Kann DasMoooritz seine Aussage so nur bestätigen.
Beiträge von DennyW
-
-
-
Dreier nicht möglich! Nur Duo.
-
Die Bilder gefallenn mir schon mal sehr! Im grunde finde ich jede Erweiterung sinvoll, ohne Wenn und Aber

-
Der dies jährige Vatertags Sonderzug im Kerbetal
-
Sehr, sehr tolles Projekt

-
BR 218 mit Sonderzug im Rodachtal
-
Schaut besser aus, als der GBE Mist
Das ist wieder etwas, wo rauf es lohnt zu warten 
-
Wenn die Züge nicht fahren, bist du bei der deutschen Bahn!

-
Wurde etwas in letzter Zeit installiert im TS? Doppelte Ordner im Assets Ordner (Assets im Assets Ordner)?
-
DB Schenker testet BR 101 auf Eignung als Güterlok!
-
Ja ich rüste die Lok jetzt auf, und alles funktioniert! Nur auf einigen RSSLO Strecken, wird man trotz LZB Ende nicht aus der LZB entlassen. Sonst läufts.
-
Sie laufen doch jetzt, wie gewünscht Amisia Ich habe ein Weg gefunden, der funktioniert und da mit kann ich ganz gut leben. Ja die merkt sich das, wie die BR 186.
-
Normal sollte, wenn man PZB/LZB auf rüstet, die SIFA mit an sein, spätestens nach dem SIFA Test, was sie aber nicht ist. Man muss sie mit Trick 17 wäcken!
-
Bezüglich zu dem Zugsicherrungssystem, was dort genutzt werden soll, durch aus FortyCS
-
Freut mich sehr, das auch ich mal hilfreich sein konnte Taurus .

-
Ich melde mich noch mals zu Wort wegen mein Problem mit der SIFA bei der Lok mit hohem Fahrstand! Ich habe einen Weg gefunden, wie ich die SIFA zum laufen bekommen habe, und möchte für die, die auch das Problem haben, gerne mitteilen, wie es eventuell auch bei ihnen funktioniert. Und zwar habe ich alle Sicherrungssysteme auf Stand by gestellt, bevor ich die Baterie Ein schalte. Dann Baterie ein schalten und Bildschirme hoch fahren lassen. Als nächstes Schlüssel drehen, irgend ein anderes Land (Netzauswahl) wählen. Dann habe ich Spitzenlich ausgewählt und Panto. Dann Schlüssel wieder gedreht auf aus, und dann wieder auf an. Nun auf das gewünschte Land (Netzauswahl) und nun Panto hoch und Hauptschalter rein. Zu letzt habe ich ganz normal nach Anleitung auf gerüstet. So funktioniert auch die SIFA unter ECTS im PZB/LZB Modus. Tests in Reihenfolge ECTS, dann PZB/LZB Test mit SIFA Test gleichzeitig.
-
Das Abblendlicht, ist etwas dunkel, bezüglich Ausleuchtung. Der Rest ist sehr real!
-
Zitat von RSSLO
We need help...
The Wien Matzleinsdorfer Platz stop is also located on the Wien - St. Pölten high-speed line. There are lots of pictures of the stop before its renovation on the internet. Is anyone willing to share some pictures or a video of how it looks after the renovation? This is the only way we will be able to make the stop on the new line as it is now.
-
Was mir in dem Video (YT) von LennartRW aufgefallen ist, das bei den Einstellungen fürs Spitzenlicht in der untersten Zeile, Lichtkombinationen aus gewählt werden können im hohen Fahrstand.Bei mir muss ich für Front und Heck zewils einzeln an wählen. Die Möglichkeit des Einzelanwahl hat die von LennartRW im Video auch, und bei ihm funktioniert die SIFA auch unter ETCS im PZB/LZB Modus.