Zumal die Köf ja schon älter ist und zumindest vor kurzem noch recht günstig war.
Bei irgendeinem Freiberg Szenario ist doch ein gelbes Repaint vorhanden, oder? (Präzidentsfall)
Repaint für Virtual Railroads - keine Rückantwort
-
-
Bekomm ich bescheid, ob hochgeladene Sachen angenommen wurden oder nicht? Hab es letzt Woche (Freitag?) hier hochgeladen.
-
Hast du es hier im DL Bereich hochgeladen? Das wäre dann tatsächlich eher unter "vergessen" einzuordnen, als unter "Check"
@StS hatte z.b meine 140er LDS freigeschaltet, evtl. könnte er ja freundlicherweise nochmal nachsehen wo dein Repaint verschollen gegangen ist?
Ich denke es wurde einfach nur vergessen, oder es gab vielleicht einen Fehler im Upload und es kam nie "oben" an?
-
Es müsste aber erlaubt sein aus einer roten Lok eine Schwarze zumachen (solange VR diese Version nicht selbst zum Verkauf anbietet.)
Das würde aber die Rechte von DTG verletzen, immerhin haben sie schwarze 101er patentiert
-
@Matthias J. Ich hab nach dem Hochladen die grüne "Erfolgsmeldung" erhalten. Wenn es nicht zu finden ist, kann ich es auch nochmal machen.
-
-
Am besten mal einen Mod. oder Admin fragen, dass klärt sich dann sicher schnell
-