Was vom heutigen Tag!
Beiträge von DennyW
-
-
DB BR 143 Unterwegs! Amisia wird dein 232 Pack von vR nicht genemigt? Sehr schade drum.
-
Sonderfahrt nach Bremerhaven mit BR 115 BF! Und von Münster nach Bremen mit BR 120 als Schiebelok
-
Sonderzug nach Bremen von Bremerhaven kommend! Amisia Mir gefällt dein Ludmillapack sehr sehr gut
-
Da bin ich sehr froh, das ich bisher mit vielen anständigen Paywarehersteller zu tuhen hatte

-
Zwei BR 181 der SEL auf dem Weg nach Trier mit Altmann Autozug
-
Sehr schick die Strecke! Wenn du fertig bist, werde ich das Upgrade sicher herunter laden und installieren

-
Wenn die Lämpchen an gehen, funktioniert die PZB, auch ohne Meldung.
-
Bischen was der letzten Tage
-
Klatsch die Asset noch mal drüber! Mag sein, das es dann wieder geht!
-
BR 285 mit Kesselzug und BR 143 im Personendienst!
-
Da wird es drane scheitern, weil das baut wohl keiner!
-
Noch etwas, was ich zur 218 gefunden habe
-
Bilder aus dem Netz von einem Modell. BR 155. Ein mal MEG und Cargo
Noch was von der BR 232 und BR 218
-
Da verstehe ich teils das Geschrei nicht, warum die Strecke unnütz für den TS ist
Kann man doch auch gut Dieseln, wenn man die E Loks der Strecke nicht fahren mag. -
Die BR 155 mit Cargo und Railion Logistics aufschrift wäre auch klasse!
-
Die BR 143 kann auch PKW Transport nach Bremerhaven
-
Unterwegs mit Altmann Wagons
-
Niedersachsen - Am Mittwochabend, 31.03.2021 gegen 18 Uhr sind zwei Güterzüge in einer Flankenfahrt zusammengestoßen. Das ist dann der Fall, wenn Züge parallel nebeneinander fahren und in einer Weiche seitlich Kontakt bekommen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Hannover und Berlin bleibt über die Osterfeiertage bestehen.
Für Bahnreisende wurden Busse als Ersatzverkehr eingesetzt. -
Kommt im Jahr 2121