Ich kaufe mir die Lok am Wochenende, wenn ich dann gleich genug Zeit zum testen habe. Jedenfalls danke an @TheRailworker für das Video. Das Modell ist wie gesagt gelungen, lediglich der Sound könnte besser sein, so ist der BrK 15 nicht hörbar (zumindest im Video).
Beiträge von Gustloff
-
-
Die 1X10 wäre eine klassische vR Domäne. Es wird zwar nicht passieren, aber ich hoffe immer noch auf die Umsetzung der 1012 im TS. Alternativ auch der 1822 oder der 1X14.
-
Der Innsbrucker Bahnhof ist lediglich der unsicherste Bahnhof Österreichs:
http://diepresse.com/home/pano…terreich/4740045/index.do -
@DerHood Dann hoffen wir auch, dass sich DTG auch beim Sound verbessert hat.
-
Das wird bei DTG ganz unterschiedlich gehandhabt. Manche Produkte werden kurz nach den ersten Bildern veröffentlicht, andere wiederum wurden immer noch nicht veröffentlicht, obwohl erste Bilder schon vor über einem halben Jahr aufgetaucht sind (ÖBB 1044).
-
Rein optisch sieht das Modell gelungen aus.
-
Rechtzeitig vor der Fussball-EM gibt es für eines der Favoritenländer ein PaintJob-Paket:
-
@Zaunpfahl Nein ich bin in keiner Werbeagentur angestellt. Ich verfolge lediglich die Entwicklung des Spiels, da ich großes Potential darin sehe.
-
Ich kann euch sagen, dass dieser Titel euch positiv überraschen wird. Er wird auch die Dominanz des LS brechen, schließlich haben sich die Giants Leute in den letzten Jahren auf ihren Lorbeeren ausgeruht und es wurde seit der 2011er Version des Landwirtschaftssimulators nicht mehr viel geändert (es gibt immer noch zu wenige Fruchtsorten, die Physik ist grottig, kein dynamischer Boden, die Grafik ist nicht zeitgemäß, die Engine veraltet, kein stufenloses Getriebe, oberflächliche Tierzucht, cheatanfällig, verbugte Forstwirtschaft, kein Obstbau, kaum Patches - Produktpflege, arrogante Entwickler, ect.). Genau hier setzt der Farm Experte an und macht viele Sachen besser als der Landwirtschaftssimulator. Es gibt sehr viele Fruchtsorten, eine neue Physikengine wurde implentiert, Regen erzeugt Schlamm, die Physik reagiert ähnlich gut wie in SpinTires. Der dynamische Boden verformt sich je nach schwere des Gerätes und Nässe. Grasfelder lassen sich problemlos umpflügen. Die hauseigene Grafikengine Argon wurde massiv getunt und perfekt auf DirectX 11 optimiert. Auch die Multicoreunterstützung wurde verbessert, damit die verschiedenen Berechnungen die jeweiligen Prozessorkerne gleichmäßig auslasten. Neben der Tierzucht gibt es auch Obstbau inkl. Gewächshäusern, wo man bspw. Tomaten züchten kann. Es gibt viele lizensierte Maschinen, man kann die Traktoren sogar reparieren. Es wird ein eigenes Modding Tool (Argon Editor) geben, mit dem man die im 3D-Programm (AC3D, Blender, Sketchup ect.) erzeugten Objekte mit den Spielparametern versehen kann und dann direkt importieren kann. Somit lassen sich für den Landwirtschaftssimulator erstellte Objekte sehr schnell in den Farm Experten importieren.
Wer noch Fragen zum Farm Experten 2017 haben sollte, bitte hier schreiben.
-
Ab September dürfte der Landwirtschaftssimulator von Giants eine ernsthafte Konkurrenz bekommen. Dann veröffentlicht der Publisher PlayWay die neueste Generation des Farm Experten 2017 des polnischen Entwicklerstudios Silden.
Heute wurde bereits der Trailer veröffentlicht:
https://www.facebook.com/farme…l/videos/492751340919300/Vorher erscheint noch Mitte Juni ein Patch für den Vorgänger Farm Experte 2016, der einige Fehler beheben wird.
-
Laut SteamDB für diese Strecke: 0fdb558d-1c81-46e3-bcc0-4c8d79616c9a
-
Die ÖBB werden es auch noch fertigbringen, ein paar der überschüssigen Tauris mit einem schweizertauglichen Stromabnehmer auszustatten.
-
Der Zug dürfte demnächst erscheinen, auf SteamDB sieht man schon die achievements dafür.
-
Beim Werdenfelsnetz hat sich die ÖBB beworben, allerdings hat die DB den Zuschlag erhalten.
-
@Matze L Der Kern wird was machen müssen, die ÖBB Bediensteten haben zwecks Karierre traditionell ein SPÖ Parteibuch und die ÖBB'ler sind ein nicht zu unterschätzendes Wählerklientel.
-
Die ÖBB kaufen dem Vernehmen nach auch noch Liegewagen dafür. In Österreich wird die Bahn auch politisch mehr gefördert, unter dem neuen Kanzler Kern dürfte das noch verstärkt werden.
-
Dieser 1440 ist in real einfach nur hässlich.
-
Interessante Neuigkeiten bringt der 3DZug Newsletter:
Zitat von 3D-Zug NewsletterMit unseren RealPeople arbeiten wir gerade an einem unserer größten Objekte.
Doch wird es neben unseren bekannten Projekten eine Vielzahl neuer Projekte geben. So wird demnächst Mathias Müllers "Bm 234" vollendet, welcher uns vorliegt.
Weitere Rollmaterial Projekte sind geplant. Auf eines konntet ihr schon einen kurzen Blick auf unserer Facebook Seite werfen: wir bauen (mindestens!) eine Lok!
Zwei weitere Großprojekte sind geplant, davon ist eins in der Planungs- das zweite in der Produktionsphase.Eine Lok von 3DZug, das kann spannend werden, immerhin dürfte diese Qualitativ auf vR-Niveau liegen.
-
Gadarol ist kein TS-Experte, hat aber durchaus eine sehenswerte Herangehensweise an die Thematik. Mir gefällt auch seine gute Herausarbeitung der Pro/Contras. Optisch ist die DTG 120 durchaus ansehlich, technisch eher weniger.
-
@Wiggum Hier noch ein Let'sPlay Video des beliebten YouTubers Gadarol
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.