Die Brennerlok im winterlichen Nachtdienst
Beiträge von DennyW
-
-
Railadventure auf den Weg in die Schweiz
-
BR 111 060 unterwegs im Winter
-
Was von der Marschbahn
-
Bischen was vom Arlberg ÖBB Land
-
Guckst mal im Downloadbereich! Da gibt es reichlich erstellte Aufgaben zu diversen Strecken! Auch für die vR BR101 IC EL. Und die vR BR 101er haben PZB LZB SIFA und AFB.
-
Mit Upgrade ist die Strecke der Hammer! Also Strecke holen und Upgrade rauf und viel Freude an der Strecke haben
-
Nein sind sie nicht Knoedel
-
Ich denke ihm missfällt meine Aussage zum Charmed live. Das ist lediglich meine persönliche Meinung! 99% seiner Repaint finde ich wirklich top und habe sie auch in meinem Bestand( bisher alle Repaint die er gemacht hat). Das andere zum Charmed live ist halt nur eine persönliche Ansicht. Wenn mir also etwas nicht gefällt, hole ich mir es auch nicht in meinem Bestand. Er macht die Arbeit for free, was ich auch an erkenne! Aber wegen einer persönlichen Ansicht so zu reagieren verstehe ich nicht wirklich! Ich wollte damit nicht die Qualität seiner Arbeit in frage stellen. Bleibt gesund und munter MFG DennyW
-
Aber nur ein bischen

-
Da verstehst du meine Aussage dramatischer,als sie gemeint ist! Ich meint, wenn eine Lok so aus schaut, das sie besser gleich zum verbendern geht, als weiter zu fahren! Wenn sie gebraucht aus schauen, ist das völlig okay! Und mal ehrlich, zum verbendern sehen deine Repaints nun wirklich nicht aus!
Winpit -
Na das sehe ich auch so, das das blau etwas höher verläuft! Ich mag es z.b. nicht, wenn eine Lok völlig verranzt aus schaut.
-
Ich würde auch sagen, dass der untere balue Streifen etwas schmaler ist, als beim Orginal.
-
Danke für die schnelle und klare Antwort!

-
Bezieht sich auf die Lok StS .Die Wagons, habe ich gelesen, was da Stand de Dinge ist.
-
Warum möchtest du nicht wenigstens die Loks veröffendlichen? Gibt es da einen speziellen Grund?
-
Für die vR BR 189 gibt es ein PKP Repaint!
-
Sehr gelungenes Repaint! Vielen dank fürs erstellen

-
BR 101 im WInter mit einemFlugschneeermitterwagon von Scarlet . Geiles gimik!

-
ÖBB Wiesel auf dem Heimweg