Beiträge von ben412
-
-
-
@AbsolutesChaoz ja, aber mir ist es da extrem aufgefallen, ich habe das Problem fast bei jeder Strecke.
Außer Wherry Lines und Münster - Bremen da ist es noch nicht aufgefallen..
-
Ich möchte jetzt noch einmal versuchen ein Fass aufzumachen, und zwar sieht mein TS einfach nur grässlich aus, gerade in der Morgen und Abenddämmerung.
Ich habe AP Wetter installiert ansonsten keine Programme die die Grafik "verschönern" sollen. Der Himmel sieht einfach unnatürlich und düster aus (siehe Bilder) auf einigen Strecken habe ich auch das bekannte Problem mit dem dunklen Himmel (ständiger Wechsel zwischen hellblauen und grauen Himmel).Zudem habe ich das Problem das Adaptive Bloom ständig während des Spiels angeht und ich es jedes mal wieder mit Strg + Shift + F1 ausschalten muss obwohl es deaktiviert ist...
Wahrscheinlich liegt es am AP Wetter, wenn ich noch mehr Bilder dazu machen soll, sagt mir bescheid. Und falls es schon eine Lösung gibt, verweist mich auf den jeweiligen Thread.
Kann mir hier vielleicht noch jemand Helfen um das ganze wieder aufzuhübschen, oder soll ich mich da an AP wenden ?
-
Selbst 0€ sind zu viel, man müsste Geld dafür bekommen wenn man das auf seine Festplatte zieht

-
Silberne Kesselringe ? Eine Bundesbahn 50er ! na klar wenn geht dann noch silberner Schornsteinring und weiß umrandete Windleitbleche und umrandete Loknummernschilder. Ist keine DDR Lok ok ? Mann, mann, mann
Kannst du deinen Frust wo anders rauslassen ? Es hat hier keiner etwas böses geschrieben...
-
So macht das Spaß, mal wieder ein bisschen was gefahren, was ich selten fahre

-
Was ich sehe, gefällt mir !
Was mir auffiel, das er am Sound gearbeitet hat klingt besser und bassiger (kann auch sein das ich es mir einbilde).
Ich will kein Nietenzähler sein, aber bei höheren Geschwindigkeiten hört es sich für mich noch ein wenig zu "künstlich" an
Wäre nur noch schön, wenn es eine andere Pfeife geben würde, mal zur Abwechslung
Noch eine Frage hätte ich, kann sein das die irgendwo schonmal beantwortet wurde: Warum sind nie Lokführer und Heizer auf dem Führerstand bei Niclas Loks ?
-
Vienenburg
Gibts leider nicht im TS, Schade eigentlich ist 10km von mir

-
@pascal1 tu es einfach nicht, spar dir das Geld.
Kauf dir lieber Freiburg - Basel da ist der selbe dabei.. Gibt auch noch andere Strecken wo er bei ist
-
Hat eben während einer Fahrt funktioniert ohne wieder umzuschalten
Habe bloom aus aber es geht im Spiel immer wieder von allein an und ich miss es jedes mal mit Strg+Shift+F1 ausschalten
-
@rsm nein bei mir ist es auch immernoch so und ja es nervt extrem
-
Schon wieder hats mich aufgescheucht und wieder nix Neues, Leute... mein armes Herz

Vermutlich wird es noch etwas dauern, da ja mehrere Varianten gebaut werden

-
@TrainsimTV ja aber nicht veröffentlicht

Also ein generelles Update zur 111 wäre schön, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was..
-
für momentan 8,95 Euro kaufen möchte
Lohnt sich, keine Frage. Zur Not kann man mit RW Tools tauschen für Szenarios.
Ich habe sie auch früher im Sale bei Steam gekauft, nur irgendwann hat sie mir ohne Fahrstufenschaltung nicht mehr gereicht, Sound, Fahrphysik und Modelle sind eigentlich gleich, nur ein paar Funktionen fehlen halt in der Steam Variante.Allerdings ist das Ding veraltet und der Sound gefällt mir auch nicht so wirklich, aber immerhin eine relativ vernünftige 111 !

Vielleicht wendet sich @linusf mal der 111 zu

-
Es ist wunderschön in England, fahre nur leider zu selten dort.
Hier ein paar Bilder von der Wherry Lines Route mit der Class 37 wo man tatsächlich die Dichte des Abgases einstellen kann
-
keine Panto Wahl an im Gegensatz zur vR Variante an.
Die allerdings in der original Version auch total beschi**en ist
Vorallem vom Steuerwagen aus, das haut irgendwie nie so richtig schön hin... ist ja auch 100 Jahre alt der Bock -
Die Steam Version hat keine richtige Stufenschaltung und der Inputmapper ist anders
Edit: Upps, Gsonz war schneller
-
Regional - Express von Regensburg nach Nürnberg, mit dem Upgrade jetzt definitiv meine Lieblingsstrecke.
-
Es gibt ein Soundupdate von @linusf das würdest du finden wenn du mal unter dem Reiter "downloads" ein wenig stöberst.
Dort sind neben neuen Motor und Rollsounds auch neue Tasten und Hebelsounds erhalten
Das ist das Update und das Linus sein Thread
Aber wenn die Tasten das einzige sind was dich an dem Standardsound stört, dann wunderts mich