Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB" hab ich getestet
Wo findet man die Einstellung ?
Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB" hab ich getestet
Wo findet man die Einstellung ?
Wie gesagt was ist denn für ne Framerate beim Ruckeln? Sind es richtige Freeze Frames?
Naja halt so richtige Microruckler zwischendurch kurze Standbilder wie Nachladeruckler im TS aber halt häufiger.
Der TS zum Beispiel läuft bei mir richtig super.
Streaming Einstellungen in der engine.ini löschen
Wo finde ich die ?
Ich bin im Normalfall immer bei so 90-120 FPS was ja an sich gut ist aber diese Ruckler nerven halt.
Bei meinen Komponenten ist die Graka bei ca. 55% und unter 80°C und alle anderen Komponenten wenig ausgelastet.
Spanky Also bei mir ist es schon störend für meinen Geschmack, welche Grafikeinstellungen hast du denn ?
Ich finde ehrlich gesagt die Performance nicht gut, z.B. auf Kassel - Würzburg ruckelt es doch schon etwas das es schon nervt.
Ich habe die Grafik auch eher so auf mittel bis hoch also nichts auf ultra.
Mein System:
AMD Ryzen 9 5900x
Geforce RTX 3080 ti
32Gb DDR4
Samsung 980 Pro 2Tb
Windows 10 Home
Darf eigentlich nicht sein das es ruckelt...
Gute Idee, das wäre ein schönes Streckennetz zum herumdieseln mit der 218, V100 etc. ![]()
Nee keine 44 lieber wieder eine Tenderlok ![]()
Hat einer TSW3 bei MMOGA gekauft ? Dort gibt es das Spiel für 28,99€ aber als Lieferdatum für den Key steht 06.10.2022
Was kann die deluxe Version eigentlich?
Mal wieder in Rumänien unterwegs
Grüße aus dem schönen Rumänien ![]()
Moin,
hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht das der Windows Sicherheitsdienst ChrisTrains Addons als schwerwiegenden Virus anzeigt ?
Bei mir ist es der GTW und die Z Wagons, habe ein bisschen Sorge da ich einen neuen PC und somit auch eine komplett frische TS Installation habe..
Ich mag Pielstick ![]()
Jo, vielen Dank für deinen Rat ![]()
![]()
Ja klar wird er nie ruckelfrei sein aber will es so ruckelfrei wie möglich ![]()
Graka wird eine RTX 3080 Ti.
Kein 5950X oder gar den 5800X3D?
Meinst du die sind besser dafür ?
Und ich möchte halt gern den TS ruckelfrei und ohne Stress spielen deswegen frage ich. ![]()
Moin moin ![]()
Nach langer Abwesenheit da mein PC kaputt gegangen ist möchte ich mir nun wieder einen zusammenstellen. Da ich was vernünftiges für die Zukunft möchte kann es auch ruhig etwas teurer werden.
Ich tendiere beim Prozessor ehrt zu AMD genau gesagt den Ryzen 9 5900X 12x 3,7 GHz was denkt ihr ist es das richtige um beim TS keine Probleme zu haben ? Der TS kann ja auf so viele Kerne gar nicht zugreifen meine ich mal gelesen zu haben.
Also ich bin 99 geboren und kann mich nur an die BR612 nach Halle, die 218er mit n-Wagen und die BR628 nach Braunschweig erinnern, das waren noch Zeiten. Jetzt ist es leider sehr langweilig geworden in Bad Harzburg bis auf die Euroduals die man hier öfter sieht.
Ich hab auf den ersten Blick gedacht es wäre mit einer Kartoffel aufgenommen ![]()
![]()