@Jodler Die Bmz-Wagen der Semmeringbahn sind auch zu hoch, ob da der gleiche Designer dran war?
Beiträge von Gustloff
-
-
Da es ein neues Produkt ist wird er ganz sicher nicht beim Summer-Sale ab 23.6. reduziert sein. Beim letzten Holiday-Sale war Hamburg-Lübeck auch nur zum Vollpreis erhältlich.
-
Aufgrund verschärfter Crashnormen gibt's nur mehr den 1440.
-
Hoffentlich dauert es kein halbes Jahr, wie es beim Talent der Fall war.
-
Du musst in OpenRails das MSTS Verzeichnis angeben, dann klappt es sofort. Der MSTS ist immerhin 15 Jahre alt, deshalb ist es kein Wunder, wenn es nicht klappt.
-
Deutsche Bahn: Züge ohne Lokführer spätestens 2023 - http://heise.de/-3234608
Wenn das kommt, dann verliert der Train Simulator auch seine Berechtigung
. -
Rechtzeitig zur Fussball EM wurde das National Window Flag DLC veröffentlicht. Jeder der im Aktionszeitraum 3 WoT Aufträge ausliefert, erhält das DLC im Wert von 99 Cent kostenlos.
-
Manche lernen es nie, dass ein derartiges Freewareprojekt in der Freizeit erstellt wird und es neben dem TS auch noch ein Leben gibt.
-
Ich weiß zwar nicht welcher Teufel RSSLO geritten hat, aber Sadkms Wagen sind total unpassend.
Solche Wagen wären das Original:
http://www.sagen.at/fotos/data/626/X626_Feldkirchen_1986.jpg -
@ice1234567890 Ich habe leider den Verdacht, dass das meiste Geld für den Railjet gar nicht den Entwicklern zugute kommt, sondern bei JustTrains hängen bleibt. Deshalb ziehe ich es vor, den Entwicklern direkt zu spenden (PayPal Spende).
-
Da der LS immer mehr auf die breite Masse setzt, fehlt ihm die landwirtschaftliche Spieltiefe (lässt sich zwar alles mit Mods nachrüsten, aber ich rede vom Vanilla-Game). Weiters bringt die Konsolenoptimierung Nachteile für die PC-Bedienung.
-
Das sind sehr gute Nachrichten. Wird an den Lokomotiven auch was verbessert? Gut wäre auch eine alte Version mit den analogen Anzeigen, ich kann dem ganzen ETCS Krempel nichts abgewinnen. Weiters denke ich hier auch an die Zwangsbremsungen, von denen mir mein Bekannter immer berichtet. Ich werde mir das Paket jedenfalls nach dem Update kaufen, vielleicht gibt's dann noch einen speziellen Rabatt zum Update, den mich interessieren sowieso nur die Loks.
-
-
-
Cattle und Crops sieht interessant aus, allerdings ist es etwas nebulös. Der Entwickler und Publisher ist unbekannt, bisher gibt es lediglich eine Vermarktung durch Gadarol und eine Mercedes Lizenz für den MB-Trac werden die nie erhalten (SCS hat beim wesentlich bekannteren ETS fast ein Jahrzehnt um die Lizenz gekämpft bis sie diese schließlich 2015 erhalten haben). Weiters braucht ein Spiel Zeit, um gut zu werden, die erste Version ist meist noch nicht das Wahre. So war der LS 2008 auch nicht gut und der Professional Farmer 2014 als Farm Expert Vorgänger auch noch unausgereift.
Ich stimme aber @Matze L zu, dass das Budget für den Farm Experten sehr knapp ist und mit einem großeren Budget noch mehr Potential vorhanden wäre. Allerdings beschäftigt sich der Chefentwickler und Engine Verantwortliche beim Farm Experten seit 1993 mit der Spieleentwicklung.
-
-
@Matze L Der Farm Expert 2016 wurde aufgrund des Drucks durch den Publisher viel zu früh veröffentlicht, zu einem Zeitpunkt, als das Produkt noch sehr verbugt war. Somit war für viele der erste Eindruck zu recht auch nicht gut.
-
@fsclips oder @Wiggum: Kann jemand von euch mit Draht zu den Entwicklern bitte folgendes Feedback dem Sound betreffend weiterleiten.
Der Kompressor ist wie befürchtet viel zu leise und kaum hörbar. Es wäre auch cool, wenn man den Kompressor wie in den vR EL Produkten manuell starten könnte. Stattdessen lässt sich die Zugheizung ein oder ausschalten, den Sinn dieser Funktion habe ich bisher nicht gefunden.
Weiters ist der Sifa Ton falsch, im Anhang habe ich den Originalen Sifa Ton der 1044 beigefügt.
Das Horn entspricht auch nicht dem Original und die Horntasten im Führerstand lassen sich nicht bedienen.
-
@Spanky Mit den höchsten Grafikeinstellungen (sollte dein PC problemlos erlauben) sieht das Spiel dann annähernd aus wie im Trailer. Hier noch ein Video über Modding, die Gebäude und der Traktor sind Modding Objekte.
-
Hallo @Herbert,
du vermutest, dass keine Marken vorhanden sein werden. Sind das hier für dich keine Marken? Für mich sind hier viele wichtige und namhafte Marken vertreten, erstmals auch Maschinen der Agro Tractors S.P.A.. Modding ist vorhanden, ebenfalls lässt sich eigene Musik ins Spiel einfügen (es gibt einen my_music Ordner im Spiel). Der Sound der Traktoren wird auch nicht schlecht, er ist drehzahlabhängig (Hier hörst du schon einen Vorgeschmack darauf).
Ich kann dir auch gerne die Nachteile vom Farm Experten nennen. Die Engine braucht einen relativ starken PC, allerdings wird man durch eine sehr gute Grafik belohnt. Weiters ist der Publisher Koch Media auch nicht optimal, sie kümmern sich nicht um die Kunden und bieten auch keinen Support.