Zu schwache Hardware?
Beiträge von DennyW
-
-
Bei mir lag es an den Bahnsteigen und eine Sache aus dem PR Packs
-
Sind Dctorgep Bahnsteige und PR DomesticBuildings die da fehlen.

-
Sagt aber noch nichts zum erscheinen aus

-
Eurodual BR 159 nach Bremerhaven
-
Diverses auf der Rollbahn
-
Mit eingeschalteter AFB kommt das gute Stück, nach wie vor nur auf 250 km/h. LZB gibt aber 265 km/h an. Die AFB gibt nur 250 km/h her.
-
Ich kann nur sagen, seit dem ich Logmate mitlaufen lasse, kommt es zu keinen Abstürtzen mehr!

-
Immer die Unsichtbare Lok vorraus, dann ist der Gummiefekt nicht so drastisch, eher gering!
-
Seid dem ich den LogMate mit laufen lasse, kommt es zu keinen TempDump mehr! Sehr komisch das ganze
@BlackyTrains -
Habe das gleiche Problem wie @TomK. Ich lade vorher Bremen Bremerhaven, dann gehen alle anderen Strecken wie z.b. Hamburg Hanover deluxe!

-
Eine US 500 lbs Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg zu zerlegen, ist für mich das einfachste der Welt! Aber leider nicht im TS Repainten, oder Strecken bauen. Auch leider nicht QDs erstellen

-
Beim letzten Versuch, habe ich, keine Ahnung was schief ging, den TS geschossen! Octopus
-
Wird für die Strecke auch ein QD erstellt? Zum erkunden (erst befahren) nutze ich gerne QD um mich mit der Strecke vertraut zu machen.
-
BR 103 ORot im IR Dienst
-
DB BR 112 ORot als Schiebelok im IR Dienst!
-
Klingt gut, aber verzettel dich nicht, mit zu vielen dingen auf ein mal! Oldenbuger Umland ist leider nie wirklich fertig geworden, was ich sehr bedauer. Ich würde z.b. OL Umland richtig fertig machen und von dort aus, Stück für Stück erweitern.
-
Beispiel CD 380, für lau! Mit einer der aller besten Freeware Kisten im TS! Da is null verdient worden, wobei die absolut Payware niveau hat! Ich hätte mich nicht geäußert, wenn dieser Gummibandefekt, ala Vectron bei der Eurodual nicht wären. Aber ist er mal wieder! Manche lernen dazu und werden besser und andere lernen nie was zu!
-
Zum Tag der deutschen Einheit bischen DR Farbe
-
Bis ich 50 bin ist nicht mehr lange hin! Wer reichlich verdienen will, und das im TS nicht kann, sollte dann um zu überleben, andere Dinge machen, wo die Marge wesendlich höher ist! Mir hat man bei gebracht, sein Job richtig zu machen, oder es einfach zu lassen. Und wenn man mit richig machen im TS nicht genug erwirtschaftet, hat man betriebswirtschaftlich gesehen aufs falsche Pferd gesetzt und sollte um zu überleben, das Buisness wechseln Maik Goltz