TS Classic Quick Drive für Hannover-Bremerhaven

  • Quick Drive für Hannover-Bremerhaven

    Ein herzliches Moin,


    nachdem die V1 für Hannover-Bremerhaven rauskam, gibt es dementsprechende Updates aller QDs von mir


    Zur kompletten Streckenbekundung (gedacht für IC-Fahrten)

    Bremerhaven-Lehe → Hannover und

    Hannover → Bremerhaven-Lehe


    Linie RE1/RE8 mit allen Zwischenhalten:

    Bremerhaven-Lehe → Hannover Hbf

    Hannover Hbf → Bremerhaven-Lehe


    Güterzug:

    Bremerhaven-Kaiserhafen → Hannover Hbf Gleis 80 (mit zufällig ausgewählten Ausweichen)

    Hannover Hbf Gleis 80 → Bremerhaven-Kaiserhafen (mit zufällig ausgewählten Ausweichen)


    Rollmaterial wird keins benötigt, aber die Version v1 von Hannover-Bremerhaven wird vorausgesetzt.


    Zur Installation:
    1. Öffnet am besten die Datei mit 7Zip (oder mit einem anderen x-beliebigen Entpackprogramm)
    2. Zieht den Content-Ordner in den Railworks-Ordner
    3. Leert dann zu guter letzt den Cache unter Einstellungen – Werkzeuge


    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und frohe Erkundung. :)


    P.S. Die Quick-Drive Szenarien wurden von mir getestet. Sollten trotzdem Probleme oder Wünsche aufkommen, schreibt es unter die Kommentare oder schreibt mich privat an

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSGPlayer
    Sprache
    DE
    Version
    v2.1
    Benötigte Payware
    /
    Benötigte Freeware
    Hannover-Bremerhaven v1

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1: Erster Upload

    v1.1: Beim Gv-Szenario Seelze Gbf → Bremerhaven-Kaiserhafen findet nun die Fahrt mit Oberleitung statt, war vorher nur für Diesel

    v2: Update aller QDs auf die V1 (Die V1 von Hannover-Bremerhaven ist zwingende Voraussetzung)

    v2.1 Spawnrichtungen überarbeitet, fehlende Wegpunkte erneuert, Readme erneuert

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo Jungs

    Ich habe Probleme, Ihre QDs zum Laufen zu bringen.

    Es funktionieren nur die des Autors der Route und nur von Hannover nach Bremen. Wenn ich nach Bremarheven oder zu einem anderen Ziel fahren möchte, stürzt das System ab oder gibt mir die Fehlermeldung.

    Was soll ich machen? Kannst du mir antworten? Danke für die Aufmerksamkeit.

    • Was du immer nach der Installation machen musst, den Cache zu leeren (wovon ich davon ausgehe das du es gemacht hast)


      Andere bit-Version

    • Endlich scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit .

  • Vielen Dank, bei mir gibt es keinen Startpunkt der Seelze heißt. Das Ziel Seelze ist vorhanden.

    • Ok ich gucke es mir an und reiche dann ein Update nach

    • Update ist erfolgt

      Ich liebe es 1