Beiträge von Gustloff
-
-
SHG stellt derzeit eine Liste mit allem Feedback zusammen. Ob es ein Update geben wird haengt aber auch von DTG ab. Die muessen das naemlich erst erlauben (so die Info von SHG).
Es ist mittlerweile über ein halbes Jahr ohne Update vergangen. @fsclips kannst du da bitte noch was in Erfahrung bringen, ob es da noch was geben wird oder ob es das war.
-
@StS hatte recht, es lag an der Strecke bzw. Bahnsteig. Auch der Führerstandswechsel klappte bei der Doppelgarnitur, lediglich die Meldelampe „EP-BREMSE GESTÖRT“ leuchtete trotz AFB Zugkraftwahl weiter auf, der Zug ließ sich allerdings ganz normal steuern. Beim Vorbild bedeutet ein Dauerleuchten dieser Meldelampe, dass der Automat „Bremselektronik“ bzw. „Gleitschutz“ am 4020 oder 7020 oder 6020 gefallen ist.
-
Danke @TS2600, werde ich probieren.
-
- Einige Bedienelemente im Führerstand haben keinen Tooltip, bspw. die Parktaste.
- Nach dem Führerstandswechsel ließen sich die Bremsen, die ich zu 40% angelegt hatte, nicht mehr lösen.
- Beim offiziellen Zugverband "S-Bahn Pflatsch doppelt" öffneten sich nur die Türen der hinteren Garnitur, obwohl der gesamte Zugverband komplett am Bahnsteig stand (Bild angehängt).
-
-
Die Qualität der der RSSLO Produkte hat sich definitiv verbessert und ich finde auch die letzten Strecken von denen bis auf die Vegetation echt gut gemacht.
-
Führerstand

-
-
Im MSTS gibt es als zusätzliches Feature noch ein Signalhorn

-
Vermutlich wird dieser Zug ein Hebel vor/zurück Fahrzeug, hoffentlich wird von DTG wenigstens die AFB eingebaut. Ich freue mich schon auf meine RWA/DTG 4020 Tandemgarnitur im TS

-
http://www.alpenbahnen.net/ass…5_Bf._Innsbruck_01.03.jpg
Dieses Bild erweckte in mir den Wunsch, ob es denn nicht möglich sei, dem 4020 eine Wintertextur hinzuzufügen, wie es diese bei der DTG 155 und 120 bereits gibt.
-
@lol515 Ein Grund warum einige 4020 ziemlich lahm klingen, ist die Tatsache, dass bei Doppelgarnituren meist eine ohne Kompressor dabei ist. Da die Kompressoren der Reihe nach den Geist aufgeben, für die 30 Jahre alten Kompressoren keine Ersatzteile mehr aufzutreiben sind und neue Kompressoren nicht Platz finden, muss oft ein Kompressor zwei Garnituren mit Druckluft versorgen.
-
Der Triebwagensound klingt beim Vorbild irgendwie kräftiger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind glaube ich diese Dinger: http://railworks-austria.at/in…1-gueterwagen/63-oebb-ddm
-
Wird am Sound auch noch geschraubt?
-
Ist es möglich, die Zugzielanzeigen aus einer variablen Textdatei einzulesen?
-
Die Baustellen sind auch kein extrem aufwändiges Feature, es sind lediglich Prefabs die nach dem Baukastenprinzip eingefügt wurden.
-
Sie haben einfach zuviel versprochen, was nicht zu halten war und die Erwartungen zu hoch angesetzt.
-
Meist drängen die Publisher die Entwickler mit unrealistischen Zeitfenstern und Forderungen zur Veröffentlichung von Spielen, meist ist das Budget auch viel zu gering um eine ordentliche Software liefern zu können. Ein weiteres Problem ist bei TML der Standort Deutschland, die Lohnkosten sind einfach zu hoch.