Generell bin ich da voll bei dir DonMattheo. Aber die von dir angesprochene Strecke mit ihren diversen fehlerhaft funktionierenden Signalen und der sonstige Signalbau hat sich eher nachteilig entwikelt. Dann die Ausgestaltung, kann man, so oder so denken. Aber wer is so dermaßen neben der Spur einen Containerdampfer, der auf dem Atlantic oder Pazific zu finden ist, auf den Rhein zu packen? Die dinger passen unter keiner Brücke da durch, und vom Tiefgang mal ganz zu schweigen! Also wer dann so was auffälliges da hin setzt und denkt, die Leute nennen das den großen Quantensprung bei DTG haben mein Mitleid.Und was vorher so aus dem Haus DTG gekommen ist war für die aufgerufenen Hausnummern wirklich nicht immer dem Preis angemessen. Das es auch anders geht, haben genug andere Paywareersteller gezeigt. Genau so gibt es Freewareersteller, die nix verdienen und um Welten besser eine Strecke bauen mit allem drum und dranne. Sehr oft ist von diesen dann der Support besser und wenn etwas hier oder da nicht passt, liefern die auch noch dafür ein Update. DTG verramscht meist mist und verlangt noch Geld!(Das ist für DTG meine Meinung!
)