Hoffentlich bekommt der Typ eine richtig deftige Infektion in seine Wunde.
Beiträge von ben412
-
-
@engine2 der Sound ist einfach nicht schön, die Rollsounds sind nicht gut, die Vorbeifahrsounds, im Steuerwagen die Sounds, der Fahrmotorensound ist in Ordnung wie ich finde.
-
Mir fällt spontan noch der RWA Railjet ein, die Sounds sind das einzige was mich stört.
-
Grafisch natürlich kein Wunderwerk, dennoch habe ich einfach mal wieder Lust auf den Strecken zu fahren.
-
-
Sonst haste gleich den ersten Unfall und Deine TF-Zulassung ist weg
Dann fahre ich halt ohne Lappen

-
Warum soll man an den ollen Kammelen noch Zeit verschwenden,
Ganz einfach weil die Strecken mich reizen und das vielfältige Rollmaterial...
-
Ja ich dachte mir schon sowas, was man nicht alles wissen muss hier

Habe mich im ersten Moment nur erschrocken... -
Ich habe noch eine alte MSTS Pappschachtel gefunden mit 2 CD's drin, der geht doch bestimmt nicht auf Win 10...
Edit: @Madison was genau soll nicht laufen, Abstürze, Fehler o.Ä. ? Bei Youtube sieht man ja viele die Pro Train Addons auf OR fahren.
-
Kann mir einer sagen was das sein soll ?
Ich dachte erst ein Milchkännchen, aber nicht ganz
-
Stell deine Szeneriedichte auf max (Regler ganz nach rechts)
-
Regionalverkehr in Rumänien, diesmal mit Dosto.
-
Sieht eher nach fehlender Vegetation aus, ist das nur in Gleisnähe oder auch an anderen Stellen ?
-
Ja, da steht auch das man Pro Train nutzen kann jedoch haben mich die Antworten hier ein wenig irritiert.
-
Also kann ich jetzt meine Pro Train Addons nicht installieren OHNE MSTS zu haben ?
-
Hat jemand Interesse an dem Nostalgie - Fahrzeugpaket ?
-
Schöne Aufgabe von @Winpit
-
Ich habe sowohl SAD2011 als auch SAD2016 das könnte ja tatsächlich euer Problem sein.
-
Ich habe beim Schuppen aufräumen noch was gefunden, kann mir jemand sagen was jetzt die einfachste Möglichkeit wäre diese Dinger auf meinem Win 10 Rechner wieder zum laufen zu kriegen ?
Ich habe das Hauptspiel nicht mehr (MSTS)
Wie ist das mit Open Rails, einfach das Spiel herunterladen und die PT Addons auf das Verzeichnis installieren ?
-
Seither hat der Train Simulator nur noch 11-12 FPS.
Mach doch mal ne Steam - Überprüfung, aber mach dir vorher ein Backup vom TS.