So nun habe ich die PZB/LZB am laufen bekommen ohne ECTS. Aber die SIFA bleibt aus (hoher Fahrstand). Beim 2. Bild (mit "normalen Fahrstand") funktioniert alles wirklich gut. Auch SIFA PZB/LZB laufen da doch sehr gut.
Beiträge von DennyW
-
-
Also die PZB/LZB sind Stand by, und das ETCS auch! Wenn ich nun ETCS aus schalte, und die Daten für PZB/LZB ein gebe, und die Eingabe mit Wachsam bestätige, kommt auch keine Sprachausgabe. Der PZB Test, ist durch führbar,sprachausgabe erfolgt und auch Leuchtmelder leuchten dem entsprechend auf.Nach beendigungdes tests sind keine PZB Leuchtmelder an gezeigt. (Alles nur hoher Fahrstand)
-
Selbst das will nicht! SIFA bleibt aus! Und nur PZB/LZB werden keine Leuchtmelder an gezeigt! Dann bleibt PZB/LZB im Stand by, und wird nicht aktiev. Nur in Verbindung mit ETCS habe ich PZB/LZB auch aktiev.
-
Schlüssel Schalter sind alle auf an!
-
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich bei der 193 mit hohen Fahrstand das ETCS aus stelle um nur mit PZB/LZB auf zu rüsten, kann ich den PZB Test zwar durch führen, aber anschließend sind keine PZB Leuchtmelder im Display an gezeigt. ECTS im PZB Modus geht, aber in beiden Fällen auch ohne SIFA. Die will einfach nicht.
-
BR 102 im Güterdienst! Mal was anderes auf den Schienen.
-
Nicht im Hohen Fahrstand steamtrain25
-
Also ich habe die 193 noch mal installiert! Beim Hohen Fahrstand will die SIFA einfach nicht, die restlichen Syteme laufen ohne Probleme! Bei der mit "Normalen Fahrstand" läuft alles wirklich bestens!
-
Generell ist die BR 193 Vectron sehr gelungen! Aber die SIFA in der BR 193 mit hohen Führerstand funktioniert einfach nicht im PZB LZB Betrieb, auch nicht, wenn das ECTS aus ist! Bei den 193 mit flachen Führerstand, funktioniert alles ordnungsgemäß!
-
Wie schon geschrieben, habe ich das SIFA Problem mit der 193 (hoher Führerstand)! Die andere funktioniert tadellos. Bei der mit hohen Führerstand funktioniert alles ohne Probleme, halt nur die SIFA nicht. Hätte ja sein können, das jemand eine Lösung für dieses Problemchen mittlerweile hat, und meine vorige Frage nicht gesehen hat! Selbst PZB Ende funktioniert bei fast allen Strecken, ohne Probleme.
-
Sifa funktioniert bei mir, nur nicht bei der 193 mit hohem Führerstand! Aber wie bekomme ich die bei der Lok zum laufen?
-
Das ist ein Zug, den ich auch auf meiner Merkliste habe

-
Hat jemand ein Weg gefunden, bei der 193 mit hohem Fahrstand, die SIFA zu aktiviren?

-
Wo zu über Preise diskutieren? Wem der Preis nicht passt, dann sparen, oder es lassen!
-
Taste STRG +P , und ja, das mag die Lok nicht und senkt den Panto Giruno93
-
Man kann die Fahrdrahtspannung ändern, wo drauf die K Train Kisten reagieren!
-
Hast im TS auch die passende Oberleitungsspannung an liegen?
-
Also bei mir will die SIFA bei dem Stück mit hohem Fahrstand einfach nicht eingeschaltet sein! Nichts zu machen. Bei der anderen 193 läuft eigendlich alles gut! PZB,LZB,SIFA und AFB. Selbst LZB Ende auf Münster Bremen.
-
Wie macht man eigendlich bei der 193 mit hohem Fahrstand die SIFA an? Die PZB usw bekomme ich ein gestellt und funktioniert. Aber die SIFA ist nicht an. Wenn man die SIFA betätigt, mit Leertaste, hört man auch das Klicken, wie bei den anderen. Die anderen 193er laufen bei mir so weit ich es testen konnte, ohne wenn und aber.
-
Ich führe beim aufrüsten immer alle Tests durch ( mögliche System Tests) und alles läuft wie gewünscht. Vorkenntnisse zur echten 193 sind da sehr hilfreich.