Aber diese ist noch nicht online!
Beiträge von DennyW
-
-
-
Container aus Österreich nach Hamburg mit der 386 im Doppelpack (BR 186)

-
Unterwegs mit der ÖBB 1063

-
Unterwegs mit ÖBB 4020

-
Bischen was aus Österreich

-
Mal was aus Österreich

Mit ÖBB 1042 unterwegs

-
Ja das mit den Missing Texturen war weiter oben! Es fehlt aber trotz allem etwas! Man kommt nicht um hin RW Tools zu bemühen.
-
Nö, da sind Missing Texturen! Sollte einem schon einiges sagen, wenn da schon sichtbar "Missing Textur" irgendwo steht! Da musst du RW Tools bemühen und mal gucken was fehlt! Ich vermute mal, das irgend etwas der Vegetation fehlt. MFG Denny

-
V200 im Rodachtal
-
-
DB BR143 (Ex vR243 EL)
-
Ja, habe es beim zweiten durch sehen dann auch gelesen! Führe eine STeamüberprüfung durch, dann sind die übermächtigen Milchkannen weg. Gleise sind mittlerweile aufgetaucht! Ich denke, mein Problem ist gelöst. Werde aber noch abschließend berichten. Danke an dieser Stelle allen Usern für ihre freundliche Unterstützng

Abschließend kann ich mitteilen, das mein Problem beseitigt ist! Läuf und schaut ganz nett aus, aber es ist schade, das dieses Projekt wohl nie so wirklich fertig gestellt wird.
-
Ja, den habe ich auch installiert! Hatte ich aber vorher schon drauf. Ich hatte schon länger alle TDR Asset installiert. Wie hast du die deinstalliert Tarik Pasic
-
Habe die Strecke noch mal neu runter geladen und installiert! Aber leider keine änderung

-
Ehrlich gesagt, ist mir das noch rätselhaft!

-
Bei mir schaut die Strecke so aus! Laut Anleitung is alles vorhanden, aber Gleise fehlen gänzlich!
-
-
Container nach Maschen, mit BR 186 im Duo
-
So ziemlich alles, was sich deluxe, remastered, oder reloaded nennt, sind Paywarestrecken, die von einigen User aus diesem, oder auch anderen Foren geupdatete, oder auch upgrade Strecken.