Was auch immer, eine Diskussion ist unnötig hier merke ich schon ![]()
Jedenfalls finde ich für das Geld ist die Qualität einfach nicht wie erwartet.
Was auch immer, eine Diskussion ist unnötig hier merke ich schon ![]()
Jedenfalls finde ich für das Geld ist die Qualität einfach nicht wie erwartet.
Dafür etwas günstiger.
Wieso kosten die beiden neuen RJ und NJ2 Züge nur 19,95€ ? Da sind die Innenansichten deutlich besser.
Und die Strecken sind fürn Arsch ohne Upgrades der Community, wow.
Ich habe ja auch nur von den Modellen der Lokomotiven und Wagen geredet.
Der Innenraum muss meiner Meinung nach nicht ausschweifend ausgestaltet sein.
Sehe ich auch so, aber man war es von 3DZug gewohnt und dann werden aber die gleichen Preise verlangt wie bei den Modellen die voll ausgestaltet sind, das meine ich mit Quantität.
Edit: Ich möchte hier auch keinesfalls 3DZug schlechtreden, ich bin froh das überhaupt noch neue Packs kommen, dennoch stinkt es mir das hier solche Preise verlangt werden für Modelle die schwerwiegende Fehler aufweisen, da gehört für mich auch der IC mod zu und der ICE 1, aber der wurde ja wohl nochmal überholt.
Matthias auch angesprochen. Das am Rande.
Richtig, trotzdem hätte man hier und da sich doch mal ein bisschen mehr Mühe geben können. Das hat ja sonst auch immer tadellos funktioniert.
Wo ich auf jeden Fall nicht mitgehe ist beim Punkt Quantität statt Qualität.
Wenn man aber mal vergleicht was 3DZug sonst gebaut hat von der Qualität dann auf jeden Fall.
RSSLO
Die bauen wenigstens gscheite Außenmodelle ![]()
Ich muss seit Langem mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich habe mir heute den neuen IC gekauft und bin sehr enttäuscht.
Von der Kopfform ganz abgesehen muss ich leider feststellen das die Qualität, für die 3Dzug stand nicht mehr vorhanden ist.
Die Inneneinrichtung der Wagen ist absolut hingeklatscht, wie 2012. Der Führerstand ist von den Texturen auch nicht so wirklich schön irgendwie auch so dunkel und
am meisten stört das riesen schwarze Loch, da hätte man wenigstens eine statische Ebula einbauen können.
Es gibt leider auch keinerlei Töne wenn man die PZB und LZB einschaltet, normal sollte das doch einmal durchlaufen, oder nicht ?
Bei mir funktionierte der Steuerwagen leider nicht mit den "neuen" vR Loks wie der 111 und 114, mit der 120 EL auch nicht, die Pantos blieben einfach unten.
Nur die BR101 funktioniert.
Dann sind da noch die absolut nervenden Lüftersounds, das dröhnt extrem innen und man hört kaum Rollgeräusche. Die konnte man übrigens auch mal regeln. ![]()
Man merkt das 3DZug immer mehr auf Quantität statt Qualität setzt.
Schade eigentlich, ich habe lange kein TS gespielt und dachte das wäre mal wieder etwas was mich wieder etwas anregt zu fahren...
Schöne Lok, gefällt mir als Gelegenheits TS Spieler
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, die BR80 konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Also wenn du so fragst, der Führerstand von einer SU-24 wäre doch auch mal was.
Die unschönen Texturen an den Wänden sind definitiv 1 zu 1 gleich. Soll auch kein hate sein ich schätze und kaufe jedes vR Produkt, mir ist das einfach nur negativ aufgefallen.
Also der alte Führerstand der übernommen wurde hält mich definitiv vom Kauf der 234 ab. Vorallem die Armaturenbeleuchtung sieht alles andere als schön aus...
Sehr schön geworden die Karwendelbahn.
Wenn man den Dreh einmal raus hat dann gehts mit der Vectron.
Also der Train Simulatior läuft eigentlich so wie immer ganz gut und ansonsten habe ich nichts mehr aktuell installiert
Escape from Tarkov läuft ja auch eher wie ein Sack Nüsse.
Ja genau, Eft ist ja auch bekannt dafür nicht am besten optimiert zu sein aber ich denke mit meinen Komponenten sollte das kein Problem sein da auf 100+ Fps zu kommen
zumal ich das ja vorher auch hatte und ich bin der Meinung das TSW 3 auch deutlich besser lief.
Dort dann einfach "sfc/scannow" eingeben.
Hat jetzt geklappt aber scheint alles in Ordnung
Zum Mainbord hast keine Angaben gemacht
MSI X570 pro
Frage, sind die 2 Spiele zufällig auf der selben Platte installiert?
Yes.
Lasse Afterburner immer mitlaufen, da war jetzt eigentlich nichts auffällig.
Dort dann einfach "sfc/scannow" eingeben.
Das funktioniert leider nicht da steht Pfad nicht gefunden
Guten Abend, ich habe mir jetzt mal im Sale den TSW 5 zugelegt und musste leider feststellen das es für mich nicht spielbar ist.
Ich habe so ca. 40-50 fps aber das Spiel ruckelt trotzdem so extrem das es absolut keinen Spaß macht, egal bei welcher Grafikeinstellung.
Zu dem spiele ich noch Escape from Tarkov (falls bekannt) dort habe ich das selbe Problem, ich hatte dort sonst immer sehr gute Performance
und auf einmal habe ich so extreme Probleme mit Mikrorucklern.
Weiß da einer weiter ? Grafiktreiber ist aktuell
PC Daten: RTX 3080ti, Ryzen 9 5900x, 32Gb RAM und Samsung 970 pro 2tb SSD
Bin nach diesem Video vor gegangen
Moin ich hab leider das Problem das sich die PZB nicht einschalten lässt wenn ich auf Level und dann auf PZB/LZB gehe und dann E drücke dann passiert nichts..
Einfach nur Wahnsinn! Riesen Respekt.