wie oft noch?
Ich habe nur eine Antwort gegeben auf eine Frage. ![]()
wie oft noch?
Ich habe nur eine Antwort gegeben auf eine Frage. ![]()
warum nicht auch mal ein Museumsfahrzeug im TS fahren?
Museumsfahrzeuge sehr gerne aber den Adler nicht...
Ja das stört mich auch ein wenig, ein Changelog sollte eigentlich selbstverständlich sein.
bin jetzt nicht so begeistert von Loks
Hat doch bei der 146.2 und bei der 218 auch geklappt.
Mal was Neues, früh morgens im Winter ![]()
Oh wenn man den Adler nach dem Vorbild umsetzt, hast Du da mehr Stress wie in einer modernen Lok. Langweilig wird dir beim fahren mit dem Adler nicht - glaub es mir
Trotzdem braucht es das Ding mMn im TS nicht geben...
Zum Glück ist das Geschmackssache, ich finde es Zeitverschwendung, denn in der Zeit kann man einen ICE 3 und wahrscheinlich einen ICE T bauen ![]()
Die 155 finde ich durchaus gescheit, die 146.2 mit den Dostos auch.
Das ist doch wieder total beknackt das man nur auf MSB fahren kann, wahrscheinlich nichtmal auf der Strecke an sich...
Warum kann man mit ner Streckendiesellok nicht auf den normalen Strecken fahren ?
Werde ich dann vorerst nicht kaufen !
@patriccardoso das einzige was man dich hier im Forum schreiben sieht ist: "Wann erscheint das, wann kommt das Update, wann können wir mit dem Release rechnen?"
Blau-Beige Pack sowieso schon Abgashutzen haben. Aber das haben sie tatsächlich nicht.
Nein habe sie nicht, deswegen auch nur neues DB Logo da die Hutzen erst später kamen ![]()
Edit: @Little Devil hat @vR_Ulf wahrscheinlich vergessen auf die neue Version anzupassen, wäre schön wenn das noch behoben wird. ![]()
Eine vR 218 wäre schöner vorne im Bild ![]()
![]()
der einzige Unterschied ist das DB-Logo
Nö die Abgashutzen.
![]()
![]()
![]()
Drei-Wörter-Regel
![]()
@bernd_NdeM ich weiß doch, so meinte ich es ja auch.
Ist alles richtig so.
Ach stimmt... oh man ich hab Tomaten auf den Augen ![]()
Darf ich fragen was anders ist am Steuerwagen Repaint ?
Man hört genau 0,0 Sound der Lok im Steuerwagen...
Die Grafik stört schon sehr, dennoch macht es Spaß von München nach Stuttgart zu fahren und nicht wie heutzutage in den Simulatoren von Hagen nach Wuppertal.
Natürlich ist mir bewusst das da heute viel mehr Arbeit drin steckt und es natürlich auch um Welten besser aussieht, aber die Streckenlängen sind ein großes + beim MSTS.
Ich bin froh das es ein Aprilscherz war ![]()
Ja am besten den Gegenkolben Sound von der Class 55, fällt nicht auf. DTG wäre das zuzutrauen ![]()