Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?
Beiträge von ben412
-
-
Schade das nicht mal etwas neues entwickelt wird, mir fehlt irgendwie die Abwechslung
-
Was gibt es schöneres als Formsignale und Dampf ?
-
Ich würde mir für alle ICE's mal eine dreckige Version wünschen, die sind viel zu klinisch. Im echten Leben gibt es keine sauberen ICE
-
Danke an das Harz Netz Team, ihr habt eine wunderbare Strecke gezaubert!
-
Ist schon alles erledigt fehlt nichts, trotzdem danke
-
Moin, braucht man die angegeben Freeware Strecken komplett mit allen benötigten Addons oder nur die Strecke ansich ?
-
wenn was Neues erscheint, sofort zu nörgeln
Man kann ja nörgeln wenn es Fehler gibt mir ging es darum das sofort nach der verkehrsroten Variante gefragt wird.
Bei den Dosto Steuerwägen ja das gleiche sofort wird nach jeder Variante gebettelt
-
Ist ja immer wieder witzig zu sehen das wenn was neues veröffentlicht wird wird direkt nach neuen Sachen geschrien... Leute seit doch froh das es was neues gibt für den TS Classic.
-
Mit der 199.8 hinauf zum Brocken
-
Unterwegs im Thüringer Wald mit der BR156
-
Ich hab die Fahrleitung jetzt nochmal komplett gelöscht und die vR Signale die man braucht und alles nochmal drübergebügelt und jetzt funktioniert es.
Ich danke euch und wünsche frohe Weihnachten.
-
gibts evtl Assets/Assets/Roter Stein
Ja das passt auch.
-
StS danke das war es!
Ja fehlt ne Menge. Das kann ich nicht verstehen die Fahrleitung von Roter Stein ist installiert, funktioniert bei anderen Strecken ja auch.
-
lacerda1303 mir werden leider keine Strecken dort angezeigt
-
Hmm ja wie gesagt habe die alte Version nochmal installiert und dann die neue manuell drüber hat nichts gebracht..
Die Milchkannen sind ja nur auf den elektrifizierten Abschnitten auf der Nebenbahn ist alles wie es sein soll
-
Vielleicht hast du die neueste Version der DRM von 143er/RoterStein nicht.
Doch die habe ich installiert die kann es nicht sein
Die Oberleitungsmasten Fehlen, gehe davon aus das die in dem EZY Gleisinfra Paket enthalten sind ?
-
Moin
Kann mir vielleicht jemand auf die schnelle sagen was hier fehlt ? Ich hab alles nochmal nachinstalliert und habe auch alle Payware Addons.
Mir ist auch aufgefallen das die Hälfte der Oberleitungsmasten fehlt.
Mein TS Tools funktioniert leider gar nicht mehr ich weiß auch nicht wieso...
-
Oder liegt es am simplen Modus das da irgendwas bugt ?
-
Aber dann schießt die Lok doch gleich bis nach Meppen Süd