Beiträge von DennyW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Von der 111 gibt es zei EL Versionen! Die 111 2020 Version und Steuerwagen passen zu keiner anderen Lok! Nicht jeder Steuerwagen von vR ist gleich mit jeder Lok passend. Schon gar nicht E zu diesel und umgekehrt. Und nicht jeder E Steuerwagen, ist passend zu jeder vR E Lok. BR 143 EL Steuerwagen passt zur alten Version der BR 111 EL, und dier Steuerwagen zur 143 EL. Die Steuerwagen der BR 120 EL, beide (IC und IR) Steuerwagen funktionieren mit der BR 112.2 EL, DR BR 243 EL, mit BR 156 EL und der DR Variante. Steuerwagen der BR 110 BF passen mit der 181.1 überein, um einige zu nennen. Selbst getestet und gefahren.

Leider funktionieren die Dieselsteuerwagen nicht mit einer E Lok und ein E Lok Steuerwagen funktioniert nicht mit einer Diesellok. Liegt an den unterschiedlichen Skripten für die jeweilige Lok. Im TS kann man nicht wirklich immer alles 1:1 um setzen. Aber die Steuerwagen, für die jeweilige Lok von vR funktionieren so tadelos. Da gibt es eigendlich nichts wirklich vergleichbares!

Die Anmerkung meiner seits, ist nicht böse gemeint! Irgenwie finde ich schon lustig, wie manch Fehler im TS auswirken. Hat auch ein wenig was lustiges, wie so ein Zug quasie aus dem Nichts förmich explodiert *wow**haumichweg* In diesem Sinne frohes glückliches 2023 99 245

Seit Updat auf V2 oder auch V3 lässt sich das nicht aufgleisen! Beispiel im Schnellen Spiel, entgleist der Zug, explodiert förmlich und ballert den Ki Zug der im Nebengleis steht, gleich mit aus den Gleisen. Also sehr explosiev das ganze *schock*

Das soll auch kein Beschweren sein Tilmann Im grunde juckt es mich wenig, ob irgendwo was kommt, oder auch nicht. Es ist lediglich der Versuch aus zu drücken, wie ich es wahr nehme. Klar kann es auch Überraschungen geben, mit denen man nicht rechnet *wow**jippy* Aber wie schon geschrieben, kommen gefühlte 1000 Güterwagons, die nicht übel sind, aber sonst *denk*:?: Und manch andere dinge sind einfach in der Versenkung verschwunden. Was nicht dramatisch ist, aber gerade nun Stand der Dinge ist.

Warum man sich trennte, ist mir letztlich auch egal. Nur seit dem da die Trennung erfolgt ist, sind irgendwie beide Seiten nicht gerade auf der Überholspur! Was man merkt das die eine Seite gefühlte 1000 Güterwagen verbimmelt, was irgendwo auch was für sich hat, und die andere Seite die gefühlt, ewig jammert, man verdient einfach nichts, und alles grau! Ich kann damit gut leben wenn da nix mehr kommt! Wenn man im TS nichts machen kann, mach ich was anderes. Der TS ist nicht Mittelpunkt meines Lebens! Ich habe vor TS gelebt, und würde nach TS auch noch leben. Viele DInge die mir bei vR gefallen haben, sind eben halt nicht mehr da. Okay, ist halt so. Wollte das nur äußern, das ich jetzt bezüglich vR und drum rum einiges bedaure, aber es ist leider nun mal Stand der Dinge! Wollt da auch nicht ins detail gehen, wieso dieses, oder jenes geschehen ist SÜWEX

Das BR 120 ZDF Repaint ist gar nicht mehr verfügbar für die BR 120 VRot EL von vR! Da is einiges ein gestampft, auch an Projekten, wie V 100 West usw! Da werden gefühlt 1000 Güterwagons im Jahr verbimmelt und sonst nix mehr. Die Gründe dafür leuchten schon ein, weil ein Herr Gold mit TSC Addons nicht schnell mega super reich wird und Mäuse im Kühlie Klimzüge machen müssen und die RS User alle nur Nietenzähler sind usw usw!

Man möchte ja helfen! Aber wenn die Form (Gramatik) schon schwierig ist zu lesen, wird das helfen noch schwieriger! In diesem Sinne, etwas exakter schreiben, wo Hilfe benötigt wird. Grüße und frohes 2023 Dinozzo

Mit solchen Bildern bekomme ich noch mehr Lust und Freude auf Berliner S Bahn. Wo bei ich gestehen muss, das die Strecke Mitten durch Berlin von Bildern und diversen Streams, haben mich zum kauf der Strecke bewegt. Dann diverse Streams, wo von TBB die 481 gefahren wurde, plus die hier in entwicklung befindliche 483 und was man schon optisch zu sehen ist, haben mich auf den Geschmack gebracht *wow**klatschen*

Manchen Fahrzeugen sieht man an, das sie mit viel Liebe und Sorgfalt optisch gut gebaut sind! Zur Fahrtechnik kann ich da nichts sagen, weil ich es bisher ja nicht fahren konnte, wie da die Umsetzung ist. Aber optisch bin ich da auch durch die Strecke mitten durch Berlin, und durch einige Streams, auf den Geschmack gekommen, auch bei den TBB Fahrzeugen im kommenden Jahr zu zu schlagen :)