Das ist erfreulich zu lesen! Da wächst mein Lokbestand um ein weiteres tolles Modell an![]()
Beiträge von DennyW
-
-
DB BR 146.0 im duo
-
Ich habe die vR BR 112 und die vR DR243 und (Repaint zur DB BR143) mit vR Bpmbdzf gefahren. Da geht alles ohne Probleme
-
vR BR112 geht nicht! Die vR BR 243 DR geht auch nicht! Habe ich selbst versucht. Vor der vR DB BR 112 und vR DR 243 (repaint zur DB BR143) funktioniert der vR Bpmbdzf IR aus dem vR BR 120 ORot Pack und auch der vR IC Steuerkopf aus dem aus dem vR DB BR 120 VRot Pack. Beides EL Fahrzeuge!
-
CD Vectron auf den Weg heim!
-
Is ca zwei Monate her. Lege mich da aber nicht genau fest. Aber müsste im Oktober gewesen sein
-
Die neue Dis Lokschmiede ist down! Bei dem guten gab es einen heftigen Hausbrand! Stand dort auch in der örtlichen Zeitung (Rostocker Tageblatt). Seit dem ist die neue Seite down.
-
Unterwegs mit einer E40
-
Erste Testfahrt! Ergebniss, ist als freeware nur zu empfehlen!
-
BR 232 der Captrain nach Wsterland (Sylt)
-
Ich kann mich da xxmichaelxx327 nur anschließen! Gerade sein Bezug aufs Modell bin ich da mit ihm der gleichen Meinung.
-
Via E Mail hatte ich bisher (2 Jahre) noch nie Probleme bisher. Ob das so bleibt, vermag ich nicht zu sagen.
-
Alpha Nummerische Passwörter sind immer gut!
-
Adaptiev Blomm aus schalten
-
Nehme ich ein anderen rasender-roland

-
Ernsthaft? Irgendwie unpassend schlecht Formuliert, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Das war einfach nur ein Gedanke! Habe dazu aber keinerlei Informationen! Kan so unendlich viele Gründe haben. Offline wegen nicht gezahlter Servermiete z.b. hat es schon bei mehren Seiten gegeben. Ob das bei railomanie.eu auch so ist vermag nich nicht zu sagen. Di`s Modschmiede ist auch offline,(als Info die es interessiert). Da hat es aber bei Onkle Di ein Brand gegeben. Dem ärmsten ist so ziemlich alles weg gefackelt. Und wie ich weiter oben gelesen habe, ist die Ursache technischer Natur!
-
Sehr komisch! Serverkosten nicht beglichen?

-
Is railomanie.eu etwa offline? Weis da jemand was?
-
-
Ich vermute das nicht exakt nach Anleitung vor gegangen wurde! Also hilft da wohl nur, alles auf null zurück setzen was die Strecke betrifft. Dann testen ob da alles so ist, wie es soll. Dann peinlichst genau nach Anleitung installieren!