Immer wider toll so etwas zu sehen!
Beiträge von DennyW
-
-
Ich wollte mit meiner Fage, von fachkundigen lediglich wissen, ob das eine reale Nachbildung ist, oder nicht. Was verneint wurde! Anschließend habe ich lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert, das es für mich so eher nicht in Frage kommt! Soll aber nicht das Projekt schlecht machen, oder die sonstige Umsetzung in Frage stellen! Nur weil ich für mein Teil etwas nicht so ansprechend empfinde, so ein Fass auf zu machen ist schon verwunderlich. Jeder soll sich das zu legen, was ihm beliebt. K-Trains wird bei einem weniger verkauften Fahrzeug sicher nicht zu grunde gehen. Da sind noch andere sehr gute Fahrzeuge im Shop, die ich jedenfalls bis auf eines (noch nicht) im Bestand habe (98% aller Fahrzeuge). Soll also nicht bedeuten das ich K-Trains ablehne, eher das Gegenteil!
-
-
Ist aber im DB Land nicht zugelassen! Sollte, ist aber nicht bis Bad Schandau im Einsatz.
-
Selbst im TK ist keiner
-
Ich denke, das ruhig mehrere das gleiche Fahrzeug bauen sollten! Der Hersteller des besseren Addon setzt sich durch mit hohen Verkaufszahlen! Alle anderen bleiben dann halt drauf sitzen.
-
Von K Trains ist das aber keine BR 633. Wenn ich nicht irre wäre das im DB Land eine BR 632, weil zwei teilig.
-
Pesa Link nach Sylt! Nicht übel @Julia
-
Ist der inkontinent
-
Muss dir nicht leid tuhen! Aber ich finde das für mich halt nicht als passend! Ich gehe stark von aus, das K Trains das Fahrzeug fertig stellt. Warum sollten sie das nicht machen? Und nur weil ich meine persönliche Meinung zu zu so fiktieven dingen eine eigene Meinung habe, benötige ich ihr Beileid ganz sicher nicht. Da verzichte ich sehr dankend drauf Fdl_NJB Sonst habe ich alle K Trains Fahrzeuge im Bestand.
-
Also fiktiev! Kein Fahrzeug für mich!
-
Dann kann es an einem Repaint liegen, das da ein Fehler vorliegt.
-
Andere Frage zum Fahrzeug! Gibt es einen Pesa Link real, der Zugsicherrung für CZ und D (A) hat?
-
Ja kann, oder ist ein Paywarefahrzeug im Spiel, was gerippt ist (ilegal beschafft, Raubkopie) und der Kopierschutz meldet sich da
-
AP ist eine Datei im Assetsordner des TSC Flitzpiepe
-
Maxima auf anderen wegen!
-
So schauts aus
-
Funktioniert! Selbst schon gefahren.
-
Aber LZB Ende ist falsch! Das ist als beispiel vR BR 101 EL exakter umgesetzt!
-
Hast du ein Log Mate Report?