z.B. München - Garmisch fährt da eine BR426 als S-Bahn oder als RB ?
![]()
Gab es früher hin und wieder, als die 426 für's Außerfern oder nach Oberammergau von und zur Wartung überstellt wurden. Aber sehr selten, meist in Doppeltraktion mit 425.
z.B. München - Garmisch fährt da eine BR426 als S-Bahn oder als RB ?
![]()
Gab es früher hin und wieder, als die 426 für's Außerfern oder nach Oberammergau von und zur Wartung überstellt wurden. Aber sehr selten, meist in Doppeltraktion mit 425.
Wer weiß, wie lange diese SK-Signale zwischen Augsburg-Donauwörth noch existieren. DTG verkauft uns dann ein "zukunftsweisendes" Produkt.
Du kannst Steam neu starten.
Funktioniert für alle RSSLO Strecken, da die Gleise in einem gemeinsam genutzten RSSLO-Asset Ordner liegen.
Ich schaffe es nicht, beim Talent die Zugzielanzeige zu ändern. Strg + | Strg - | Shift + | Shift - | 0 | Shift 0 | Strg 6 | Strg 7| alles hilft nichts. Hat hier wer eine Idee?
In letzter Zeit gibt es von DTG wieder mehr Streckenupdates, was sehr löblich ist.
Habe kürzlich dieses SweetFX probiert, das ist einfach nur grauenhaft.
Das G27 benötigt folgende Logitech Software, um korrekt zu funktionieren - Version 5.10.127 06/14/2010
Läuft der Logitech Profiler? Ansonsten bitte hier die controls.sii aus dem Profilordner posten.
Jemand der sich nicht so gut auskennt, der schafft es in der Regel auch nicht, auf Steam den Beta-Kanal zu aktivieren.
@Daniel96 Die 1.24 ist auch eine Beta, sobald diese Version das Beta Stadium verlässt, wird vom ProMods Team ProMods 2.03 veröffentlicht.
Euro Truck Simulator 2 Beta v1.24 ist verfügbar.
World of Trucks Contracts are now available to take directly from the game - we now support contracts with destinations in the regions of Going East and Scandinavia DLCs.
Physically simulated truck and trailer coupling (option) - the new trailer coupling option uses full physical collision simulation for the kingpin and fifth-wheel - you will be faced with the same challenge as a real truck driver.
CODE
Speeding highlight can be disabled (option).
Torque converter simulation greatly improved.
Automatic transmission behavior improved.
XInput support added.
Added UI support for 4th and 5th controller
SKRS detection and support
Gear shift selectors (range, split) now have UI support for position-based switches.
DATA AND MODDING
Scania trucks reworked, accessories added (intake, mask, bumper, mudflap, etc.).
Unit name fixes, most interior accessory and some other mods need update.
Damage params moved out from game_data.sii and some more added (including wear and part damage factors).
Data driven engines (torque curve, rpm limits).
Force feedback data for XInput added (force_feedback.sii).
Torque converter physics data added, separated manual clutch data (physics.sii).
Alles anzeigen
American Truck Simulator Beta 1.3 inkl. kostenlosen Arizona-DLC wurde veröffentlicht
http://blog.scssoft.com/2016/0…-simulator-update-13.html
Das sind doch gute Nachrichten. Vermutlich ist der Punkt 3 der Grund, dass sich die Lokomotive weiterhin verzögert, immerhin hat man bereits vor einem halben Jahr ein fertiges Modell sehen können.
Bei der DB-Version ist vor allem die enge Bestuhlung ein großer Kritikpunkt, man fühlt sich wie in einer Sardinendose. Weiters haben die Motoren massive Abnutzungsprobleme.
Ich würde es in den Forenregeln verankern, dass die total unbegründete penetrante Fragerei nach dem Releasedatum mit einem Bann für eine Woche beantwortet wird.
Ein Postkastl.
@Steinchen Ist die Beschleunigung in Railworks eigentlich nicht wie bei der echten Eisenbahn maßgeblich von der Lok abhängig.
@Steinchen Ich bin jahrelang in n-Wagen zur Arbeit gefahren und kann daher von mir aus sagen, dass ich diese Wagen sehr gut kenne. Jedenfalls gefallen mir die RW-0381er optisch um ein Vielfaches besser.