal mit Strg+Shift+F1 ausschalten
Hat eben während einer Fahrt funktioniert ohne wieder umzuschalten
Habe bloom aus aber es geht im Spiel immer wieder von allein an und ich miss es jedes mal mit Strg+Shift+F1 ausschalten
@rsm nein bei mir ist es auch immernoch so und ja es nervt extrem
Schon wieder hats mich aufgescheucht und wieder nix Neues, Leute... mein armes Herz 
Vermutlich wird es noch etwas dauern, da ja mehrere Varianten gebaut werden ![]()
@TrainsimTV ja aber nicht veröffentlicht ![]()
Also ein generelles Update zur 111 wäre schön, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was..
für momentan 8,95 Euro kaufen möchte
Lohnt sich, keine Frage. Zur Not kann man mit RW Tools tauschen für Szenarios.
Ich habe sie auch früher im Sale bei Steam gekauft, nur irgendwann hat sie mir ohne Fahrstufenschaltung nicht mehr gereicht, Sound, Fahrphysik und Modelle sind eigentlich gleich, nur ein paar Funktionen fehlen halt in der Steam Variante.
Allerdings ist das Ding veraltet und der Sound gefällt mir auch nicht so wirklich, aber immerhin eine relativ vernünftige 111 ! ![]()
Vielleicht wendet sich @linusf mal der 111 zu ![]()
Es ist wunderschön in England, fahre nur leider zu selten dort.
Hier ein paar Bilder von der Wherry Lines Route mit der Class 37 wo man tatsächlich die Dichte des Abgases einstellen kann ![]()
keine Panto Wahl an im Gegensatz zur vR Variante an.
Die allerdings in der original Version auch total beschi**en ist
Vorallem vom Steuerwagen aus, das haut irgendwie nie so richtig schön hin... ist ja auch 100 Jahre alt der Bock
Die Steam Version hat keine richtige Stufenschaltung und der Inputmapper ist anders
Edit: Upps, Gsonz war schneller
Regional - Express von Regensburg nach Nürnberg, mit dem Upgrade jetzt definitiv meine Lieblingsstrecke.
Es gibt ein Soundupdate von @linusf das würdest du finden wenn du mal unter dem Reiter "downloads" ein wenig stöberst.
Dort sind neben neuen Motor und Rollsounds auch neue Tasten und Hebelsounds erhalten ![]()
Das ist das Update und das Linus sein Thread
Aber wenn die Tasten das einzige sind was dich an dem Standardsound stört, dann wunderts mich ![]()
Jetzt warten wir alle nur auf die BR50 DB.
Hoffentlich kommt die bald endlich.
Naja the Forge ist anscheinend genau so "gut" wie Just Trains. Ich habe wirklich das Gefühl, die Engländer sind nicht die schnellsten.... ![]()
Also was mir als Laie direkt ins Auge springt sind die 8Gb Arbeitsspeicher, kann klappen, muss aber nicht ![]()
@Loco-Michel du hast schon recht ![]()
Habe mich so extrem aufgeregt über die Seite das ich einfach hier in die Tasten gehauen habe, habe es schon installiert ![]()
Trotzem danke ![]()
Edit: Mal ne andere Sache, was soll man denn mit den beiden Schuster Skriptpaketen machen die man installieren soll ? Ich werde aus der Readme nicht schlau...
Ist es schlimm wenn man das UKTS Pack nicht hat ? Habe ich dann nur kein Umgebungssound oder gibts noch andere Fehler dann ?
Ich bekomme es nicht runtergeladen ich bin jetzt über eine Stunde lang immernoch bei 0% habe davor auch schon eine Stunde gewartet und dann neugestartet.
Ich weiß nicht was das für ne bekloppte Seite ist ![]()
Ich liebe DTG Gleise
deutschen Markt bleiben
Nightjet ist nicht so ganz deutsch ![]()
Aber ich gebe dir Recht, die Engländer haben doch z.B. AP und Bossmann etc kenne mich da nicht so ganz aus aber ich denke Matthias macht worauf er Lust hat ![]()
ICE's in Zusammenarbeit mit RWA und Trainworks sind doch was feines, würde mich freuen wenn ihr da weitermachen würdet. Aber eins nach dem anderen ![]()
Bildermix aus den letzten Tagen ![]()
Also ich kann die Meldungen immer wegklicken und dann das Tool trotzdem benutzen (zumindest zum Rollmaterial tauschen, was anderes mache ich eh nicht mit RW Tools)
Was passiert wenn du auf OK drückst ?