Müsste eigentlich wie üblich unter RailWorks\Manuals\DE\RW_Austria zu finden sein
Beiträge von TSGPlayer
-
-
Hyundai Rotem/Siemens EMU Also ich zieh mit ca. 60km/h und 70% Bremsleistung, stück für stück dann mehr, in den Bahnhof. Ist für mich am realistischen
-
Wow, klasse und schöne Arbeit!
Für mich als ehemaliger halber Bremer erkennt man wirklich einiges wieder.
-
Für mich macht der Eindruck, dass der Führerstand der zwischen der RSSLO BR147/187 und der NL 146.2 ähnelt
-
Auch im Bereich Oldenburg(Oldb)-Bremen haben schon die Ts das Ruder z.T. übernommen
-
tf_tobi In der Realität ja, aber im Sim ist es eine Sache der Script-Bearbeitung, die zum Teil auch nicht möglich ist.
-
Moin auch erstmal,
Folgende Gegenfragen habe ich:
Welche DT-Baureihe betrifft es (evtl. auch beide?)
Tritt es an einer Station auf mit einer Umsteigemöglichkeit (Kellinghusenstraße?)
Schon mal mit der Türsteuerung gearbeitet?
Hat ein neustart des QD-Szenarios was gebracht?
LG
TSG
-
Man könnte schon fast sagen, die Fahrzeuge sind nah an Payware Qualität
-
-
Was auch ein Klassiker sein kann: Ist die Feststellbremse an?
-
-
-
Hat sich erledigt, bei mir wurden ZUERST die Programmverbesserungen angezeigt und die neuen Fahrpläne/Züge etc. wurden nicht erwähnt.
Das Update hab ich ebenfalls
-
Malkondo Das ist verdammt komisch, weil ich nur Programmtechnisch Updates bekommen hab, aber nicht das Paket 205. Automatische Updates sind an
-
Ich geh mal von aus, dass die Steam-ZuSi Spieler hier auf das Paket 205 warten müssen (leider bin ich einer von), weil die 474 mir sofort ins Auge gefallen ist.
Patti98 Hast du es direkt oder auch über Steam erworben
-
KiDmorbid Ja, teilweise übernehmen die auch Oldenburg(Oldb)/Hamburg-München
-
In ZuSi 3 ist ja die Strecke LZB geführt, wird es auch hier so der Fall sein?
-
Ich glaube, Köln-Düsseldorf bekommt ein neues Gesicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder auch bei Justtrains: Man sieht ja, dass das Update für die Hamburger U1 extremst verspätet bei den Steam-Käufern kam.
Die einzigste (geringste) Ausnahme sind bei der Frankfurter U- und S-Bahn, hier haben sie gleich das ganze Paket zum Verkauf bereit gestellt.
Aber wenn du sofort das Update haben möchtest: IMMER beim Hersteller selbst erwerben
-
Was SEHR wenig vertreten ist:
Norddeich-Emden-Leer(Ostfriesl)-Oldenburg(Oldb)
Wilhelmshaven-Oldenburg-Osnabrück
Hannover-Osna-Bad Bentheim
Hannover-Lehrte-Wolfsburg-Berlin
Uelzen-Magdeburg
Berlin-Potsdam
Rathenow-Berlin-Frankfurt(Oder)
Berlin-Magdeburg
Leipzig-Halle(Saale)
Würzburg und umzu
VDE 8.1
Frankfurt Flughafen-Köln
Köln-Solingen-Dortmund (weiß die Reihenfolge nicht)
Düsseldorf/Duisburg/Essen/Dortmund
Karlsruhe-Stuttgart
Stuttgart und umzu
Augsburg-Ulm
Hamburg-Stade-Cuxhaven
Frankfurt/Mannheim/Koblenz-Saarbrücken
Wittlich/Koblenz-Luxemburg
Hamburg-Rostock
Hannover-Göttingen-Kassel (ist meines Wissens Göttingen-Kassel über ? in Bau)