BR 146.0 im Schiebedienst hinter IC Wagons, wegen defekter 101
Beiträge von DennyW
-
-
TBB-SAD2012 auch vorhamden?
-
Wenn das Handbuch nicht hilft, und legal erworben ist, frage beim Support von Railtraction nach

-
Interesse ist auch bei mir vorhanden! Wünsche weiter viel freude und Motivation beim weiterbau. Und gesund (Coronafrei) bleiben

-
Habe das Problem gefunden! Es lag ein Fehler in den Assets Ordner RSSLO für die Strecke vor. Da haben Pfade nicht gestimmt. Habe die Ordner gelöscht und neu installiert. Nun ist alles da, wo es hin gehört. Also ist dieses Problem gelöst!


-
Im Bahnhof Lindau habe ich bei mir diverse Milchkannen, komischer weise. Ich nutze die Steamversion der Strecke! Ich habe nur in diesem Bahnhof Milchkannen, was mir im Moment unerklärlich ist. Was dafehlt, erschliest sich mir auch nicht


-
So manch User, hat gegenüber anderen die nach einem Veröffendlichungstermin fragen, eine schon bedenkliche Tonart an sich! Sicher ist für manche es, nervig gefühlt, jede Woche zu lesen, wann ist es soweit! Geduld ist eine Tugend die nun mal nicht jeder besitzt

-
Ich wünsche viel Freude am TS! Überstürtze nichts, mit Upgradestrecken und Repaint! Lese gründlich und genau die Anleitungen. Erspart viel Ärger mit dem TS. An sonsten in den entsprechenden Bereichen fragen was nicht verstanden wurde. Da wird dir dann geholfen. Besser als es selbst erst mal versuchen. Das hat mir anfangs, ädliche TS crash beschert


Viel Spaß hier in der elustenren Runde, man liest sich
-
Lokomotion BR189 on Tour
-
Hast auch dasFix schon installiert?Bei mir ist nach dem Fix, alles tip top SWO78
-
Da habe ich auch Bäme im Gleis stehen. Gleiche Stelle Christo Sonst muss man durch weg sagen, klasse Arbeit



-
Ja, aber die Pfade sind anders, wenn die Strecke über Steam erworben wurde.
-
Nein die Ordnerstrucktur ist nicht gleich und von Steam ist da zum Schutz eine ap Datei drinne.
-
Das wird ein wenig Zeitaufwändig, aber ich will mein bestes versuchen. Ich möchte gerne der DB vermitteln, das es für ihr Geschäft keine Bedrohung, oder Sicherheit beeinträchtigt, oder gar Nachteile hat. Das eher für psitieve resonans sorgt. Ist mehr kostenlose positieve Werbung. Und das ist gute nachhaltige Werbung! Und da versuche ich mal an einigen Stellen was zu bewegen

-
Ich versuche mal mit paar bekannten bei DB in Berlin in Kontakt zu kommen, und mal mich durch fragen was die DB gegen verwändung in Simulationen hat. Irgendwo auch Werbung für DB wenn zu lesen ist, "Dieses Szenario entstand mit freundlicher Unterstützung seitens DB fürs nutzen dürfen von Zugansagen" ! Ich versuch mal mein Glück da beim Marketing der DB, usw. Mein Neffe arbeitet dort im Bereich, öffendlichkeits und Onlinewerbung

-
Bei einigen jüngeren TS Besitzer (TS nach 20xx Besitzer) könnte das USLAP fehlen.
-
Klasse Videos
Aber keine Ansagen mehr nehmen
Bleibt gesund und Coronafrei -
Dann mal los Maik, dan wirst schnell sehr reich
Wenn es je zu einem Verfahren kommt, wird es wegen Nichtigkeit ab geschmettert! Wie hoch soll denn der mögliche Schaden sein bei VS oder wem auch immer
5€, oder 500000€
Nur quasie lass das, ist verboten, wir gehen zum Anwalt und zeigen an, ist etwas mager. Wie schon genannt, hätte man da schon nennen sollen, nicht machen, weil da und da und dort sind unsere Rechte aus diesem und jenen Grund verletzt und hier und da ist möglicher weise eine schädigung. -
Wenn es da überhaupt zu einem Staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren kommt, ist fraglich. Und wenn, wird dieses auch so wieder schnell eingestellt! Und Happy Birtday nachtraglich TrainFW
-
Nimm mal R+ aile99