Ja, das sind wirklich tolle Neuigkeiten aus England, ist gekauft ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Warum kann dovetail nicht endlich komplette Routen einfügen anstatt immer nur so kurze Routen
Weil ansonsten in so einer "kurzen" Zeit nicht so viel veröffentlicht werden kann

Außerdem misst die Hauptstrecke 38km und die Nebenstrecke nach Seaford 12
-
muss natürlich IC 2 heißen
Ich dachte ich hab was übersehen

Kann ja mal passieren -
Ja aber da wäre ich persönlich lieber für eine Neue BR 143 aus dem Jahr 2020.
Glaub mir, nicht nur du, am besten mit neuen X-Wagen

-
Weil die 243 noch die alte Zugsicherung hat und quasi ein Neubau ist
Ja klar weiß ich, die 143 Privatbahn von vR sind ganz anders, aber ich dachte für den privaten Gebrauch kann man sich das einfach Repainten auf die 243.
-
Warum knallt man nicht auf die 243 einfach das jeweilige Repaint drauf ?

-
Kann man nicht die 146.2 von Raildesigns einfach vorne dran kuppeln ?
Mit Fernverkehr Repaint natürlichPS: RitschieLP hat eben ein Video veröffentlicht

-
@BR03_1010-2 ja da hat noch jemand das Problem
Die Epoche 6 Fahrzeuge, beide, bringen im Quickdrive das Spiel schon beim Laden (egal ob 64 oder 32 Bit) zum Absturz
Das ist ja kurios, ich bekomme wenn ich die Fahrzeuge der anwähle sofort eine Acces Violation.. Ich werde einfach mal neu installieren und schauen was dann passiert

In 64bit oder 32bit
64 natürlich

-
teste mal den ICE 2
Wechen ICE 2 wenn ich fragen darf ?

Schade das die Class 50 bei AP nicht reduziert ist, die hätte ich gern gehabt.
Kann mir jemand noch was von AP empfehlen für South Western Main Line, Wherry Lines oder MML ? Evtl einen Triebwagen ?
-
Sieht echt gut aus und die Tatsache das Maik daran gearbeitet hat, macht die ganze Sache echt interessant.
Ich glaub ich kaufe das Ding einfach mal, wenn der Steuerwagen sich wirklich besser fahren lässt als der von RT, dann fliegt der RT IC2 von der Platte, das Ding fahre ich sowieso nicht.
Edit: @TrainFW gibts ne einstellbare ZZA ?
-
-
Wow, was eine Überraschung.
Also der von RT ist ja auch nicht gerade toll, aber hier gefallen mir die Wagen besser (bis auf die Front vom Steuerwagen, die passt farblich glaub ich nicht so ganz)Vielleicht kann ja mal jemand ein Video machen

-
Wow, da bin ich mal gespannt, das sieht ja fast aus wie in Echt
Wenn es wirklich moderne Triebfahrzeuge mitgeliefert werden, werde ich wohl meine erste britische Strecke kaufen für den TSW
Vorallem auch die Schilder sehen Echt aus, das ist mir schon bei RSN und MSB aufgefallen, die Bahnhofsschilder z.B. sehen total Echt aus.
Das hat DTG wirklich gut hinbekommen, auch die Vegetation im TSW gefällt mir sehr gut. -
Die Strecke schaut auf den Bildern gar nicht mal so schlecht aus, bin mal auf das Endergebnis gespannt...
Fiktiv ist ja an sich nicht schlecht, so kann man seiner Fantasie freien lauf lassen
-
Das Modell ist wirklich ausgezeichnet , genau wie die Wagen die mitgeliefert werden

-
Die Epoche 6 Fahrzeuge, beide, bringen im Quickdrive das Spiel schon beim Laden (egal ob 64 oder 32 Bit) zum Absturz
Jo, leider auch wenn man sie im Consist Editor anwählt schmiert es ab

