Nicht in Stress verfallen! Es git Payware Ersteller, die dauernd die Veröffentlichung verschieben, und dann auch noch Mist liefern. Also lass dir Zeit, habe geduld. Es soll dir auch am Ende Freude und Genugtung bringen, wenn du dein Werk betrachtest! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Aber an zwei
!
Beiträge von DennyW
-
-
PRESS BR 218 mal anders im Einsatz
-
Wenn der Soundmod fertig ist, wäre es schon cool den für die Bauart gleichen Steuerwagen zur verfügung zu haben.

-
BR 101 Manheim Adler auf Soderfahrt von Bremerhaven nach Bremen
-
BR 218 ORot und Bnrdzf Mintlinge auf ihrer fast letzten Reise!
-
Sind Bilder die ich mal gefunden habe. Sehr schöne Repaint die ihr da zum Feste gezaubert habt! Vielen dank für Mühe und Zeit. Bleibt gesund und munter

-
Kann mich da TrainFW nur an schließen! So was freut mich immer sehr und wird dann ganz sicher den weg auf meine Festplatte finden

-
Bischen was aus ÖBB Land
-
BR 111 mit IR Wagons, bei der Einfahrt in Konstanz
-
Bezüglich 3DZug und JTG kann ich JTG nur zustimmen. Bei anderen hätte ich sicher nicht vor bestellt!
-
Treffend auf den Punkt gebracht komax

-
Ob groß, oder klein, ist relativ Maik Goltz . Man weis mitlerweile, wie ein gro der Leute ab geht hier!
-
Abwarten! Wenn er nicht bis Ende 2021 fertig wird, ist das leider so. Zieht aber eine Welle der Empörung nach sich

-
Ignoriert die Beiträge doch einfach, ihr sorgt für mehr Unfrieden damit, dass ihr ständig drauf antwortet, als er mit seiner Fragerei! Auch jeden seiner Beiträge kommen MINDESTENS 3-4 von euch, die NICHTS mehr mit dem Thema zu tun haben.
Wenn ich hier durchgehe und alle seine Fragen zum Stand lösche hat der Thread mindestens noch 14 Seiten, wenn ich alle Beiträge von anderen lösche die ihn deswegen angehen hat er noch 5 komisch oder?
WENN jemand der Meinung ist er müsse unbedingt was gegen diese Beiträge tun dann möge er sie melden, und wir kümmern uns drum! Aber NICHT sinnlos rumspammen, dass einen die Beiträge nerven, denn DAS nervt ALLE anderen VIEL mehr!
Ja die Beiträge kann man als Spam einordnen, ABER: Lest euch seine Signatur durch, versteht das und nehmt bitte Rücksicht!
Trainspottensaarland 2021 bitte frage nicht ständig nach wie der Stand ist, wenn du alle 4 Wochen mal fragst reicht das völlig.
-
DB BR 186 zerrt Kessel nach Hanover
-
Ich fahre die RSSLO Kiste eigendlich gar nicht! In letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Die Kiste is halt sehr bescheiden.
-
DB BR 110 ORot mit IR Wagons nach Garmisch
-
Der Steuerwagen aus dem Pack fährt auch ohne Lok! Der braucht nicht den Balast einer Lok

-
Hat Payware niveau
Viel Erfolg und vor allem Freude am Bau 
-
BR 103 der Railadventure überführt E 03 001