-
-
Hallo!
Eine Angabe zur verwendeten TS Version und zur Hardware ist in so einem Fall zuerst einmal von Vorteil.
Edit:
Ich sehe gerade auf deinem Bild TS2014 v38.3a. Angabe zum System wäre trotzdem gut.Ansonsten mache zuerst einmal 2x Steamüberprüfung, danach Chache leeren. Damit ist sicher gestellt, dass auch alle TS Dateien auf deinem System vorhanden sind.
Nach Möglichkeit B-W gleich mit auf dem Steam Account aktivieren, auf dem der TS aktiviert wurde. Das hat den Vorteil, das auch diese Dateien mit überprüft werden. -
Hallo,
hier hast du die Hardware Daten:
Wie ich Datenüberprüfung machen habe ich gefunden, aber wie ich Chache leere, bräuchte ich mal bitte Hilfe genau, wie ich das Addon in Steam aktiviere? Gebe zu, kenn mich überhaupt nicht aus.
Beim ersten Mal überprüfen, fehlte 1 Datei, beim 2. Mal sagt Steam alles vollständig. Fehler besteht nach wie vor.
Liebe Grüße
Stephan
-
Um die chache zu leeren, im Spiel oben rechts auf Einstellungen, und dann auf Werkzeuge.
-
Fehlerüberprüfung ergab beim 1 Mal eine Datei fehlt, beim 2. Mal Dateien vollständig.
Chache leeren, brachte keine Abhilfe. Fehler besteht weiterhin.
Liebe Grüße
Stephan
-
-
Wenn ich es richtig recherchiert habe besitzt dein Laptop keine dedizierte Grafikkarte. Ohne eine solche kann aber den TS nicht bzw. nicht richtig spielen.
-
dedizierte Grafikkarte?
Die anderen "Normalen Strecken" Hannover - Hamburg, München-Augsburg laufen tadellos.
Liebe Grüße
Stephan
-
Kann sein dass Berlin - Wittenberg anspruchsvoller ist und deshalb nicht mehr geht. Was für eine Grafikkarte zeigt Dir denn dein Laptop an?
-
Hallo Stephan
Hast du vieleicht ein neues Szenario für diese Strecke installiert, hast du mit RW Tool
diese Strecke mal geprüft.Mfg binoo
-
Das ist ein Desktop-PC mit einer ATI Radeon HD 4650
Szenario nein, nicht das ich wüsste. Was ist das RW-Tool?
Liebe Grüße
Stephan
-
-
RW Tools ist ein Programm mit dem man Loks und Wagen in Szenarios tauschen kann und Strecken überprüfen lassen kann ob alles installiert ist. Das kann man gratis downloaden und 21 mal benutzen, danach kann man für 2 Dollar einen Key kaufen, dann kann man es unbegrenzt benutzen.
-
Lief B-W schon auf deinem PC?
Wenn nicht dann könnte auch das "European Loco & Asset Pack" fehlen. Dann würde ich unbedingt raten den Produktkey von B-W auf Steam zu aktivieren, dann erhält man das wohl gratis.
Wenn du deinen Key von Aerosoft (Berlin - Wittenberg) bei Steam eingibst, wird dir das AddOn (European.....) kostenlos als Download angeboten.
Im Wiki steht wie man das macht. -
Passiert das bei allen Aufgaben(Standard, Freies Spiel etc.) oder nur bei bestimmten Aufgaben?
Kommt bevor dieses Fester erscheint noch ein anderes fenster mit einem schwarzen hintergrund und einer weißen Schrift, dort steht meistens die genaue Fehlermeldung.
-
Kann sein dass Berlin - Wittenberg anspruchsvoller ist und deshalb nicht mehr geht. Was für eine Grafikkarte zeigt Dir denn dein Laptop an?
Berlin-Wittenberg ist resorcenschonender als M-A und H-HH, ich bekomme letztere auf einem XP-Rechner wegen Speicherüberlauf nicht zum laufen... Aber zum Problem stephan: die Aktivierung des Add-on auf Steam sollte auf jedem Fall zum Erfolg führen.Viele Grüße
Jan -
Aktivierung hat geholfen.
Dankeschön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Stephan
-
-
Na dann Stephan - viel Spaß auf dem Weg nach Wittenberg
P. Christoph