Ein paar Eindrücke von der Rübelandbahn falls jemand noch nicht genug hat ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Wenn du nicht auf die offizielle Lösung warten willst. Mir hat der Hinweis geholfen
Danke, habe ich überlesen. Aber ich fummel nicht in der bin rum da habe ich zu wenig Ahnung für.

-
Finde es auch sehr schade das die mitgelieferten Güterwagen keinen Sound haben...
-
JTG das bekomme ich schon hin. Ist leicht durcheinander wenn man so eine große Sammlung hat wie ich da weiß man nicht was woher kommt.
Es wäre schön wenn die Wagen ein RLB oder TSG Kürzel vor dem Namen hätten. Vielleicht kann man das mit dem nächsten Update mit einfließen lassen.

-
Unter was findet man im Zugverband Editor die Wagen die bei der Strecke dabei sind die Slmmp und die Personenwagen sind unter TSG aber die anderen Güterwagen finde ich nicht.
-
Ach Leute übrigens ist die Strecke auch bei 3DZUG und bei vT erhältlich...
-
Also ich freue mich wenn die Strecke dieses Jahr noch erscheint, ich habe noch eine Woche Urlaub das wäre ja was feines

-
Ich würde immer beim Händler direkt kaufen
-
Ich habe mir dann den Zug für 16-17 Euro geleistet
Knapp 14 waren es inkl. Aufgabenpaket also gutes Angebot hab auch zugeschlagen und alleine schon für den Gänsehaut Sound der Lok hat es sich gelohnt und die Bremssounds der Wagen sind wirklich top.
-
Sprich: Guckt man sich den Zug im Spiel genauer an
Dann sieht man das im Pack zum Beispiel nur Fahrradwagen enthalten sind

-
Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus, gestern erst dort gewesen.

-
Aber Trainmotion baut wirklich gutes Rollmaterial
-
Naja die Produkte dort sind ja auch sehr teuer also von daher ist das schon fair auch wenn man dazu sagen muss das die Qualität dementsprechend ist.
-
Als Bad Harzburger freue ich mich natürlich sehr was neues zu hören. Wünsche viel Durchhaltevermögen

-
Ich freue mich auf die Strecke und mir ist persönlich auch nicht wichtig wann diese erscheint. Ob es jetzt im Dezember 2021 ist oder August 2022 ist mir persönlich echt egal
-
-
Auch mal wieder am Stizzel
-
50% auf alles bei Train Motion
-
Tolles QD hat RailStudio da gebaut... danke für nix.

-
V1.0, V2.0 und V3.0 installieren
Die sind alle vorhanden.
Ich schaue mir das nochmal an mit den Assets, mir ist nämlich auch aufgefallen das ein bisschen Bahndamm fehlt...
Ah da ist wohl der Grund: