An einer Stelle 280.
Beiträge von DennyW
-
-
Zwei BR 156 der MEG ziehen eine Fuhre Holz nach Hagen
-
Wenn man ein Repaint an wählt, steht dort ganz genau welche 111 als Basis gebraucht wird! Wenn man dann nicht weis, welche 111 man hat, wird es zu Problem. Wie bei Free Ware Repaint, wer liest, weis mehr!
-
Heute mit DB BR 120 als Schublok
-
In der Regel sollte man vor den Kauf, alles zum Pack, oder auch Repaint, gründlichst durch gelesen werden. Zu den Repaints, steht in der Beschreibung ganz genau, welches Pack dazu benötigt wird (Vorher vorhanden sein muss). Bei Repaint hier im Forum, wird auch vorheriges Lesen, der Anleitung verlangt! So sollte das ein Payware Hersteller auch können.
-
Manche Repaint, benötigen die Stand alone! Z.b. vR BR 111 VRot 2020.
-
Im Zeichen des IC Logo
-
BR 232 der MEG im Doppel, bringt Holz nach Freilassing
-
BR 110 mit Rheingold Sonderzug
-
Na sicher, habe ich die Strecken! Das macht mich ja, so stutzig.
So, das Problem ist bei mir erledigt! Es lag an einer beschädigten Instalation vom IKB 3! Erneut installiert und alles ist gut. Vielen dank für euren Support
Danke, danke ! -
Ich fahre gerad im Winter! Die Vegetation habe ich gerade noch mal installiert, was aber kein Erfolg brachte )-: RW schmeist nur die AP Datein, die bei mir zum Beispiel MunichRosenheimAssets.AP sich nennen. Nach dier Neuinstallation meines TS nennen sich alle APs am Ende xxxAssets.AP. Und es sind sechs Milchkannen. Anders wo sind mir keine begegnet. Lediglich an dieser Stelle.
Das sind alle Milchkannen die in dem Bereich zu finden sind! Vegetation habe ich mehrfach neu runter geladen und installiert!
-
Irgend etwas fehlt mir auf der rechten Seite in Altburg Horendorf Gleis 5, gleich hinter der ersten Weich, in Fahrtrichtung Hageshausen. Es ist aber auch nur an der einen Seite so 6 Milchkannen. Die ersten drei Bilder sind in Fahrtrichtung aufgenommen, die anderen aus der Gegenrichtung im gleichen Gleis! Danke für euer mühen und Support

-
BR 156 der MEG mit diversen GATIX Wagons und DB BR 143 mit Habbis 345 im Cargodienst
-
Ja, jetzt hat es geklappt, und bin über die Schiefe Ebene mit einer BR 232 gedonnert! Sehr tolle Strecke. Eine wahnsinns tolle Arbeit!
-
Bischen was vom Wochenende auf mein neuen Rechner

-
Will echt nicht nerven. Aber da schein etwas auf deiner Site mit dem Download nicht zu funkrionieren! Da wird nur die Version 2.0 und 2. 1 zum Download an gezeigt Schienenbus
-
BR 151 Railpool nach Regensburg
-
Erste Ausfahrt nach dem ich mein Rechner komplett neu machen muste, weil er sich vor Heilig Abend 2021 verabschiedete (Mainbord und CPU)!
-
Habe es mit ein anderen Program versucht (WinRAR) und nun hat es geklappt! Dank an dieser Stelle für euren Support

-
Werd Morgen die Datei noch malo downloaden! Muss leider zur nSchicht, so schaffe ich das nicht mehr heute.