Ist von mir aus rund 800 km südlich! ben412
Beiträge von DennyW
-
-
Im Nordwesten im DB Land ist sie eigendlich nur als Güterlok zu sehen.
-
Grenzüberschreitender Verkehr, bietet sich angesicht Mehrsystemfähigkeit ja auch an!
-
Ich vermute das im DB Land 20% 193er Personenzüge und 80% der 193er Cargo zerren! In DB Land sind 193er also mehr im Frachtverkehr zu finden. Im ÖÖB Land, oder CD Land mag das ganz anders aussehen.
-
Mag sein, das es so weiter südlich von mir so ist! Wie gesagt, ist das auch keine Generelaussage (100%) von mir. Hier in meiner Gegend sehe ich die als reine Cargolok am arbeiten! Sicher dürften einige von denen auch 200 fahren mit dem entsprechenden Wagons usw.
-
Mir ist in DB Land noch keine 193 begegnet, die Personenzüge geterrt hat! Ich denke das in DB Land die , sag mal fast ausschließlich Güter zieht. Das mir das noch nicht begegnet ist, soll nicht heißen das es zu 100% so ist!
-
Da ist was wahres dranne Tilmann Wie ich schon sagte, ist die Lok sehr Triky und nicht wirklich nicht für TS Neulinge geeignet! Das ist eher TF Profi nevieau!
-
Aber bei zunehmender Geschwindigkeit wirst die Leistung runter nehmen müssen. Man kann eher mit zunehmender Geschwindigkeit mehr Leistung auf schalten, als bei dieser! Und du hast laut Bild etwas über 100kn bei ca 20 km/h manuel14
-
Alles reine Schöhnwetterfahrten! Meine Meinung ist, es ist eine schöhn Wetterkiste! Bei anderem Wetter geht fast nichts über 40% Leistung bei steigender Geschwindigkeit!
-
Nicht unfahrbar, aber wahnsinnig tricky
mit 1680 to am Haken, und einer V/Max von 90 km/h, die never ever von Trier nach Koblenz erreicht wurden. Maximum 78 km/h und Maximal 120 kn, die mit zunehmender Geschwindigkeit gesenkt werden müssen, sonst schleudert die Kiste! -
Ja moderne Loks sind da halt mauliger als Altbauloks! Zu viel regel und Überwachung in den Kisten

-
Ich kann im Sommer am besten fahren. Bei anderen Jahreszeiten ist feierabend! Ist eine reine schöhn Wetter Kiste! Außsehen und Funktionen sind richtig gut.Nur ebend das unberechenbare Schleudern ist da eines der größten Mankos. Das im Winter leichter ins schleudern kommt, oder bei Regen, kann ich verstehen. Aber mal bei Regen gehts, im nächsten mal, so gut wie gar nicht. Die unberechenbarkeit ist da das große Manko.
-
Testfahrten mit der BR 181 als Schiebelok! Alles einwandfrei geklappt!
-
Testfahrten mit BDnzf und als Schiebelok BR 141 VRot und BR 110 BF. Funktioniert wunderbar
-
Nun da denke ich das deine Hardware da etwas lahmt! AP Wetter ist grafisch nun mal aufwändiger (komplexer).
-
So viel unterscheidet sich das nicht! Nicht alles in einer Simulation ist gut, wenn es zu nah am realen gemacht ist. Wirkt dann sehr unrealistisch.
-
BDn Hasenkasten und ABn und Bn Silberlingen und mit BR 141 als Schiebelok in VRot
-
Stahlplatten nach Koblenz von Trier komment
-
Und ein efekt ist, das mit zunehmender Geschwindigkeit die Zugkraft vermindert werden muss, sonst schleudert das Teil doch sehr!
-
Geht wenn die vom Skript er ähnlich sind! RWA Taurus is nicht so aufwändig vom Skript her gemacht wie die 193, oder jetzige 186 (368) Das würde viel viel aufwändiger werden.