Patti98 hol sie dir Du wirst es nicht bereuen.
Beiträge von ben412
-
-
Ja ich habe beim Asset Pack alle drei installiert angefangen mit Part 1. Die modernen und klassischen singnale habe ich auch installiert.
Habt ihr denn bei den Asset Packs das alte vorher deinstalliert ?
Vielleicht sollte ich einfach alles nochmal neu installieren also die ganze Strecke neu und die Packs.
-
Weiß denn keiner was mir da fehlt

-
Bei der 218 jedoch bin ich bei dir. Die ist einfach nur grottig, durch den falschen Antrieb.
Ich finde einfach der Sound holt es raus und es ist halt ne 218..

Für mich als Laien ist das mit dem Antrieb keine große Sache, kann aber verstehen das es für Kenner nervig ist. Mich stört auch diese "Fahrschalter AFB".

-
Ja ich habe die neue Version vom Asset Pack installiert die 3.0 vielleicht muss man die alte vorher deinstallieren?
railworki ja habe die Hauptstrecke und die Erweiterung nach Medias.
-
Ich kann es leider nicht anhängen das Programm sagt mir ungültige Dateiendung...
Ah jetzt, kann mir leider daraus keine Informationen ziehen
-
Ich hab mir heute die V3 der Strecke geholt im Sale. Nun wollte ich eine Runde drehen aber ich habe keine Bahnhöfe und einige Milchkannen im Gleis, weiß jemand was da fehlt ?
Ich hab die Romanian Assets, Template Romania und die Signale alle installiert auch die neusten Versionen...
-
Also Mal ganz unabhängig vom Hersteller, lohnt es sich überhaupt die noch zu kaufen ? Gibt's ja schon von vielen verschiedenen Herstellern alles mögliche.
-
Was soll man damit ? Würde nur Sinn machen wenn RSSLO auch noch die passende Strecke bauen würde z.B. Limburg (Lahn) - Siershahn
-
Der Sound der E Motoren kommt ja schon gut ans Original ran, aber der Dieselsound ist ekelig...
Wenn das Teil mal im Angebot ist hol ich sie mir, allein schon weil ich sie oft vor der Haustür sehe allerdings von der HVLE.
-
Sieht ja fertig aus 😂 zwei quietschgrüne Tannen noch hin links und rechts dann passt es schon...
-
Meine Ohren

-
Plattling ist nicht so groß wie auf Dem Bild kann nur Regensburg oder Passau sein
-
Könnte das Regensburg sein ohne Ausgestaltung?
-
Ich habe auch nicht den besten PC aber bei mir läuft es flüssig außer in Ramnicu Valcea da ruckelt es ein bisschen
-
Wahnsinnig was die auf die Beine stellen das werde ich mir Im nächsten Sale auf jeden Fall holen. Dennoch finde ich es zu schade das nie ein Qd dabei ist...
-
Ja klar bin ich froh aber dann lohnt es sich halt einfach nicht das Paket mit den Wagen zu kaufen sondern nur die Lok einzeln
-
Deswegen meine ich ja wäre es lächerlich wenn man die schon wieder einfach dazu gibt...
Gibt ja schon die 120 und die 103 mit den Wagen oder hab ich noch was vergessen ?
Die n-Wagen sind ja genau so aber da gab es wenigstens neue.
-
Das wäre echt lächerlich wenn man zum zehnten mal die selben Wagen verkauft...
-
Die Frage ist jetzt, sind das die alten IR Wagen oder sind das neue ?