Um sicher zu gehen, das wirklich alles benötigte auch da ist, lege ich vor dem Installieren einen Ordner an ( München Rosenheim V2 ). Da lade ich alle benötigten Asset usw rein. Dann schau ich in die Read me, und vergleiche, ob alles da auch vorhanden ist, was in der Read Me gefordert ist. Wenn dem so ist (alles da) installiere ich alles nach einander. 1. hat es den Vorteil man hat alles besser im Überblick, das wirklich alles zusammen getragen ist und 2. wenn ein erneutes installieren nötig ist, warum auch immer, das man nicht erneut alles zusammen suchen muss.
Beiträge von DennyW
-
-
Der Platz in meinem Betriebswerk ist frei und wartet auf Füllung!

-
-
Jeder TF gibt anders stark Leistung drauf und Bremst auch anders kräftig! Jeder TF haz so seinen eigenen Fahrstyle, wie Autofahrer halt. So unterscheidet sich z.b. der Klang. Aber da können dann auch noch andere Faktoren mit rein spielen.
-
BR 112 ORot mit roten IR Wagons von Münster nach Bremen mit linus Soundmod

-
Da gibt es doch schon die V6
-
vR Fahrzeuge können auch nicht mit anderen Fahrzeugen anderer Hersteller in DT fahren. Auch nicht mit unterschiedliche Baureihen sind nicht möglich. Also denke ich besser so als anders!
-
Adtrans Blue Tieger und Stadler Euro dual, und Voith Maxima und eine vernünftige Vectron
-
Mit dem Rheingold Sonderzug durch Österreich! Als Zugloks dienten zwei ÖBB 1042

-
Bischen was aus Österreich

-
Mir gefällt die Version sehr! Meine Meinung dazu ist, das ist Amisias beste Strecke! Mit dem richtigen Rollmaterial ist es wirklich eine Freude dort fahren zu können. Es ist eine große Ehre das sie uns zur Verfügung nun steht. Vielen dank für die investierte Zei und Arbeit Amisia

-
ÖBB Railjet 1116 von München nach Garmisch
-
Die dinger kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!

-
-
Bischen was von unseren Landesnachbarn aus Österreich

-
Mit der BR 189 Auflieger nach deutschland
-
Noch was von den Nachbarn aus Österreich
-
Teile für das Audi Werk in Györ Ungarn

-
Bremsen lösen, wie bisher. im linken Display bedienen und dann prüfen wählen. Dann wie gewohnt den Bremstest mit E bestätigen und manuell die Zugbremse voll anlegen. Dann sieht man im linken Display es umspringen auf betriebsbereit Perotinus
-
Containerzug von Linz nach Freilassing mit der 386 im Duo ( BR 186)