@dani96 Die Züge mit den orangen Sitzen waren wegen der fehlenden Kopflehnen unbequem und daher recht unbeliebt. Mit der Hauptuntersuchung wurde das Beige durch Weiss ersetzt und die Sitze umgebaut.
Beiträge von Gustloff
-
-
Nach zahlreichen Updates ist der Fernbus Simulator wenigstens spielbar, allerdings gibt es noch viele Baustellen.
Am nervigstens empfinde ich manche Objekte in extrem schlechter Qualität, die aus der ersten WOS Reihe von TML stammen und bei denen die Texturen total verwaschen sind. Da hilft auch keine Epic Einstellung der Unreal Engine.
-
-
TML hat Fotos vom Neoplan Skyliner veröffentlicht, der als kostenpflichtiges DLC den Weg ins Spiel finden wird. Die Bilder sehen sehr gut aus, es ist ein qualitativer Fortschritt im Vergleich zu den MAN Bussen im Spiel.
Weihnachtsscreenshots
Noch mehr Screenshots...
Die letzte Ladung... -
@dani96 Ursprünglich wurden die elfenbeinfarbenen 4020 mit den niedrigen orangen Sitzen ausgeliefert. Im Internet findet man dazu keine Bilder mehr, im MSTS Modell der ProTrain Semmeringbahn ist diese Version sogar enthalten. Ich habe einen Screenshot angehängt. Danach sahen die 4020 innen so aus: http://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/201003/243.jpg
-
-
Mit dem IVB-Bus in OMSI 2 unterwegs:
-
Habe mir heute den 4020 gegönnt und muss sagen, dass es sich um eines der besten Fahrzeuge im TS handelt. Besonders gut gefällt mir das Modell, das Fahrverhalten und die Türsteuerung, der Sound könnte ruhig noch intensiver sein. Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Hoffentlich wird in einem Update noch die Elfenbeinfarbene Version hinzugefügt, ebenso würde mir die Tiroler Tageszeitung Version des Zuges auch ganz gut gefallen.
-
@ice1234567890 Ab Anfang der 90er Jahre bis zum Jahr 2003 verkehrte der 4020 regelmäßig auf der Mittenwaldbahn, teilweise sogar im Durchlauf bis nach Reutte.
-
DTG erreicht durch den Steam Direktvertrieb eine viel höhere Kundenanzahl, RSSLO ist außerhalb der Foren eher unbekannt.
-
Wenn der DTG 4020 auf SHG1044 Niveau liegt, dann wird er gekauft.
-
Momentan ist alles noch sehr spekulativ, aber immer freut es mich, dass das österreichische Rollmaterial und die Alpenstrecken immer mehr Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn derartige Doppelentwicklungen entbehrlich sind, immerhin ist die TS Szene sowieso nur eine Nische.
-
@Rail-X Vermutlich gibt es ein Bundle mit der Mittenwaldbahn.
-
Schon irgendwie seltsam, dass DTG immer die Sachen von RSSLO nachbaut. Angefangen hat es mit der Semmeringbahn, dann der Mittenwaldbahn und jetzt den 4020.
Vermutlich stammt der DTG 4020 von SkyHook Games. Wenigstens dürften da die Scripte besser sein als beim RWA-Zeug, da hier Maik Goltz dran arbeitet.
-
Dämlich sind sie, aber dennoch mächtig genug, Steam lahmzulegen. Peinlich für Valve, denn es gibt genug Techniken, die einen DDoS Angriff verhindern können.
-
Steam wurde gehackt, steht auf der Twitter seite von PhantomSquad...
-
Valve hat es verabsäumt, in die Server Infrastruktur zu investieren.
-
Die Unity Engine erlaubt eine schnelle und kostengünstige Entwicklung, da alles auf einem Baukastensystem mit vielen Fremdassets basiert.
-
Auch die kürzlich veröffentlichte Hamburger S-Bahn ist sehr stark vergünstigt zu haben. Wer die Semmeringbahn noch nicht sein Eigen nennt, sollte hier zugreifen, so günstig gab es eine Strecke mitsamt Rollmaterial und Aufgaben für den TS noch nie. Außerdem ist es eine der wenigen Strecken, die einmal ein Bugfix Update erhalten hat.
-
@Amisia Also ich finde die DTG Semmeringbahn echt gut. Das meinte ich mit Qualitätsverbesserung.