Stell deine Szeneriedichte auf max (Regler ganz nach rechts)
Beiträge von ben412
-
-
Regionalverkehr in Rumänien, diesmal mit Dosto.
-
Sieht eher nach fehlender Vegetation aus, ist das nur in Gleisnähe oder auch an anderen Stellen ?
-
Ja, da steht auch das man Pro Train nutzen kann jedoch haben mich die Antworten hier ein wenig irritiert.
-
Also kann ich jetzt meine Pro Train Addons nicht installieren OHNE MSTS zu haben ?
-
Hat jemand Interesse an dem Nostalgie - Fahrzeugpaket ?
-
Schöne Aufgabe von @Winpit
-
Ich habe sowohl SAD2011 als auch SAD2016 das könnte ja tatsächlich euer Problem sein.
-
Ich habe beim Schuppen aufräumen noch was gefunden, kann mir jemand sagen was jetzt die einfachste Möglichkeit wäre diese Dinger auf meinem Win 10 Rechner wieder zum laufen zu kriegen ?
Ich habe das Hauptspiel nicht mehr (MSTS)
Wie ist das mit Open Rails, einfach das Spiel herunterladen und die PT Addons auf das Verzeichnis installieren ?
-
Seither hat der Train Simulator nur noch 11-12 FPS.
Mach doch mal ne Steam - Überprüfung, aber mach dir vorher ein Backup vom TS.
-
Jetzt neu: Das 3DZUG Kochbuch

-
Bei Interesse kann ich das "Update" gerne veröffentlichen.
Das wäre gut, die Sitzposition ist das einzige Manko.
-
Meine "neue" V10c freut sich schon sehr drauf

-
Nahverkehr in Rumänien
-
Die Diesellok ist wirklich der Hammer.
Ich mag die zugewucherte Strecke, die Atmosphäre ist mega! -
Was genau fehlt denn Signale, Schilder.. ?
Bei mir ist alles da, ich habe ALLES von Railstudio Romania heruntergeladen, sowohl aus dieser Kategorie als auch aus dieser.
-
aber dafür was es sehr rau und grob zu den zartbesaiteten Gesäß
Ich benutze immer gern dieses hier.
-
Ich wüsste nicht wo.
-
D-Zug nach Bukarest Teil 2 und nun ist es dunkel.
Hammer Atmosphäre !!!
-
Manche Leute sind echt sowas von bescheuert...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.