Da kann man nur hoffen, dass die Wagen in optischer Hinsicht qualitativ auf dem RW-0381 bzw. jetzt 3D-Zug Niveau liegen. Bisher waren die vR Wagen im Vergleich zur oben genannten Konkurrenz unterlegen (IC-Wagen, n-Wagen).
Beiträge von Gustloff
-
-
@ice1234567890 Das ist mir bekannt, bin schließlich selbst Österreicher, jedoch habe ich bewusst Abitur als Wort gewählt, da dieses Forum von BRD-Usern dominiert ist, die mit derartigen hurdestanischen Wortschöpfungen wenig anfangen können.
-
Ich denke, dass wir ab dem Sommer mit mehr RWA-Material wieder beglückt werden, denn dann hat Thomas sein Abitur abgeschlossen und kann sich wieder Railworks widmen. Vorher sollte allerdings ein Update für den JT-Railjet veröffentlicht werden, immerhin geht Payware hier klar vor.
-
Für mich stellt sich hierbei auch die Sinnfrage.
-
Sehe ich genauso wie @Matze L, der Casual Gamer kennt nur rote und grüne Signale und weiß nichts über eine PZB.
-
Das ist liegt an der unterirdischen Verarbeitungsqualität des Railjet, denn ein festgekuppelter Zug dürfte eigentlich nicht so stark ruckeln.
-
Das zeigt, dass es heuer keinen UE-TS geben wird.
-
Die verstehen nur Englisch.
-
-
Dann wende dich direkt an JT.
-
Spielen brauchst du in dieser Konfiguration nicht, das würde die Grafikkarte massivst überlasten.
-
@professorexabyte Warum verkaufst du dein Modell nicht an vR, die könnten dann die Lik fertigstellen und den Feinschliff geben. Ich bin mir sicher, dass es für eine EL 218 einen Markt gibt.
-
@Madison hat recht, die Qualität des DTG Materials unterliegt großen Schwankungen. Ich erwarte mir jedoch von der in den nächsten Tagen erscheinenden ÖBB 1044er, die Skyhook Games mit Maik Goltz gebaut hat und unter der DTG Label vertrieben wird, eine neue Qualitätsstufe im positiven Sinne.
-
Das Busunternehmen schweigt zum Vorfall und will sich auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung nicht zum Vorfall äußern.
-
@Matze L Die Lebensdauer ist einfach unschlagbar, mit der modernisierten Inneneinrichtung lässt sich es gut leben und die lauten Wagen mit Klotzbremse (Bn) wurden schon ausgemustert.
-
Ist zwar etwas OT, aber an die Qualität und Lebensdauer der Silberlinge kommt kein moderner Triebzug mehr hin.
-
Eventuell geht man davon aus, dass diejenigen, die sich EL-Material leisten können, auch gerne bereit sind, für gute Aufgaben mehr zu bezahlen. Vielleicht kann @matthias.gose uns da mehr verraten.
-
@Madison Da man mit vR EL Material bspw. nicht so schnell beschleunigen kann (Motoroberstromgrenze) muss die ganze Aufgabenlogik geändert werden.
-
Freewareaufgaben sind ohne Frage sehr gut, sprechen aber ein anderes Publikum an. Schließlich muss man meist irgendwelches exotisches Rollmaterial, welches längst nicht mehr im Netz auffindbar ist, zuerst mit den RW-Tools austauschen, um die jeweiligen Aufgaben fahren zu können. Kann man natürlich auch bei Payware machen, ist mir bspw. bei der Tauernbahn passiert, da ich kein Interesse an der Vectron habe.
-
Also ich finde deren Aufgabenpakete ganz gut, es wird auch Rollmaterial mitgeliefert und Ansagen gibt es auch. Zum momentanen Angebotspreis sind die GBE Aufgaben unschlagbar.