Na hoffentlich kann man bald die Nantenbacher Kurve befahren und dann bis Aschaffenburg und vielleicht irgendwann nach Frankfurt
Beiträge von ben412
-
-
Nach der Neuinstallation endlich wieder die ganzen Mods auf meinen Lieblings Dieseltriebwagen gehauen, macht echt Spaß die kleine Büchse

-
Das sieht man

-
Schaut genial aus! Bin dort gerade langgefahren es schaut echt genau so aus

-
Schaut ja mal wieder super aus

-
Immer wieder schön in Rumänien

-
20 Faccns
Welche Wagen sind das ? Die sehen top aus
-
Servus, ich bin gerade dabei Monster Quick Drives für die Gesamtstrecke zu erstellen, würde sich jemand bereiterklären diese auf Herz und Nieren zu testen ?
Habe jetzt Medias - Sibiu - Pitesti (258Km) und Medias - Sibiu - Babeni (174Km) fertig, weitere Abschnitte folgen.
-
Danke, ich werde es mir holen

-
Lohnt es sich das Rush Hour Deluxe Paket zu kaufen wenn man TSW3 hat kann man die Strecken daraus dann einfach installieren oder wie läuft das.
Handelt sich um das Angebot hier: https://www.mmoga.de/Steam-Gam…-Hour-Deluxe-Edition.html
-
Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB" hab ich getestet
Wo findet man die Einstellung ?
-
Wie gesagt was ist denn für ne Framerate beim Ruckeln? Sind es richtige Freeze Frames?
Naja halt so richtige Microruckler zwischendurch kurze Standbilder wie Nachladeruckler im TS aber halt häufiger.
Der TS zum Beispiel läuft bei mir richtig super.
Streaming Einstellungen in der engine.ini löschen
Wo finde ich die ?
-
Ich bin im Normalfall immer bei so 90-120 FPS was ja an sich gut ist aber diese Ruckler nerven halt.
Bei meinen Komponenten ist die Graka bei ca. 55% und unter 80°C und alle anderen Komponenten wenig ausgelastet.
-
Spanky Also bei mir ist es schon störend für meinen Geschmack, welche Grafikeinstellungen hast du denn ?
-
Ich finde ehrlich gesagt die Performance nicht gut, z.B. auf Kassel - Würzburg ruckelt es doch schon etwas das es schon nervt.
Ich habe die Grafik auch eher so auf mittel bis hoch also nichts auf ultra.
Mein System:
AMD Ryzen 9 5900x
Geforce RTX 3080 ti
32Gb DDR4
Samsung 980 Pro 2Tb
Windows 10 Home
Darf eigentlich nicht sein das es ruckelt...
-
Gute Idee, das wäre ein schönes Streckennetz zum herumdieseln mit der 218, V100 etc.

-
Nee keine 44 lieber wieder eine Tenderlok

-
Hat einer TSW3 bei MMOGA gekauft ? Dort gibt es das Spiel für 28,99€ aber als Lieferdatum für den Key steht 06.10.2022
-
Was kann die deluxe Version eigentlich?
-
Mal wieder in Rumänien unterwegs