Die PZB Probleme bei der Semmeringbahn gehören seit dem letzten Update sowieso der Vergangenheit an.
Beiträge von Gustloff
-
-
Brexit -> TSExit
-
Wie gefällt euch das neue PDA-Design?
-
Bis zu 90 Prozent Rabatt warten auf euch! Die genialsten Preise für über 60 Titel aus unserem Sortiment!
Nur vom 30. Juni bis zum 04. Juli 2016! Schon heute könnt ihr euch die Titel ansehen, die im Sale dabei sein werden. -
Pssst, @AbsolutesChaoz die dürfen das nicht mitbekommen, dass an der 1044 der sonst so hochgejubelte Maik Goltz mitgearbeitet hat, sonst bricht für manche "DTG ist so schlecht" Apologeten eine Welt zusammen.
-
@Spanky Kannst gerne dem Entwickler vorschlagen (Englisch oder Polnisch) andrzej@silden.eu
-
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Bud Spencer nur vom Hörensagen und sehe ihn in Schmiddis Film das erste Mal im Film. Es kann aber auch daran liegen, dass ich nur Dokus schaue, wenn ich überhaupt Fern schaue.
-
Ich lade die Strecke momentan mit ~700kb/s.
-
Folgende Feldfrüchte bzw. Obstsorten lassen sich in der 2017 Version anbauen:
Feldfrüchte:
- Weizen
- Mais
- Gerste
- Raps
- Erbsen
- Soja
- Lupine
- Gras
- Kartoffeln
- ZuckerrübenObstbau:
- Kirschen
- Pflaumen
- Äpfel
- Johannisbeeren
- Stachelbeeren
- Himbeeren -
Die SAD Strecke wurde schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, also nicht relevant.
-
Nimm OpenRails, dann sehen die Strecken gleich besser aus.
-
@tom87 Der Norden ist in der Realität auch so eintönig.
-
Danke für diese geniale Aktion. GBE Strecken sind überdies besser als ihr Ruf. Ich würde sogar soweit gehen dass die Qualität besser ist als bei einigen DTG Strecken, nicht zuletzt wegen der bei GBE besseren Signale. Die Aufgaben von GBE sind auch ganz gut, fast schon 3DZug Niveau.
-
Über die Wasserkühlung lässt sich streiten, ich vertrete den Standpunkt dass Wasser nichts bei elektronischen Bauteilen zu suchen hat. Wenn man das richtige Gehäuse mit einem entsprechenden Silent Lüfter kombiniert, dann erziehlt man auch flüsterleise top Kühlergebnisse.
-
Das Fractal Design Define R5 Black ist eines der besten Gehäuse am Markt. Sichtfenster lässt sich nachrüsten, auch wenn ich es als sinnlos erachte.
-
Wem die 12,49€ für den Landwirtschaftssimulator zu viel sind, der bekommt um 4,99€ (-75%) den Farm Experten 2016: http://store.steampowered.com/app/334750/
-
Mit einem zukünftigen Update wird der vielkritisierte Maßstab der Map geändert.
-
Panasonic ist qualitativ die bessere Wahl. Canon hat eine miese Verarbeitung.
-
@Jason Dann ist dein Store eine Ausnahme - http://www.computerbase.de/2016-06/steam-summer-picnic-sale/
-
Meist wegen Serverüberlastung auch etwas später.