Grüße aus dem schönen Rumänien ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Moin,
hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht das der Windows Sicherheitsdienst ChrisTrains Addons als schwerwiegenden Virus anzeigt ?
Bei mir ist es der GTW und die Z Wagons, habe ein bisschen Sorge da ich einen neuen PC und somit auch eine komplett frische TS Installation habe..
-
Ich mag Pielstick

-
Jo, vielen Dank für deinen Rat

-
-
Ja klar wird er nie ruckelfrei sein aber will es so ruckelfrei wie möglich

Graka wird eine RTX 3080 Ti.
-
Kein 5950X oder gar den 5800X3D?
Meinst du die sind besser dafür ?
Und ich möchte halt gern den TS ruckelfrei und ohne Stress spielen deswegen frage ich.

-
Moin moin

Nach langer Abwesenheit da mein PC kaputt gegangen ist möchte ich mir nun wieder einen zusammenstellen. Da ich was vernünftiges für die Zukunft möchte kann es auch ruhig etwas teurer werden.
Ich tendiere beim Prozessor ehrt zu AMD genau gesagt den Ryzen 9 5900X 12x 3,7 GHz was denkt ihr ist es das richtige um beim TS keine Probleme zu haben ? Der TS kann ja auf so viele Kerne gar nicht zugreifen meine ich mal gelesen zu haben.
-
Also ich bin 99 geboren und kann mich nur an die BR612 nach Halle, die 218er mit n-Wagen und die BR628 nach Braunschweig erinnern, das waren noch Zeiten. Jetzt ist es leider sehr langweilig geworden in Bad Harzburg bis auf die Euroduals die man hier öfter sieht.
-
Ich hab auf den ersten Blick gedacht es wäre mit einer Kartoffel aufgenommen

-
Schade das man nicht ans Autobahnschild zoomen kann bzw das es dann unscharf wird

-
Schaut echt richtig gut aus, freut mich.

-
Sehr schick

-
Endlich mal ein Zweiachser!

-
Fahrbar ist er auf jeden Fall, der Sound haut einiges raus aber die Fehler überwiegen mMn. Keine funktionierende LZB nur Fahrradwagen etc also ich würde den Zug maximal im Sale kaufen
-
sSyroX dem User hätte ich gar nicht erst geantwortet...
-
Personenzug nach Königshütte, dieser Sound

-
Mit der Ludmilla macht es auch Spaß, Leistung hat sie und mit der elektrischen Bremse lässt sie sich auch bergab schön steuern.
-
Es sind Aufgaben dabei bei der Standard Version nur halt nicht die Extra Aufgaben von JTG
-
Ich habe die Datei mal hier angehängt:
Vielen Dank, jetzt haben sie Sound.