Sehr schön geworden die Karwendelbahn.
Beiträge von ben412
-
-
Wenn man den Dreh einmal raus hat dann gehts mit der Vectron.
-
Also der Train Simulatior läuft eigentlich so wie immer ganz gut und ansonsten habe ich nichts mehr aktuell installiert
-
Escape from Tarkov läuft ja auch eher wie ein Sack Nüsse.
Ja genau, Eft ist ja auch bekannt dafür nicht am besten optimiert zu sein aber ich denke mit meinen Komponenten sollte das kein Problem sein da auf 100+ Fps zu kommen
zumal ich das ja vorher auch hatte und ich bin der Meinung das TSW 3 auch deutlich besser lief.
-
Dort dann einfach "sfc/scannow" eingeben.
Hat jetzt geklappt aber scheint alles in Ordnung
-
-
Zum Mainbord hast keine Angaben gemacht
MSI X570 pro
Frage, sind die 2 Spiele zufällig auf der selben Platte installiert?
Yes.
Lasse Afterburner immer mitlaufen, da war jetzt eigentlich nichts auffällig.
Dort dann einfach "sfc/scannow" eingeben.
Das funktioniert leider nicht da steht Pfad nicht gefunden
-
Guten Abend, ich habe mir jetzt mal im Sale den TSW 5 zugelegt und musste leider feststellen das es für mich nicht spielbar ist.
Ich habe so ca. 40-50 fps aber das Spiel ruckelt trotzdem so extrem das es absolut keinen Spaß macht, egal bei welcher Grafikeinstellung.
Zu dem spiele ich noch Escape from Tarkov (falls bekannt) dort habe ich das selbe Problem, ich hatte dort sonst immer sehr gute Performance
und auf einmal habe ich so extreme Probleme mit Mikrorucklern.
Weiß da einer weiter ? Grafiktreiber ist aktuell
PC Daten: RTX 3080ti, Ryzen 9 5900x, 32Gb RAM und Samsung 970 pro 2tb SSD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin nach diesem Video vor gegangen
-
Moin ich hab leider das Problem das sich die PZB nicht einschalten lässt wenn ich auf Level und dann auf PZB/LZB gehe und dann E drücke dann passiert nichts..
-
Einfach nur Wahnsinn! Riesen Respekt.
-
Leider ist der Herr nicht in der Lage zu antworten, es ist eine riesen große Schweinerei. Normalerweise gehört dieser Shop geschlossen.
Es tut mir weh zu lesen das Leute tatsächlich doppelt ihr Geld ausgeben nur weil der Herr es nicht ges****n bekommt einen vernünftigen Support anzubieten.
-
Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?
-
Schade das nicht mal etwas neues entwickelt wird, mir fehlt irgendwie die Abwechslung
-
Was gibt es schöneres als Formsignale und Dampf ?
-
Ich würde mir für alle ICE's mal eine dreckige Version wünschen, die sind viel zu klinisch. Im echten Leben gibt es keine sauberen ICE
-
Danke an das Harz Netz Team, ihr habt eine wunderbare Strecke gezaubert!
-
Ist schon alles erledigt fehlt nichts, trotzdem danke
-
Moin, braucht man die angegeben Freeware Strecken komplett mit allen benötigten Addons oder nur die Strecke ansich ?
-
wenn was Neues erscheint, sofort zu nörgeln
Man kann ja nörgeln wenn es Fehler gibt mir ging es darum das sofort nach der verkehrsroten Variante gefragt wird.
Bei den Dosto Steuerwägen ja das gleiche sofort wird nach jeder Variante gebettelt