Ich habe an der Strecke gar nichts herumgebastelt, oder irgend etwas darin verbaut.
Jedenfalls ist das als Antwort bereits vom Support gekommen:
From the main menu, click editor, select the WCML route, and click delete route.
Then force Steam to verify cache, this will get Steam to download a fresh installation of the route.
Daraufhin habe ich die Strecke über den Editor gelöscht und eine steam Überprüfung durchlaufen lassen.
Die Strecke wurde über steam neu geladen - dann habe ich den cache geleert - aber das Ergebnis war dieselbe Fehlermeldung, wie ich sie schon kenne (siehe Beitrag 14).
Übrigens Rolf habe ich die Strecke vor einigen Tagen auch schon auf das Schreiben des Supports hin auf diese Art gelöscht:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\00000011-0000-0000-0000-000000000000
leider ohne Erfolg. Und die Aufgaben habe ich aus dem Ordner "Scenarios" aus der oben angegebenen Route gelöscht. Jedenfalls wurde dann im Hauptmenü keine Aufgabe mehr angezeigt.
Daraufhin wollte ich im Editor eine neue Aufgabe erstellen - aber das ging wie gesagt auch nicht.
Ich habe schon bei einigen (auch bei RSC) Strecken eigene Aufgaben gemacht - und die funktionieren überall.
Das sonderbare daran ist, dass auch die WCML Strecke super funktioniert hat - bis zum 21. September - seit dem Update auf TS2013.
Aber alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei - auch mit eigenen Aufgaben.
P. Christoph