Beiträge von TSGPlayer
-
-
RSSLO ÖBB 8633...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... vs. SHG ÖBB 8633
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welches Addon findet ihr besser?
Malkondo entführt uns auf die RS1 nach Verden(Aller)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein neues PlusPack von vR erscheint...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Adler-FEX zum BER ist immer schön (Hier könnt ihr euch das Masskottchen fangen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Pluspack zum Test...
Eine Testfahrt mit einem saugeilen Repaint (1)(2) (und Soundupdate) auf Hannover-Bremerhaven
Ein Vergleich zwischen SHG...
...und RSSLO
-
Geh mal von aus, dass er viel zu tun hat u.a. mit den Pluspacks.
-
oebb_fan Zu deiner Frage: Bei mir hat er nichts verändert, da die Addons eigentlich unberührt bleiben.
Die 440 hat bei mir immer noch den selben Sound
-
Link zum Addon: https://virtual-railroads.de/d…341-ww-db-kbs-pack02.html
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema. -
Link zum Addon: https://virtual-railroads.de/d…wagen/340-glmmhs-gbs.html
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Addon: https://virtual-railroads.de/d…f-migr-ellok-version.html
Warnung: Im Packet ist KEINE fahrbare Lok enthalten!
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema. -
Moin,
ich fuchse mich gerade so ein bisschen in den Quick-Drive Editor rein. Wenn ich eingearbeitet bin, bringe ich frische Quick Drive-Szenarien raus, die z.b. in Bremerhaven starten und bis Letter gehen.
LG
-
Wow, es nimmt echt schöne Formen an.
Ich bin echt auf den weiteren Verlauf gespannt und wann man was in einem Video zeigen kann.
Klasse Arbeit von euch
-
Willst du ein ganzes Szenario, was du gebaut hast, verpacken?
Wenn du den kompletten Entwickler-Ordner verpacken willst, musst du das was du verpacken willst, anmarkern und mit dem >>>-Button rüberziehen (einfach raufklicken)
Danach die Art der Sicherheit im Drop-Down-Menü auswählen (Protected oder Unprotected) und dann packen. Es ploppt dann ein neues Fenster auf, wo du deine .rwp Datei benennen kannst.
-
Ich weiß nicht wie dein PC aufgebaut ist, das könnte Grund Nr. 1 sein.
Deine Grafikeinstellungen könnten zu hoch sein, kannst du unter deinen Einstellungen veringern.
Oder die Objektanzahl in deiner Umgebung ist zu hoch.
-
Deutet sich schon das nächste Update für die U1 an, wo u.a. das Softwareupdate für die Bremsen beinhaltet-
-
daher sind die ÖBB 4744 und ÖBB 4746 NUR bei Steam erhältlich.
Deshalb gibt es eine seperate Version, die von RSSLO zum Verkauf anbietet.
(Gerad ein wenig
, der Desiro HC ist deshalb auch NICHT mit der RSSLO Version kompatibel)
-
Die bei Steam sind die von RSSLO.
Falsch, die von Steam sind BEIDE von Skyhook Games.
Gemeint sind beide CJ, die sind von der Bedienung identisch. Gerichtet ist der Kommentar an den Verfasser des Posts.
Unterschied liegt tatsächlich beim Entwickler. Die von Steam kommen von Skyhook Games und sind in meinen Augen besser umgesetzt.
Und es gibt den noch von RSSLO
-
Erst ging es mit Valleilijn von Ede Wageningen nach Amersfoort CS. (Man muss bei den Holländern mit dem Totmannsschalter/dodemansschakelaar echt aufpassen, einfache Hilfe: Richtungswender auf Neutral wenn ihr in Bahnhöfen steht)
Ehe es dann weiter auf dem ICE579 von Frankfurt über Flughafen Fernbahnhof und Mannheim weiter nach Stuttgart geht.
Bis TrainFW uns mit einem GABY Desiro HC auf die Reise nach Donauwörth schickt.
-
Oldenburg-Bremen (da viele TSC Strecken auch für TSW gebaut werden), die muss ganz dringend in TSC rein.
Und nein, die Freewarestrecke ist NICHT fahrbar
Frankfurt Hbf - Mainz Hbf - Saarbrücken Hbf
Frankfurt-Mainz ist bereits existent, man müsse nur Saarbrücken bauen.
-
-
Bei mir ist es so
Für die MiGr-Version ist NUR! die BR143-2022 Version kompatibel. (Zumindest hab ich nur Preloads NUR für die 143)
Bei der vRot-Version die 111-2020 (NICHT die alte) Version und die BR143-2022 Version.
-
Nur die 143 - 2022 Version und die 111 - 2020 Version sind kompatibel.
Keine andere Lok funktioniert.
Eigentlich müsste es doch seitens VR kein Problem sein, auch einen passenden Stw für die 141 und die 110.3 mitzuliefern.
Ja, stimm dir zu.
Man sieht es ja im TSW (ich weiß, etwas
) im Oldenburg-Bremen Addon, das eigentlich eine 110/140/141 - 2023 Version fällig wird.