Also wegen der Spitzenlichter müsste die Ursache in einem Eintrag der Lokvariariante zugehörigen BIN Datei liegen, ebendso für die Drehgestelle! Für die Spitzenlichter, habe ich in der BIN nicht den Eintrag in der BIN gefunden. Sonst könnte ich das schnell beheben!
Beiträge von DennyW
-
-
Bischen tschechisches!
-
Nichts neues im Westen AlexanderHilger
-
Alles gut Bahnfreak

-
Ja, weil der Urheber das nicht wünscht.

-
Ich denke, es sind die Motorkühlwasserlüfter gemeint Diesel die drei fetten Siemenslüfter.
-
Um die Drehgestelle zu drehen, habe ich zur Lösung, Bogie-02.bin löschen, Bogei-01.bin kopieren und die kopierte Bogie-01(Kopie).bin in Bogie-02.bin umbenennen! Zu finden in Railworks/Assets/VirtualRailroads/Vr_BR234/DieselLoks/BR234
-
Ja 180 Grad zzr Bin gerade etwas vom Patt ab! Zeitverschiebung und noch diverse andere Sachen
@Benjamin78468 Ukraine! Völkerrechtlich liegt Lugansk in der Ukraine! -
Zum Drehgestell zwei! Das ist in falscher Richtung unter gebaut. Um 180 Grad drehen, dann ist die 234 äußerlich auch top vR_Ulf
-
Nein vR_Ulf Das stellt kein Problem da. Ich denke, das ich das bei dem, wie von ihnen beschrieben, auch so umgesetzt hätte! Wegen der Drehgestelltritte, ist als Anmerkung gemeint! Generell schätze ich ihre Werke (Produkte) sehr. Ist nach wie vor oberste Liga im deutschen TS

-
So wohl, als auch! Eine KS Variante ist dabei RS271181
zahnpabst Anscheinend, weil Tonsequenzen aus der BR 218 übernommen sind! Fällt irgendwie auf, wenn man die PZB Ein schaltet! SIFA Taster klingt wie in der 218. Das entkoppeln der Dynamischen Bremse klingt ebenfalls wie in der 218. Beim nutzen der Zugbremse, ist das Geräusch der Hebel, ebenfalls wie in der 218. Was ich an sich nicht als ein Problem an sehe! Ich denke, das auch einige Sounds aus der 232 übernommen wurden, was auch nicht wirklich dramatisch ist, weil diese klanglich sehr nahe an einer 232 heran kommt, aber dieser nicht ein 1:1 Sound ist, was aber ja auch nie versprochen wurde (auszug vR: Zu den akustischen Merkmalen der Lüfter dieses Modells sei folgendes erwähnt. Bei den hier dargestellten Modellen der BR232 handelt es sich um „neubelüftete“ Ausführungen mit Siemenslüftern. Das bedeutet, dass sich auf den Maschinen Lüfterneuerer Bauart befinden, welche deutlich leiser arbeiten als die originalen Lüfter. Die verbauten Lüfter-Geräusche stammen NICHT von einer solchen Maschine sondern von einer BR130. Der Klang ist aber sehr ähnlich, nur viel leiser. Wir haben uns bemüht den Klang der BR232 so abzustimmen, dass sie sich zur DR132 deutlich unterscheidet.) So ist meine Vermutung, das sich da Sounds aus der 232 und der 218 sich überschneiden, weil man Tonsequenzen aus vR BR 232 und vR BR 218 genutzt hat, was ich an sich nun wirklich nicht negatiev an sehe, weil klanglich die Ventile sich nicht wirklich unterscheiden werden.
Die Trittstufen am Drehgestell zwei passen nicht wirklich zur Tür am Fahrstand 2. Beim Fahrstand 1 passt das exakt!
-
Virenscaner der da zwischen funkt?
-
Danke für die Information @Selu72

Aber ein Problem bezüglich der SIFA ist mir noch aufgefallen! Und zwar bei der DB BR 234 verkehrsrot ZWS EBula Luftströmungskontrolle, geht die SIFA Leuchte an, lässt sich aber nicht quttieren, so das es zur SIFA Zwangsbremsung kommt. Bei den anderen funktioniert es!
-
Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Und zwar lässt sich die ZZA an den Wagons irgendwie nicht ändern, wenn man mit Lok vorraus fährt. SIFA funktioniert, wie es soll

-
Das die 218 Diesel- hydraulisch und die 232 und Ableger,diesel- elektrisch getrieben sind, ist mir bekannt! Kann man auch überall lesen.
-
Zwei dinge! Erstens, SIFA betätigen (Leertaste, Space) schaltet die SIFA gleichzeitig ganz aus. Zweitens, beim nutzen der Dynamischen Bremse, geht die Motordrehzahl hoch, wie bei einer BR 218. Das macht eine 232, und der ihre Abkömmlinge, BR 233 und 234 nicht. Da hat man das Skript der vR DB BR 218 EL genommen, so wie diverse Sounds hat man auch 1:1 aus dieser übernommen.
-
Bei mir, keine Probleme mit railomanie.eu
-
Ist kein beschweren, sondern ein Hinweis Wommy Wem es nicht passt, kann es auch überlesen, oder ignorieren!
-
Die Front wirkt gebogen! Man sieht es an den roten Streifen am 3dZug Modell im Vergleich zum orginal Bild! Die Scheinwerfer und die Schlitze (Lammellen) zwischen den Scheinwerfer sind zur Mitte leicht nach unten geneigt.
-
Erst die älteren Verionen installieren und die neuen drüber installieren! RSSLO hat da seine Eigenheiten! Dann gibt es auch keine Probleme. Wurde aber in anderen Beiträgen lange gründlich erklärt! Lesen, verstehen und handeln! Gibt einige Beiträge da zu hier im Forum, auch zu dieser Strecke.