Okay, danke dir trotzdem SÜWEX
Thorsten44 Leider keine Abhilfe geschaffen, auch mit Neuinstallation nichts gebracht
Okay, danke dir trotzdem SÜWEX
Thorsten44 Leider keine Abhilfe geschaffen, auch mit Neuinstallation nichts gebracht
Wow, klasse Arbeit mit Hannover-Nordstadt
Moin allerseits,
ich wollte gerade das Soundboard starten und dann kam ein SEHR merkwürdiger Fehler.
Ich hab schon mehrere Leute gefragt, Google durchgegraben und leider helfen die Maßnahmen nicht.
Und ja, dass Soundboard habe ich schon ETLICHE! Male neu installiert.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
Das Pluspack hat mit der 114 die Möglichkeit, bis 160 aufzuschalten, aber die Wagen sind ja leider auf 140 begrenzt
Zu den 766:
Das "Reloaded Pack", aber nur mit den Dostos aus dem IC2 von RT kompatibel
Auch ich war mit Krone `s neuem Repaintpack unterwegs (die Auswahl der ZZAs ist riesig, auch die nicht vorhandenen Bahnhöfe sind sogar drin)
Ein fantastisches Paket
Krone und RDF haben ein sehr großes Repaintpack mit zahlreichen Lackierungen und ZZA-Pack (die Auswahl ist riesig!) herausgebracht
Ich fahre mit einer Garnitur mit TRI und der 111 054-3 unterwegs.
Viel Spaß
Voraussetzung:
DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111: https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
und DB BR111 VRot 2020: https://virtual-railroads.de/d…ne/254-db-br111-vrot.html
Hö, dass hab ich ja gar nicht gesehen, dass das in den Livechat geschrieben wurde iReturn
Wenn Justtrains gut ist, hoffe ich (eher weniger) auf die nächsten zwei Wochen
Schau dir hier meinen Beitrag #27 an.
Sonst hab ich hier ein Tutorial erstellt:
Bei Gelb denke ich an bwegt.
Willkommen zurück
T ist die Lösung Sca_rex
Dann steigen auch die Leute ein und aus.
Also wenn ich die Türen bediene, mach ich es manuell + T zum Zeigen der Fahrgäste.
Und ich bin mir sehr sicher, das schnell DB-Repaints erstellt werden, wie bei der Traxx und Vectron
Hatte es schon jemand mit dem Pielstick-Soundupdate probiert. Ich schätze, das wird sau geil klingen
Teil B(2)
Teil C von Erz an der Mosel:
Teil D:
Teil E:
Und zwischendurch mit linusf seinem Soundmod in der V1 für den Flirt 3:
Its actually a 40GB Update!!
Just stopped the automatic updates from now on.
23.11. um 18 Uhr steht der zum Verkauf
Teil A vom Erz am Rhein:
So, die Quick-Drives stehen nun zum Download bereit