Durch den anderen Maßstab dauern Fahrten im American Truck Simulator länger als beim 18 Wheels of Steel, allerdings kürzer als beim EuroTruck Simulator.
Beiträge von Gustloff
-
-
@Baureihe 420 Dass wir bereits in ein paar Jahren die Möglichkeit dazu haben, glaube ich nicht. Immerhin ist SCS was die Map Erstellung angeht, sehr langsam. Das Scandinavia DLC hat fast 19 Monate benötigt, seit über einem Jahr wird am Frankreich DLC für den ETS gearbeitet.
-
-
-
Die Veröffentlichung des kostenlosen Arizona-DLC's ist nicht mehr weit entfernt.
-
Bisher siehts gut aus - 100 % der 7 Nutzerreviews für dieses Spiel sind positiv. Dann kann man Hoffnung für weitere ÖBB Addons von Skyhook haben.
-
@TrailDogRunner1909 Im Fernbus kannst du gar keinen Hund mitnehmen.
-
Leider fahren die Busse eben nicht als Ergänzung zum Zugsangebot, sondern mehr oder weniger in direkter Konkurrenz. Ich frage mich, ob man sich das überhaupt genauer angeschaut hat, welche Züge in ähnlicher Zeitlage verkehren.
-
@OeBB_68 Soviel ich weiss, muss man beim TS die Richtung immer manuell einstellen, eine Automatik ist hier nicht vorgesehen. Somit ist der Hilfsfahrschalterwähler dann doch irgendwie richtig.
-
Irgendwie muss die Bahn auf die immense Fernbuskonkurrenz in der BRD reagieren, 19€ sind aber ein überzogener Dumpingpreis.
-
Vermutlich wird die Bestuhlung im Bus furchtbar eng, immerhin ist im RailJet die Economy Klasse (3. Klasse - Holzklasse) schon schlimm und der Bus muss logisch noch schlimmer werden, sonst gäbe es keine Rechtfertigung für den teureren Railjet.
-
@Steinchen Bitte nicht vergessen, dass in der BRD das Fernbusnetz liberalisiert ist, im Gegensatz zu Österreich, wo nur grenzüberschreitender Verkehr erlaubt ist. Es ist also eine komplett andere Ausgangslage und Marktsituation.
-
Die ÖBB machen sich somit selbst Konkurrenz.
Wem fallen solche total bescheuerten Namen wie Hellö ein?
Die Fahrzeiten sind teilweise auch ein Hammer, insbesondere auf der Linie Wien - Frankfurt, wo man mit dem Hellö - Bus 10:40h
braucht. Zum Vergleich braucht man mit dem Zug nur ca. 6:50h (mit Sparschiene um 39€) und mit dem Flieger sogar nur 1:30h (allerdings um 230€). Ich Frage mich ja wie lang es diese Linie wohl geben wird.... -
Die neuen FIS Displays sind eine Frechheit, die zeigen nicht einmal eine verspätete Ankunft oder Anschlüsse an. Ein totaler Rückschritt.
-
Kann es sein, dass der Fahrmotorsound kaum hörbar ist, da der Lüfter dominiert.
-
@Spanky Achtung, der Bremshebel darf im HUD nicht ganz unten stehen, sondern muss bei ca. 25% liegen. Ganz unten steht für die Dauerbremsung. Hast du auch das Führerbremsventil entsperrt?
-
Wenn ich richtig informiert bin, verfügt der X626 über gar keine Indusi.
-
Der Innsbrucker Hauptbahnhof wurde 2004 eröffnet. 2008 wurde dann noch das BFZ Gebäude erbaut.
-
Hoffentlich werden Anhänger mit dem "Postkastl" ausgeliefert.
-
Man darf nicht vergessen, dass es sich bei der DTG Variante um die klassische 1044 handelt, RWA jedoch die neue Version der 1044 (Führerstände, ect.) abbildet. Vom Modell her gebe ich laut den Bildern von @AbsolutesChaoz klar der DTG-Version den Vorzug, scripttechnisch sicherlich der hervorragenden RWA-Freeware.
Noch eine Frage an die DTG 1044-Besitzer. Hört man eigentlich den Kompressor irgendwann einmal?