Wenn es da überhaupt zu einem Staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren kommt, ist fraglich. Und wenn, wird dieses auch so wieder schnell eingestellt! Und Happy Birtday nachtraglich TrainFW
Beiträge von DennyW
-
-
Nimm mal R+ aile99
-
In welcher Bremsstellung fährst du denn aile99
-
Sound vom neuen Steuerwagen lässt sich auf die älteren, des 218er Pack ohne Probleme übertragen!
-
Ein passender Dosto Steuerwagen für die 218er wäre doch auch was nettes

-
Auslieferung mit der alten ÖBB 2143 des neuen Laupaner in Österreich
-
E 50 Sonderfahrt von Bremen nach Bremerhaven
-
Um sonst würde ich nicht sagen! Für kostenlos, oder for free

-
Das tritt mit den TBB Dostos auf! Mit vR Wagons und dem Soundupdate gibt es keine Probleme bei mir!
-
Das kann ich so was von verstehen, das der Streckenbau in die Warteschleife kommt! Viel Glück für deine Prüfung! Da sind Freunde und Familie auch wesendlich wichtiger. Über eine kleine Rückmeldung, wenn bei dir dann alles unter Dach und Fach ist, würden wir uns sicher freuen
Bleib gesund und Corona frei, genau wie deine Familie und Freunde
-
Hast etwa wirklich geglaubt, das alles die das phänomen geschrieben haben, einfach nur so kapes schreiben KiDmorbid

-
Neues aus ÖBB Land! Mit ÖBB 2143 von Salzburg nach Muhldorf
-
Die 186 is schon tricky! Erfordert übung und Fingerspitzengefühl. Aber das macht sie einfach gut! Sie ist in vielen dingen ihrer Eigenschaften für eine Sim Lok doch sehrreal.
-
Dampffahrt von Riese nach Dresden
-
BR 186 im Containerdienst
-
Von Dresden nach Riesa
-
-
Stadler Eurodual, der Elektrisch oder auch Diesel fahren kann. Der auch über die gängigen Zugsicherungssysteme an Bord verfügt

-
So mag ich Händler! Erstens eine plausiebele Erklärung und hilfsbereit (Kundenorientiert)! Ein Daumen hoch für matthias.gose


-
Shift und 5!