Nein. Lässt sich beliebig oft reproduzieren.
Beiträge von Gustloff
-
-
Wenn ich den 4020 ganz normal fahre, dann einen Führerstandwechsel durchführe und dann bei aktiver Türsteuerung mit der AFB wieder die Beschleunigung vorwähle, dann beschleunigt der Zug sofort, obwohl die Türen noch geöffnet sind und das Abfahrsignal noch nicht gekommen ist. Ich muss hierzu nur die R-Taste drücken und der Zug fährt dann sofort ab.
-
Optisch ist die DTG Semmeringbahn allerdings ansehnlicher als die RSSLO Semmeringbahn.
-
Deshalb bieten diverse Expert Line Produkte auch eine automatisierte Schnellaufrüsten Funktion an.
-
Wenn du das Produkt legal erworben hast, findest du die Anleitung im Manuals Ordner des Railworks Verzeichnis.
-
So sehr ich die Freeware von RWA schätze, ich ziehe die Skyhook Games 1044 vor, denn da passt einfach alles.
-
Es wurde ein Update des Paketes auf die Version 1.11 veröffentlicht. Es werden zahlreiche Fehler behoben. Im RWA Forum gab es eine große Diskussion wegen dem fahrbaren Steuerwagen, der vermutlich als Payware veröffentlicht wird.
-
Danke @Alex spielt für dieses tolle Szenario. Ich würde mich über weitere auf der Karwendelbahn angesiedelte Szenarien von dir sehr freuen.
-
-
Führe den Installer nochmals mit Adminrechten aus, der RSSLO Kopierschutz schreibt nämlich in ein Systemverzeichnis.
-
Hallo
Vielleicht nur ganz kurz zur Erklaerung: Der DTG 4020 hat nichts mit RWA, Skyhook oder Maik was zu tun. Das ist ein reines DTG Produkt.
Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Im RWA Forum schrieb heute Abend @Taurus0815, dass das detaillierte Modell für den DTG 4020 von Skyhook Games stammt, obwohl der oben zitierte @fsclips, dem beste Kontakte zu Skyhook nachgesagt werden, dementiert, dass Skyhook was damit zu tun hat.

-
Spielfeld/Strass - Bad Radkersburg ist auch kurz und kommt ohne Rollmaterial.
-
Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute über den 4024, der bei der RSSLO Strecke mitgeliefert wird, aufregen. Die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse recht günstig, der 4024 ist als nette Beigabe zu sehen. Es fragt auch niemand bei DTG an, ob die Strecken günstiger sind, weil man die schwarze 101 schon hat.
-
Da der TS mit entfernten Objekten überlastet sein dürfte, hoffe ich, dass DTG einfach einen Nebelschleier über das Inntal legt, das ist sogar Vorbildgerecht, denn in Leithen hat es gefühlt 200 Tage im Jahr Nebel. Im Herbst hängt diese Nebelsuppe oft von Auland bis zum Hechenberg.
-
Das Modell sieht echt spitzenmäßig aus, allerdings gibt es keine CityShuttle 4020 mit einer derart niedrigen Ordnungsnummer.
-
Zu den Bildern:
- Der Bahnhof Mittenwald wurde gut getroffen. (Mit_0000.jpg)
- Sogar an die Begrenzungszäune entlang des Hirnwegs wurde gedacht (Mit_0002.jpg)
- Die Hohe Munde ist alles andere als ein grüner Grashügel (Mit_0003.jpg)
- Im Schlossbachtal gibt es mehr Bäume, lediglich das Pflegertal ist ziemlich karg. (Mit_0005.jpg)
- Die ÖBB-Oberleitungsmasten sehen grausam aus, da gefallen mir die Modelle von RSSLO besser. (Mit_0006.jpg)
- Kurz nach Kranebitten gefällt mir die Streckengestaltung wieder sehr gut (Mit_0007.jpg)
- Innsbruck ist eine hässliche betonverseuchte Stadt, soviel grüne Vegetation wie man entlang und hinter der Innbrücke sehen kann, gibt es in ganz Hötting und Wilten zusammen nicht. (Mit_0008.jpg)
- Beim letzten Bild fehlt der Loba-Moor, außerdem gibt es dort keine asphaltierte Strasse, sondern lediglich einen Schotterweg. (Mit_0009.jpg)
-
-
Nachdem am 4020 nicht nur @Taurus0815, der mittlerweile seinen Präsenzdienst beendet hat, sondern auch @Jumaster arbeitet, glaube ich schon, dass es ein Update geben wird. Es muss auch nicht morgen oder so kommen, lieber lassen sich die Jungs Zeit und liefern dafür ein gutes Update. Ein Jahr sollte es allerdings nicht dauern.

-
Im RWA Forum schrieb @Taurus0815, dass er Anfang dieses Jahres ein Update für den 4020 plant, welches kleine Fehler beheben sollte. Vielleicht kann sich Thomas auch nochmals das Bremsverhalten anschauen und gegebenenfalls etwas nachjustieren.
-
Die fehlenden Ansagen finde ich nicht schlimm, sehr wohl aber sollten gewisse Ziele für die es im TS auch Strecken gibt und auf denen das reale Vorbild auch gefahren ist, enthalten sein. Insbesondere die Ziele der Tiroler Strecken, die auch von RSSLO vertrieben werden.