Ich würde die vR Loks auf jeden Fall den TTB-Pluspacks vorziehen.
Beiträge von Gustloff
-
-
GBE wäre ein weiterer Shop, der von Aufgaben über Strecken bis zum Rollmaterial alles bietet.
-
Ich würde die Addons direkt über 3D-Zug beziehen.
-
Halycon bietet soviele andere Zahlungsmöglichkeiten.....
-
Wenn ich das also richtig verstehe, liegt dann der Fehler beim Wagen.
-
Es müsste aber erlaubt sein aus einer roten Lok eine Schwarze zumachen (solange VR diese Version nicht selbst zum Verkauf anbietet.)
Das würde aber die Rechte von DTG verletzen, immerhin haben sie schwarze 101er patentiert

-
-
Mich wundert es sehr, dass es nicht spezielle Wetter Add-ons für den TS gibt, immerhin gibt es sonst für jede noch so kleine Sache ein Add-on.
-
Die Bugfixes sind marginal und betreffen nur die Handhabung der ap-Archive, ich glaube wir brauchen uns da keine großen Hoffnungen mehr machen, dass andere Bugs noch gefixt werden.
-
Der TS hat eben so seine Eigenheiten, immerhin sind große Teile des Programmkerns 10 Jahre alt.
-
Auch ich bin zuletzt recht viel auf der Tauernbahn gefahren und muss sagen, dass der Wiedererkennungswert sehr hoch ist und auch einige wichtige Details vorhanden sind.
-
RSSLO verwendet ein Setup-Programm von IndigoRose, einer Firma, von der ich bis gestern, als ich mir die Tauernbahn installierte, noch nie etwas gehört habe. Offenbar bietet dieses Tool eine einfachere Verifikation der Seriennummer als es bspw. mit den RemObjects Pascal Scripts mit InnoSetup realisiert werden könnte.
-
-
Ich würde RSSLO anschreiben und nachfragen, welche Datei da geprüft wird, vermutlich checkt das Setup, ob irgendeine Steam Systemdatei vorhanden ist.
-
The Count of Monster Disco ist auch eine Skyhook Entwicklung, die ebenso unter dem Namen DTG vermarktet wurde.
-
Die Lok stammt von Skyhook, DTG ist der Publisher.
-
Solche alten österreichischen Schwellen stehen bei mir hinter dem Haus als Zaunsäulen, sind wegen dem Öl unverwüstlich und werden nicht faul. Allerdings wirken die RSSLO Schwellen in etwa so wie die der alten Mariazellerbahn, als die 1099er noch aktiv fuhren und einen Ölteppich hinterließen.
-
Ich habe mir heute die Strecke gekauft und bin eigentlich bis auf die eigenartigen Gleise und die schlecht umgesetzten entfernten Berge begeistert.
-
Mich wundert die Preisgestaltung, die kürzere Tauernbahn kostet 5€ mehr als die billigere längere Südbahnstrecke.
-
Ok, das mit dem Code wusste ich nicht. Das ist eigentlich Wahnsinn.