Frohes glückliches, und gesundes, friedliches Jahr 2026 euch allen, egal wo ihr auch seid!
Beiträge von DennyW
-
-
Bischen tschechisch zum Jahresende
-
An dieser Stelle, allen hier im Forum und sonst wo, ein frohes Glückliches Jahr 2026
Bleibt gesund und munter
Ich hoffe auf eine friedfertigere Welt 2026

-
I think the way it's described is the best solution and makes the most sense kiski
-
A PZB model where you can also set the train type O, U, and M. (85, 70 and 55) Important for passenger or freight trains. kiski
-
Hast das Orginal zu dem Repaint? Um das Repaint nutzen zu können, muss die Orginal Basis da sein und das Repaint richtig installiert sein Bastlwastl
-
Gibt da ädliche YT Videos, wie man die aufrüstet, und hier in der Wiki steht auch viel.
-
Gefunden im tschechischen Facebook Forum. Hier eine Variante der DB PL.
-
Als Freeware aus tschechien gut, wie die anderen Taucherbrillen der 754er.
-
Besser kann man es nicht beschreiben DonMattheo ! Diesen Worten schließe ich mich an.

-
Ist komplex, aber mega geil, das Fahrzeug (die Versionen)

-
Vorweinachten in tschechien verbracht!
-
PayPal finde ich gut! Nie Probleme mit Zahlungen , oder Geldempfang via PayPal gehabt.
-
Frohe Weinachten und glückiches Jahr 2026 euch allen, wo immer ihr seid!

-
Bei der Beschreibung, und deiner Geschichte (Sachverhalt), so wie du es schilderst, wür dich die Züge tauschen, erst ein mal.
-
Streckenbau im TS ist nicht mal ebend, du machst so, und er macht so, und Zack, fertige Strecke! Wenn dem so wäre, würd es das gesamte DB Netz aktuell geben!

-
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server new.theforgesimulation.co.uk schlug fehl.
Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
- Versuchen Sie es später erneut.
- Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
- Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
-
The Forge ist noch down! Also können die TFS Loks derzeit nicht erworben werden. Mag sein, das die auf anderen Seiten verfügbar ist. Wo mir aber nicht bekannt ist, wo!
-
Man, ich denke das es schlimmeres gibt! Gerade am Anfang als Gleisbauer im TS kann das leider vor kommen! Also draus lernen, und auf ein neues. Jedes Ende ist der Beginn, von etwas neuen DJ_Iso
-
Eine BIN umschreiben, ist kein Hexenwerk! Wenn man das ein mal verstanden hat, und gemacht hat, schafft man das bei jeder BIN immer wider! Wichtig ist, zu wissen, in welcher BIN, in welcher Zeile etwas wie um geschrieben werden muss. Aber an sich keine große Sache!