Um den Download geht's mir auch nicht. Mein Problem steht im Post 1 198
Diese Repaints von Grandsurf funktionieren plötzlich nicht mehr - vielleicht bin ich ja der einzige der dieses Problem hat.
Aber ich dachte ich frag halt mal nach hier.
Beiträge von paterchristoph123
-
-
Das sind die dirty Versionen DB, DHL, OBB und DB Railion mit und ohne Graffiti - sind bei den Repaint Projekten zu finden. Der Download funktioniert aber nicht mehr (zumindest bei mir).
-
Hallo zusammen
Nachdem ich hier aus den Beiträgen weiter vorne auch nicht schlauer geworden bin, frag ich einfach mal nach:
Ich hab heute Abend das gesamte Taurus Pack von HRQ neu heruntergeladen.
Soweit so gut funktioniert auch alles, bis auf die verschmutzten Versionen von Grandsurf.
Jetzt hab ich vom Reskinfixer gelesen und weiß aber nicht was das ist und wo man den herbekommt.
Oder vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit die Repaints von Grandsurf wieder zum Laufen zu bringen.
Es wäre schade wenn ich die nicht mehr verwenden könnte.In der Hoffnung auf Hilfe,
P. Christoph
-
Danke kstdija für diese tolle Strecke. Da steckt eine Menge Arbeit und vor allem Liebe zum Detail drinnen.
Das ist ja schon ein schönes Weihnachtsgeschenk - und funktionieren tut bei mir auch alles.Also noch einmal DANKE für diese schöne Strecke.
P. Christoph
-
Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem wie dasernstel - bei mir fehlt auch nach einigen Metern das vordere Drehgestell - obwohl die Lok sonst einwandfrei funktioniert.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat das zu beheben.P. Christoph
-
Wenn du vorher mit Afb gefahren bist, musst du den Afb-Hebel ganz nach vorne geben wenn du in den Lzb Bereich einfährst.
Sonst lässt er dich nicht schneller fahren als du die Afb eingestellt hast.P. Christoph
-
Na dann Stephan - viel Spaß auf dem Weg nach Wittenberg
P. Christoph -
Ich freue mich sehr dass du wieder hier bist - - auch wenn es immer wieder schwere Zeiten in unserem Leben gibt - die Zukunft soll eine Gute sein!
P. Christoph -
Aja - Danke Lemaster121- darauf hätt ich doch auch selber kommen können
Danke für den Tipp - es hat funktioniert.P. Christoph
-
Hallo zusammen
Ich habe das Scenario Dauer(B)Renner für die Strecke München - Augsburg installiert. So weit - so gut - das Scenario funktioniert auch. Da muss man als erstes den Messzug mit der BR218 in das BW bringen bevor man in die BR103 umsteigt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich wollte beim Messzug den ersten Wagen auswechseln und habe ihn getauscht mit dem Abteilwagen Bimz 259 von RW0381 (Mathias) im Farbschema der DB Systemtechnik (weil der meines Erachtens besser passt für einen Messzug). Aber jedesmal wenn ich die Lok übernehmen will stürzt der TS2014 ohne Meldung ab. Ich hab dann den Wagen wieder gewechselt auf den der vorher war - und das Scenario funktioniert wieder.
Gibt es da ein Problem mit dem Wagen? Übrigens - Cache habe ich auch geleert und hat nichts geholfen.
Vielleicht weiß jemand einen Rat?
P. Christoph -
Hallo Baul
Das ist ja schon ein guter Anfang. Ich hoffe ihr könnt die Fst - Fotos dann auch verwenden.
Viel Ausdauer und Freude bei der Konstruktion.P. Christoph
-
Auch ich wünsche alles Gute, Schutz und Segen - dem Kleinen und der ganzen Familie.
-
Christoph Otto - danke für die Info - das klingt super - ich wünsche allen, die daran beteiligt sind ein gutes Gelingen.
P. Christoph
-
Danke Falcon99 für die Info - dann wird ich die Strecke mal installieren.
P. Christoph
-
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten:
Überschreibt die V3 Version vom Köblitzer Bergland die alte Strecke, oder ist das dann eine eigene neue Strecke?
Und wenn die V3 die alte überschreibt, funktionieren dann noch die Aufgaben der Vorgängerversion?
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort und sende herzliche Grüße,P. Christoph
-
Ich finde die Sounds auch gut gelungen - persönlich gefällt mir der hoch/tief Hornsound besser.
Aber bei mir ist im Führerstand der hoch/tief Hornsound zu hören - von außen hört man aber das normale Makrofon (also beide gleichzeitig).
Das würde ich einheitlich machen. Oder ist das nur bei mir so?
Ansonsten gute Arbeit.
P. Christoph -
Hallo AC
Die Strecke und die zugehörigen Aufgaben sind alle top spitze - die gefallen mir echt gut und da funktioniert auch alles.
Ich hab aber ein Problem: Wenn ich eine Aufgabe im Editor öffnen will zum Bearbeiten - dann gibt's eine SBH - auch meine eigene Aufgabe stürzt mit SBH ab.
Ich hab keine Erklärung dafür.
Vielleicht weiß da irgendwer einen Rat - da wär ich dankbar dafür.
P. Christoph -
Hallo zusammen:
Ich habe die Strecke samt allen Assets installiert und hab sie auch schon ansatzweise probiert. Bis jetzt hat bei mir alles funktioniert. Ist wirklich ein gelungenes "Werk"
Danke dafür. Hoffe ich schaff es heute noch die Strecke mal ganz durchzufahren.Gruß
P. Christoph
-
Sieht bis jetzt gut aus. Hast du etwas anfangen können mit meinen Fotos?
Wünsch dir noch eine gute Ausdauer für dieses tolle Projekt.
P. Christoph -
Hallo pollle - Ein echt tolles Video von einer tollen Strecke. Ich schätze das ist auch für den Erbauer eine kleine Belohnung, nach so viel harter Arbeit - echt super
Eine Frage hab ich - wird die Strecke denn auch mit Pzb Magneten ausgelegt?
Das wär dann der Überhammer.
Klasse Arbeit -
P. Christoph