-
Das ist ja was ich sagte, der Normalpreis ist mir persönlich zu hoch aber zum reduzierten Preis kann man da sehr wohl zuschlagen...
-
@EFNBahn wenn du meinst das du 30€ für die Strecke zahlen möchtest und sie dann ohne sie umzubauen oder ein Upgrade zu installieren fahren möchtest, dann bitte.
Und ja natürlich sehe ich nur mich, ich kann ja nur meine eigene Meinung vertreten, ich bin auch nicht der einzige der das so sieht...
Ich freue mich auch über eine weitere deutsche Strecke, ich bin dennoch nicht bereit dafür das volle Geld zu zahlen da die Qualität nicht meinen Ansprüchen entspricht. So ist das und das wird sich nicht ändern!
-
Vegetation hat sich sogar seit Bournemouth & Nürnberg verbessert.
Da gebe ich dir recht, sieht ein bisschen besser aus.
Kurvenüberhöhung - bei einen wird gemeckert die wär zu schwach/nicht vorhanden, bei anderen zu stark
Kurvenüberhöhung wirkt sich (bei mir zumindest) sehr stark auf das Fahrgefühl aus, die gehört einfach dazu, wenn die fehlt, macht es absolut keinen Spaß zu fahren, das ist auch einer der Gründe warum ich IKB nicht fahre auch wenn die Strecke sonst schön ist!
dass sobald auch nur irgendwas von diversen Anbietern angekündigt wird (bei einen mehr berechtigt bei anderen weniger), sogleich auch wieder das übliche Gemecker kommt
Warum soll man denn alles hinnehmen, wenn die Qualität schlecht und der Preis verhältnismäßig hoch ist dann darf man sich beschweren, ist unser Gutes Recht !
-
@kiter warum ich TS spiele ? Weil es von Drittanbietern viel qualitativ hochwertiges Material gibt und weils Spaß macht..!
Mal im ernst, was gibt es denn schönzureden an DTG Strecken ? Das möchte ich jetzt wirklich mal hören. Mit Upgrades sind die Strecken wirklich fahrbar, aber ich fahre keine einzelne DTG Strecke ohne mindestens die Gleise zu ändern! DTG macht das jetzt schon seit Jahren, und die "Qualität" die DTG liefert ist gefühlt seit 10 Jahren genau gleich schlecht, ich frage mich immer woran es liegt.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur ausdrücken, das es nervt wenn die Leute ständig mit "bau doch selbst" ankommen, das ist nämlich NICHT unser Job sondern DTG's Job.. Wenn man sich so ein Produkt vornimmt und verkaufen will, warum gibt man sich dann nicht mal Mühe um es so gut wie möglich zu machen ? Es wird bei DTG einfach nur lieblos dahingeklatscht und schnell veröffentlicht damit das Geld fließt.
Und doch ich kaufe den Kram im Sale wenn es passende Upgrades gibt, denn ich habe keine Lust und Zeit und auch nicht das know how um eine Strecke umzubauen!
Ich möchte einfach nur zufrieden TS spielen und deshalb ärgert es mich so das das Unternehmen welches dieses Spiel vermarktet so ein Schmarrn verkauft, wo man bei anderen Herstellern die oft auch nur alleine an so einem Projekt arbeiten für das gleiche Geld viel bessere Qualität geboten bekommt. Der Haken an der Sache ist von vT, TSG, etc. kommen wenige Strecken, da diese Hersteller einfach nicht so viel Personal haben wie DTG, da dauert es einfach mal 2-3 Jahre bis eine Strecke fertig ist.
Ich fordere ja nicht viel, ich bin total zufrieden mit meiner Sammlung die mittlerweile schon auf einige hundert Gb gewachsen ist. Wenn DTG wenigstens mal die Gleise ändern würde und sich ein bisschen mehr Mühe beim Gleis -und Signalbau geben würde dann würde die Welt schon ganz anders aussehen...