I agree: The Railworks Austria Railjet family (1016 and 1116) and the Taurus 3 are fantastic vehicles.
And I mean, they also have a Schnellaufrüstvorgang
I agree: The Railworks Austria Railjet family (1016 and 1116) and the Taurus 3 are fantastic vehicles.
And I mean, they also have a Schnellaufrüstvorgang
Folgendes kann ich dir zur 111 2020 Version sagen: Sie sind deutlich besser als die alten Versionen (Kaufempfehlung geb ich raus)
Ich hab tatsächlich Bilder gesehen, dass die alten Loks die dynamische und indirekte Bremse versetzt waren, aber hier bin ich leider kein Experte.
Zur Türsteuerung: LEIDER nein, in den alten Loks war noch eine vorhanden, aber ich kann mich damit abfinden.
Daher sag ich: Viel Spaß beim Fahren
UND der ICE-T.
Es muss erstmal an einem Projekt gearbeitet werden UND DANN kann man das nächste starten
Ah, danke dir für deine Hilfe BR-218
Aber wie gesagt, ich hab Norddeutschland selbst installiert und könnte ihm anbieten, auch dort ein paar QDs zu bauen
Ich kann dir anbieten, auch für Norddeutschland QDs zu erstellen. Für Hannover-Bremerhaven hab ich schon 8 erstellt.
Du musst mir nur sagen, was du dir wünscht.
Es ist sehr schwer zu erklären.
Hehe, danke dir für dein Video. ![]()
In der V1 hatte ich eigentlich Ansagen mit eingebaut, aber ich hab sie SEHR schlecht verstanden und hab mich dann entschieden, die rauszunehmen (nur die Makierungen zum abspielen entfernt). Die Dateien hatte ich aber vorsorglich weiterhin im Ordner behalten.
Gemäß der Aussprache meines Kanals: Du warst nah dran.
Die Aussage mit dem Personalausfall lass ich noch durchgehen, aber tatsächlich (bei Veröffentlichung des Szenarios) sollten die Testfahrten nur zwischen Altenburg und Bad Rinckenburg stattfinden.
Den ICE 2 vor dir muss ich früher abfahren lassen, weil der mir den Spielerzug zu oft aufhält (Der muss min. eine Minute früher abfahren)
Wenn du sonst noch Vorschläge oder Verbesserungen hast, schreib mir gerne via PN oder unter meinem Kommentar deines Videos.
LG
Du brauchst den XL-Patch von Christrains, erst dann kannst du die Lakierung installieren.
Raphie1996 With Crtl+Shift+T u can de/activate the door control of both DT-series, so its not a bug. When the door control is active you can use U to release the left side / O to release the right side and use I to remove the door release. And if you actually drive with fewer cars, you actually brake better.
YouTube hilft tatsächlich auch: Ab und zu hab ich dort auch Aufgaben gefunden
Bei mir gab es die v2.2, u.a. mit einigen Korrekturen und 2 neuen QDS
Amselpapst Es gibt 2 QDs zum Download, wo du auch in beide Richtungen fahren kannst, eins mit KI und AI-Traffic und eins von mir, sechs gibts dann
rooseum Rechte Hand oben klebt ein Blatt mit allen Liniencodes, von wo nach wo es geht.
Als erstes:
XX**** (X: Startcode/*: Uhrzeit der Abfahrt)
** (Zielcode)
XXXXXX (6-stellige Führernummer die du auswählen darfst)
Du musst aber darauf achten, in welche Richtung du fährst.
Großhansdorf/Ohlstedt nach Norderstedt-Mitte musst du von Rechts-Unten nach -Oben ablesen
Umgekehrt von Mitte-Oben nach Mitte-Unten
Schweigi Danke, das war eigentlich meine Intention, weil die Umsteigemöglichkeiten sich geändert haben.
alTerr Wird es eigentlich noch mal ein aktualisiertes Ansagen-Pack geben, weil die S21 und S31 nicht mehr existieren und dafür die S5 nun aktiv ist
vt_professional DIesen Bug hab ich tatsächlich nicht, bei meinen QDs ohne Verkehr ist das Signal dauerhaft auf Hp0
TrainFW Bist du dir sicher mit Neustadt, weil ich hab es bei der Ausfahrt aus Bremerhaven Hbf Richtung Bremen hinter der letzten Weiche.
Dort werden auf einmal 80 angezeigt und sobald ich auf die Weiche fahre springt es auf 40 wieder runter.
Hab nun alle QDs von mir überarbeitet, nachdem von mir mehrere Fehler aufgetreten sind.
Wenn gewünscht ist, kann ich QDs auch noch für den RE1 machen.
So, PushingTin auch ich hab meine QDs auf den aktuellen Stand gebracht
Falls dir und euch was auffällt, schreibt mir via PN oder über die Downloadseite.
Ich wünsche viel Spaß ![]()
Deswegen kaufe ich mein gewünschtes Addon (hier pro Justtrains) nur noch bei einem Anbieter.
Da sich bei Steam das Update hinzieht, bereue ich den direkten Kauf bei Justtrains NIE!
Testfahrt mit den DBbzf (2024 Version) (Und selbstverständlich mit Testfahrt)
Ehe es dann mit luckygod 's Stimme Stadtlich nach Brennitz ging (+Video)
(P.S. Nein, ich hatte nie vor, Werbung zu machen
)