What liveries will be available? I'm hoping for lots of repaints in the colors that aren't being produced! I understand it's not possible to do all liveries due to licensing and the associated issues.
Beiträge von DennyW
-
-
Entpack mal mit Win RAR! Da gibt es auch eine kostenlose version, die gerne mal sagt, du mögest die Vollversion kaufen, braucht man aber zum reinen entpcken nicht.
-
Hekl zeugs von den tschechen fehlt noch!
-
Dann ist es nicht kompertibel! Hast du die Soundmod, muss die BIN angepasst werden. Wenn du keine Soundmod drauf hast, brauchst du diese, oder musst die BIN anpassen auf ohne.
-
Liste mit Pfaden, ist bei jedem unterschiedlich, weil jeder untersiedliche Assets in seinem Assets Ordner hat! Ich als beispiel habe ädliche aus deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich und Tschechien (Slovakei) zu den DTG Assets enthalten. Da öffentlich eine Liste zu schreiben?
-
Mit was entpackst du Bastlwastl
-
Die sachen vom Roman72 gibt es bei den Tschechen über die Downloadstation!
-
Frohes glückliches, und gesundes, friedliches Jahr 2026 euch allen, egal wo ihr auch seid!
-
Bischen tschechisch zum Jahresende
-
An dieser Stelle, allen hier im Forum und sonst wo, ein frohes Glückliches Jahr 2026
Bleibt gesund und munter
Ich hoffe auf eine friedfertigere Welt 2026

-
I think the way it's described is the best solution and makes the most sense kiski
-
A PZB model where you can also set the train type O, U, and M. (85, 70 and 55) Important for passenger or freight trains. kiski
-
Hast das Orginal zu dem Repaint? Um das Repaint nutzen zu können, muss die Orginal Basis da sein und das Repaint richtig installiert sein Bastlwastl
-
Gibt da ädliche YT Videos, wie man die aufrüstet, und hier in der Wiki steht auch viel.
-
Gefunden im tschechischen Facebook Forum. Hier eine Variante der DB PL.
-
Als Freeware aus tschechien gut, wie die anderen Taucherbrillen der 754er.
-
Besser kann man es nicht beschreiben DonMattheo ! Diesen Worten schließe ich mich an.

-
Ist komplex, aber mega geil, das Fahrzeug (die Versionen)

-
Vorweinachten in tschechien verbracht!
-
PayPal finde ich gut! Nie Probleme mit Zahlungen , oder Geldempfang via PayPal gehabt.